• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

So vergrault man Stammkunden

Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Oecher80, das hätte Kitty aber auch ganz klar Carlokater mitteilen können..

dann frag mal die Mädels, gerade die besonders ausgebuchten. Die kriegen jeden Tag mehrfach ein "ich komme nächste Woche, sehen wir uns? " oder "nach der XY will ich mit dir aufs Zimmer", und dann kommen die Jungs nicht, sind beschäftigt, haben sich in der Zwischenzeit ne andre genommen, es sich anders überlegt oder was auch immer. Wenn das nicht von nem Stammi kommt, stellen die meisten Mädchen auf Durchzug, und zwar nicht aus bösem Willen, sondern schlicht aus der Erfahrung, dass die schwanzgesteuerten Jungs keine zuverlässigen Terminkunden sind. Ich lese doch hier im Forum öfters: " und da habbich mit XY gleich das spätere Zimmer vereinbart, aber nicht mit YX gerechnet, der ich nicht widerstehen konnte blablabla", ich denke, als Mädel kannst du nicht wirklich was auf die Absichtsbekundungen der Jungs geben; wie gesagt, bei Stammis ist das was anderes (was der Carlo ja nicht war), da kenn ich Pärchen im Bab, die sich regelmäßig verabreden und beiderseits eisern an die Abmachungen halten, aber Kunden, mit denen du noch micht einmal auf dem Zimmer warst - die vergisst du doch sofort wieder, solche siehst du in Hundertschaften am Tag, es ist ja schon ne Leistung, wenn die Mädel sich an eine Auswahl ihrer 30 Dauer-, 100 gelegentlichen und 500 Einmalkunden erinnern. ok, das Vertrösten war halt nicht so nett, aber ich denke auch hier, dass sie sich immer erst erinnert hat, wenn sie ihn im Clubraum wiedergesehen hat, ist halt kein ihr bekanntes Gesicht
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951
Sorry, aber "Ich komme am Montag vorbei." ist kein Termin gemacht. Um einen Termin zu machen, hättest du mit ihr auch eine Uhrzeit festmachen müssen und idealerweise auch noch die Buchungsdauer. Aber so... was hätte sie machen sollen, sämtliche (konkreten) Terminanfragen abschmettern, weil da einer gesagt hat "Ich komme dich am Montag besuchen." :05: Um 15:30 Uhr war der Montag noch lange nicht vorbei.

Oder per Master Card eine Anzahlung machen von, sagen wir mal, 1000 Euronen. :grins::grins::grins:

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Carlokater, möchte nicht schadenfreudig sein. :grins::grins:
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951
Ich finde das Forum schön, da kannst Du immer Deinen persönlichen Gedankenmist (natürlich auf mich selber bezogen) loswerden. :grins::grins:
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Apropos Gedankenmist...

Prepaid finde ich gar nicht schlecht, die nächste Stufe wäre dann eine Werbepause

"Die nächste Nummer wird Ihnen präsentiert von"...

Oder ein Stück Werbefläche auf dem Hintern einer DL...

Oder...

Bin jetzt mal schlafen und mich meinen Phantasien hingeben.

Gn8, Amil
 
Zurück
Oben