• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Sonja

Archiv Sonja

Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Mal wieder nach langer Zeit eine neue Dame getestet

Freitag, 12. Februar - ein FK feiert seinen Geburtstag und hat mich freundlicherweise eingeladen.

Es war gegen 20 Uhr am Abend, als ich mit dem Geburtstagskind und einem weiteren FK gemütlich quatschend auf einem der Sofas saß. Während das Geburtstagskind Energie für´s nächste Zimmer sammelte nahm unser Mitstecher Kontakt zu Sonja auf. Nach einem kurzen Gespräch schien die Sache für ihn erledigt.

Es dauerte nur kurz bis ich Blickkontakt zu ihr aufnahm und nach kurzer Zeit sie neben mich bat. Nach einem kurzen aber nettem Smalltalk war dann klar, dass wir 2 das Laken teilen würden, und so schickte ich sie los um ein Zimmer zu reservieren. Dies war auch schnell erledigt und wir zogen uns in eines der neuen Zimmer im Erdgeschoss zurück.

Im Zimmer angekommen machten wir es uns gemütlich und nach knappen Küsschen mit gespitzten Lippen bat ich sie sich zu entspannen. Da ich ja gerne die Damen verwöhne habe ich mir´s natürlich nicht nehmen lassen auch mal ihren Body mit Küssen zu bedecken. Auch ihre Muschi kam in den Genuss des oralen Vergnügens, was ihr wohl gefiel. Auch der Finger durfte mitmachen - oder eher die Fingerkuppe. Während meiner Liebkosungen war sie auch etwas aktiver dabei und spielte ein ums andere Mal mit den Fingern an ihrer Muschi. Trotz alledem kam mir das Ganze etwas gekünstelt rüber, denn kurze Blicke meinerseits zeigten mir das sie nicht so ganz bei der Sache war.

Nach einiger Zeit der oralen "Künste" meinerseits war sie dann an der Reihe und ich durfte es mir bequem machen. Nunja... Sie ging direkt zum Angriff auf meinen Kleinen über und... nahm ihn in die Hand, wichste mich & nahm maximal die Eichel in den Mund. Das waren dann ihre Blaskünste. Gefühlte 5 Minuten später kam dann die Frage nach dem Gummi und ich stimmte zu - vll klappt es mit´m Sex besser.

Aufgummiert und sie erstmal aufsatteln lassen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase konnte sie dann auch losreiten... und das auch etwas variantenreich... allerdings nicht wirklich richtig tief... und bei Gegenstößen meinerseits kam es mir so vor, als würde sie wegwollen.
Anschließend ging es dann in die Doggy. Auch hier war ein tiefes vögeln nicht möglich, da sie sich immer wieder etwas entfernte. Schlussendlich kam ich dann doch noch zum Ende und füllte erleichtert (nach langer Abstinenz) das Pneu.

Nach kurzem AST ging es dann auch zum Spind und ich übergab ihr ihren Lohn.


Fazit: Weiss nicht so Recht was ich davon halten soll. Einerseits eine hübsch anzuschauende Frau, mit der man sich auch auf deutsch unterhalten konnte. Andererseits dann das Zimmer, welches nicht grottenschlecht aber auch nicht superspitzenklasse war. Vielleicht werde ich es noch einmal probieren um dann zu sehen ob es vll besser wird oder ob ich vielleicht doch besser die Finger von ihr lasse.
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein verwöhntes Arschloch - durch einiges Mädels im Bab ist der Anspruch halt hoch :grins:
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
20.02.2016

Ich hatte dann so eine Blondine im Augen. Richtg hübsch.. sexy.. Sie ging rechts rum, ich links rum und wir trafen uns ganz zufällig beim Buffet

Sonja ist 22, aus Rumänien. So 167 cm gross. KF34, 75b. Richtig schöne Brüste ohne Sandsäckchen drin. Brillenträgerin. Braune Augen. Ich soll nicht verraten, wo sie vorher gearbeitet hat. Sie ist mir aber schon woanders aufgefallen ;) Kann Deutsch, bevorzugt aber Englisch.

Zungenküsse ja. Französisch gut. Mit und ohne Finger. Aufreizend, spielerisch. Eier lecken ja (Brauch ich nicht). Ficken hat lange gedauert. Erst Cowgirl, dann Doggy. Ich sollte aber nicht zu heftig werden. Ich und heftig? Niemals.. Also schön langsam. Schön lange.. Finishing moves dann wieder Cowgirl. Da gehe ich auch langsam ab wie sonst was, wenn ich will.

Fazit Sonja: Eine Stunde zu 100€. Optikfick. Aber sie ist so hübsch und sie lässt meine Hormone derart tanzen, dass ich sofort wieder mit ihr ein Zimmer teilen würde. Babylon-Favoritin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
ich brauche die Beschreibung sicher nicht zu wiederholen, da ich voll zustimme was ihr aussehen betrifft.
Ich bin sogar der Meinung das Sonja sehr perfekte Brüste hat wirklich super.

Leider fand ich den Rest bei Sonja nicht so toll. Im Zimmer lief alles nicht wirklich toll ab.
Zungenküsse nur solange wie nötig. Anfassen mochte sie auch nicht so gern.

Ihr Ffranzösisch fand ich nun auch wirklich nicht sehr gut sie unterbrach regelmäßig....
Beim Reiten war sie sehr bemüht das der kleine dream nicht zu tief in sie kam. Ich habe dann etwas geholfen und es wurde besser.

Als ich oben war gab sie mir auch zu verstehen das ich nicht zu stark und zu tief stoßen sollte.
Nachdem das Tütchen gefüllt war gab sie mir Tücher zu selbst reinigen und das Zimmer war beendet.

Ich kenne dieses Verhalten in dieser Form aus dem Babylon nicht und hoffe das wird sich nicht durchsetzten. Ich kenne es jedoch aus dem Club in dem Sonja zuvor war da bin ich jetzt schon länger nicht mehr hingegangen oder aus Laufhäusern wo man ja auch nicht 60 Eintritt und 50 für das Zimmer anlegen muss.

Mein Fazit: Optisch hui Performance pfui Wiederholung eher nicht aber falls sich herausstellt das andere User bessere Erfahrungen machen und ich davon ausgehen kann das sie sich geändert hat eventuell möglich weil die Optik ist wirklich super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2016
Beiträge
21
Hallo Ihr Lieben. Ich war so richtig neugierig auf Sonja. Habe sie am Mittwoch nach langem suchen entdeckt. Vorher gab es ja nur ein kleines Foto von ihr. Sie ist nicht gerade meine Traumfrau, aber aus dem Bett stoßen würde ich sie nicht.
:grins:
Nach kurzem Smalltalk waren wir im Zimmer. Ich lies sie einfach mal machen...! Kann mich nicht beschweren,.erstmal bisschen knutschen, dann blasen lassen, Französisch war gut bzw. ok. Reiten war auch gut, dann von der Seite Löffelchenstellung. Sie machte gut mit, kein ausweichen, kein unterbrechen. Alles in Ordnung.

Fazit: Geschmäcker sind verschieden, auch die Damen haben Ihre Lieblinge..., also Leute einfach ausprobieren und einen eigenen Eindruck gewinnen. Wiederholung warum nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2016
Beiträge
6
Fazit: Geschmäcker sind verschieden, auch die Damen haben Ihre Lieblinge..., also Leute einfach ausprobieren und einen eigenen Eindruck gewinnen. Wiederholung warum nicht...

Das stimmt! Ich war auch mit Sonja. mir hat es auch ganz gut gefallen.
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
2
Sonja war Dienstag die Verlängerung nach Sarah. Auch zu ihr kann ich nur Positives berichten: Optisch Knaller, sehr netter Kennenlern-Talk, schmusige Zimmer-Veranstaltung mit ausgiebigem Knutschen, 69 und feinem Ritt zum Absch (l)uss.
 
  • Like
Reaktionen: Pas
Seit
Apr 2016
Beiträge
14
Pretty girl, a little bit shy just as I recalled when I saw her for the first time in Acapulco Gold...Nice natural chest, soft skin...

Service is ok, she´s smiling and cute most of the time and needs some time to warm up I guess.

DFK: good, enthousiasm is there, still needs a bit more Illusion though
Blowjob: ok
Sex: ok

No highlight whatsoever but she´s young and eager to learn and please...If she improves a little bit in the Illusiondepartment, she´ll become more attractive...For now she´s just a cute girl with better looks than most Babylongirls bottom line...Possible repeat when the line-up is weak...
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
3
Eine tollen Mädchen Am anfang etwas schuchter aber Sehr viel spass gehabt mit sie auf zimmer
Sie kann ficken wie klein andere volle 15 punkten
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
07.05.2016. Samstags 18:30 Uhr.

Mit Sonja hatte ich aber noch ein weiteres Rückspiel vereinbart. Sonja ist 22 oder 23. So 165 cm gross, KF34 und 75b (Wirklich schöne Brüste in Natur). Rumänin und mag lieber Englisch als Deutsch reden.

Auf dem Zimmer gabs ordentlich Zungenküsse, Gefummel, ein Französisch wie ich es am liebsten mag: Variabel, fest, langsam, mit Pausen.
Ficken in 3 Stellungen Reiter, Missio, Doggy, Reiter. Tütchen voll. Fertig :)

Fazit Sonja: Eine Stunde zu 100€. Sehr schönes Zimmer. Ich mag diese hübsche junge Frau einfach. Sie geht auf alle meine Wünsch ein, mekrt sie sich und ist durchaus neugierig, was mir so einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2016
Beiträge
5
Blonde, with curly hair, and with female proportions which may compete with the best girls of this club. Has alot of humor, not such a big kisser, but i would date her immediately again. One tip: try not to give her the remote control of the television.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Auch ich war mit Sonja auf dem Zimmer und ich denke das Ihre Leistung noch ausbaufähig ist.
Nette Unterhaltung, Schöne ZKs, Franze mit Handeinsatz, zum Schluss aufgesattelt und wilder Ritt.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
Erstes Zimmer um 19:45 Uhr. Sonja, der rumänische Optikfick mit der Brille.
22 Jahre, lange, nachdunkelnde blonde Haare. KF34. 75b. 167 cm. Gutes Engisch. Deutsch nicht so toll. Nichtraucherin.

Ich finde sie hübsch, sexy.. Ich mag ihr Art. Ihre Art meinen Schwanz zu blasen. Sie findet den richtigen Druck mit ihren Lippen, ihrer Zunge. Sie lässt sie kreisen, leckt am Schaft rauf und runter, nuckelt an der Spitze.. saugt sich fest. Aufnahme macht sie nicht.
Ficken tun wir auch. Sie reitet auf mir. Ihr Anblick mit diesen perfekten Brüsten, die vor meine Augen wippen, lässt mich an meiner Selbstbeherrschung zweifeln.. Dazu beugt sie sich zu Küssen herunter.. Das halte ich so nicht aus, also: Doggy.. Wir sehen gut im Spiegel aus. Sie schlingt ihre Füsse um meine Waden.. Zack.. Gummi voll.

Fazit Sonja: 30 Minuten zu 50€. Ich mag sie. Ich gehe ab bei ihr. Sie fühlt sich gut an. Ich freue mich aufs nächste Mal.
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
53
The first time I was in Babylon I met Sonja. She was beautfull en had a good sense of humor. Nice session with her!
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
16
(Donnerstag, der 15.09.2016)

Zauberhafte Sonja

Habe mich die letzten zwei Stunden gut mit ein paar Stammgästen unterhalten da fühle ich ein ziehen in der Lendengegend. Dagegen muß etwas getan werden. Drehe also eine Runde durch den Club und sehe sie auf einem der Sofas sitzen aber leider belegt (verdammt). Da ich sie aber jetzt ficken will warte ich ab, ob der Kollege zur Tat schreitet oder nicht. Er verlässt den Platz neben ihr und ich springe ihr sofort zur Seite.

Sonja fordert etwas mehr Konversation von mir, also schwätzen wir über dies und das bevor mein Kleinhirn meiner linken Hand befiehlt, ihr an die perfekte Brust zu fassen. Den Instinkten gehorchend schlage ich den Zimmergang vor.

Noch vor dem Bett stehend küssen und streicheln wir uns, genieße ich ihren perfekten Körper mit meinen Händen. Auf dem Bett angekommen fängt sie an zu blasen, nicht zu langsam, nicht zu schnell! Ziehe sie über mich um meine Zunge wieder eine Aufgabe zu geben. Noch ein bisschen Face sitting und ich fordere ein Kondom.

Diesmal fange ich etwas unorthodox mit Doggy an. Was für ein affenscharfes Bild im Spiegel! Löffelchen sieht aber noch besser aus und danach brauche ich etwas Entspannung, also darf sie nach oben und meine Hände an ihre Brüste. Sie dreht sich nochmal um ihre Achse und ich lasse dem unausweichlichem seinen Lauf!

Nach etwas abschließendem kuscheln wechseln weitere 50,- ihren Besitzer.

Sonja, gerne wieder!
 
Zurück
Oben