• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Sonja

Archiv Sonja

Seit
Sep 2016
Beiträge
2
Unfortunately I don't understand a word in the questions. I just know that Sonja deserves the maximum rating. She is sweet, sexy, intelligent and I would spend hours giving her massage !! Arno "little mouse"
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
2
War gestern das erste Mal im Club und hatte Sonja auch als eine mögliche Kandidatin im Visier. Dort angekommen hatte ich sie erst gar nicht erkannt da sie zur Zeit eine andere Haarfarbe hat und Brille trägt.

Nichtsdestotrotz ist sie mir als sie vorbeiging und mir zulächelte sofort aufgefallen. Super hübsche Frau mit einer wahnsinns Figur und hübschem Lächeln.

Habe mich erst mal zurückgehalten da ich wie gesagt das erste Mal da war, erst mal etwas essen und mich auch erst mal umschauen wollte. Letztlich ist Sonja dann zusammen mit einem anderen Mädel einfach mal rübergekommen und hat Kontakt aufgenommen. Mag es normalerweise lieber selber aktiv zu werden als umgekehrt, aber es geschah in einer wirklich sehr charmanten und netten Art. Ganz im Gegensatz zu einem anderen Mädel im Club das auffallend aggressiv versuchte zu animieren. Mag anderen gefallen aber ist nicht so meins.

Diese beiden Mädels waren mir direkt sympathisch, ein Dreier wie es die beiden wohl vor hatten ist jedoch nicht mein Ding, also musste ich mich entscheiden. Lange Überlegung war jedoch nicht nötig, es war mir vorher schon klar mit wem es weitergehen würde. Als ich dann noch hörte wer in meinen Armen lag war die Entscheidung spätestens gefallen.

Wir zogen uns dann zum Kennenlernen in eine andere Ecke zurück und haben uns nett unterhalten, dabei habe ich ihren tollen Body schon etwas erkundet und dabei wurden auch Küsse ausgetauscht.

Ab auf dem Zimmer ging es dann so weiter wie man(n) es sich wohl nur wünschen kann.
Ich mag es gerne mit langem gegenseitigem oralen Verwöhnen, was wir meiner Meinung nach wohl beide genossen haben. Anschließend Tütchen drüber und in verschiedenen Stellungen in den Himmel geritten. Dabei ist Zeit wie im Flug vergangen. Die geplante halben Stunde hat sich also automatisch selber verlängert, was ja aber für sich spricht.

Alles in allem einfach perfekt für mich. Wunderschöne intelligente Frau mit einem Top Body die das Herz am rechten Fleck hat. Kann die vorangegangenen Kommentare teilweise nicht nachvollziehen. Sonja ist einfach ein Traum. Ein Mädel was man(n) klauen möchte.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Also....ich habe gestern Sonja kennen gelernt, weil von meinen Favoriten leider keiner da war.

Schöne Frau, ihre Art sehr reserviert, war technisch okay, aber ohne irgendwelche (vorgespielten) Emotionen....für mich eine abgeklärte Prosti eben, die ihren Job durchzieht.
Beim Ficken hielt sie das Kondom fest, was nicht wirklich angenehm ist, obwohl mein kleiner Freund nicht wirklich klein war und somit das Kondom sehr fest um ihn war...tut mir leid, für mich war das Laufhaus-Niveau!


Ich glaube, das viele Gäste sie wegen der Optik (eben Optik-Fick) buchen und einen Abstrich bei dem sonstigen Service in kauf nehmen....meine persönliche Meinung.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Ich finde sie auch seeehr ansehnlich, und auch die Brille steht ihr schon gut. Ich war nur um die Mittagszeit da, ab Öffnung, und irgendwie war die ganze Stimmung sehr zurückhaltend und leise... Habe sie dann mal angesprochen, Sie selbst animierte gar nicht, und sie kam mir schon auch reserviert vor, aber freundlich, so dass ich eine halbe Stunde mit ihr verbrachte.

Optisch ein Knaller, und die Brüste fühlen sich wunderbar an, aber alles ist etwas zurückhaltend, auch die ZK... Immerhin fragte sie mich anfangs beim Betreten des Zimmers, als ich das große Fenster anschaute, ob ich sie dort im Stehen nehmen wolle...(mit den hohen Schuhen ist sie fast so groß wie ich)

Ich habe sie aber erst mal auf die Spielwiese dirigiert und wollte sie lieber ohne Schuhe genießen... Es war nett; wer es zurückhaltend, sich langsam steigernd, mag, findet es vielleicht besonders reizvoll, wer es lieber wild und gefährlich mag, kann es ja als Abwechslung sehen. Wobei ich auf die "Abwechslung" mit dem zwischenzeitlichen Festhalten des Überziehers, die ich genau wie Ovaron auch erlebte, schon verzichten kann.

Ich habe sie dann irgendwann wirklich ans Fenster gestellt und sie von hinten genommen, ging auch ohne Schuhe, und dann hat sie ein Bein auf die Bettkante gestellt und wir konnten uns dabei küssen. Das war dann schon sehr genussvoll, variierend, und in dieser Position ging es dann auch tief. Und optisch war es ein Vollgenuss! Habe es aber trotzdem dabei bewenden lassen und mir den Big Bang für später aufgehoben, wollte noch etwas Leidenschaftlicheres erleben...

Im Nachhinein frage ich mich, ob sie auch wilder kann, wenn man es selbst wilder angeht, aber bei mir ist es so eine Wechselwirkung mit dem Mädel, und so blieb es halt eine halbe Stunde zum Appetitmachen und Aufwärmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Ich kann das jetzt bestätigen. Hübsches, nettes Mädchen, aber reserviert. Etwas mehr Leidenschaft wäre schön.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
50
Eine wunderschöne Frau, auf die Mann schon zugehen muss,

eine wundervolle Erscheinung im Clubraum. Wirkt irgendwie unnahbar. Ich hab den Eindruck man muss den richtigen Moment abwarten und dann auf sie zugehen. Keine die Animiert und das mag ich und erweckt meine Neugier.
Als sie allein auf der Couch, war hab ich sie angesprochen. Ich war schon mal mit ihr auf dem Zimmer und sagte es ihr. Sie konnte sich nicht erinnern, freute sich aber, das ich mich an sie erinnerte.
Nähe war nicht so extrem. Aber sie ist sehr anziehend.
Auf dem Zimmer genau das Gegenteil.
Sie hat mich aufgefressen.
Wundervoller Körper, solider Sex in mehreren Stellungen. Leichter erster Eindruck von Nähe.
Ich vermute beim nächsten Mal, wenn es nicht wieder so lang dauert, wird es richtig geil.
Ihre Schamlippen sind ein Wonnegarten.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
2
Sonja habe ich vor ein paar Wochen allein auf dem Sofa sitzen sehen, ihre Optik ist nicht zu übertreffen, große Brüste bei einem sportlich schlankem Körper, dazu dann noch die Nerdbrille und Kniestümpfe, ich konnte einfach nicht an ihr vorbei!
Die Unterhaltung und das kennenlernen auf Englisch war sehr humorvoll, Sie streichelte und spielte dabei die ganze Zeit mit meinen Händen wie ein verliebter Teenie.

Auf dem Zimmer war das Küssen sehr zurückhaltend ohne Zunge, das FO hingegen mit viel Einsatz.
Das reiten wiederum hätte etwas heftiger sein können, also forderte ich sie zum Doggy auf welches sie aber wegen Unterleibsschmerzen ablehnte und stattdessen die Missio vorschlug.
Aus Rücksicht habe ich dann aber auch langsamer gemacht, so richtig spaß konnte ich nicht entwickeln, ich wusste ja nicht was ihr wie viel schmerzen verursacht :/
Danach stieg sie noch mal zum reverse Cowgirl auf, jedoch bevorzugte ich zum Finale dann doch lieber ihr FO.

Fazit, zurückhaltendes Küssen ist ja OK, aber mit Unterleibsschmerzen zu arbeiten halte ich für unangebracht.
Bei einer Wiederholung würde ich Sonja vorher nach ihrem Wohlbefinden befragen, ich denke dann überzeugt sie nicht nur mit Optik und Blasen sondern auch beim Sex ;)
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Ein MUSS für Schmusebären...

Und zu deren Fraktion gehöre ich ja. Ich habe Sonja bisher bei 2 Dreiern mit Alexa und einmal alleine erleben dürfen. Sonja ist unglaublich sympathisch, hat einen wahnsinnig tollen Körper und versteht diesen auch einzusetzen. Tolles französisch, klasse Zungenküsse, und der Anblick ihrer wippenden wohlgeformten Brüste beim Ritt ( und das allgemeine Gefühl natürlich ), wow!...

Ein must have...
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
9
Yesterday I was on the room with Sonja for 90 minutes and it was FANTASTIC! Very nice (french-)kissing, perfect blowjob, I was allowed to lick het pussy and finaly we had great sex.... Sonja also is very pleasent company for having a nice conversation, she gets the full FIVE stars!

Gestern war ich im Zimmer mit Sonja für 90 Minuten und es war fantastisch! Sehr schön (französisch) küssen, perfekter Blowjob, ich durfte ihr Pussy lecken und endlich hatten wir großen Sex.... Sonja ist auch sehr angenehme Gesellschaft für ein schönes Gespräch, sie bekommt die volle Fünf Sterne!
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
15
Passed a nice 60 min with Sonja.
Kissing was less then I expected, but blowjob and sex were both of high quality.
She likes to lauch and play, and she enjoys to have her pussy licked long and softly.

For me she looks like a goddess. Her body is fantastic, beautifull breasts and sweet face.
I will definately go back to spend another session with her.
 
Zurück
Oben