• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

So vergrault man Stammkunden

Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Am Samstag vergangener Woche habe ich Kitty kennengelernt, die leider dauergebucht war. Ich habe ihr also gesagt, dass ich sie am Montag, also gestern, besuchen werde. Vor lauter Vorfreude habe ich mir also einen Urlaubstag genommen, dreihundert EUR eingesteckt und bin als erster Gast um 11.00 Uhr angekommen. Gegen 11.30 Uhr erschien dann auch Kitty und meinte, sie müsse erst noch einen anderen Gast abarbeiten und komme dann zu mir. Das tat sie dann auch, allerdings nur um mir zu sagen, dass sie sich zunächst noch um einen weiteren Kunden kümmern müsse, der extra wegen ihr angereist sei (was meint sie, weswegen ich da war? ) Danach verschwand sie mir einem nach dem anderen Gast, die ausnahmslos nach mir gekommen waren, auf dem Zimmer, ohne sich bei mir nochmal blicken zu lassen. Um 15.30 Uhr war mir das Wartespiel zu blöd, die Lust auch vergangen und ich machte mich unverrichteter Dinge frustriert auf die Heimreise.

Fazit:

1. Eintrittsgeld aus dem Fenster geschmissen
2. Urlaubstag sinnlos verplempert
3. 100te km umsonst abgespult

persönliches Fazit: Mich seht Ihr sobald nicht wieder.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
486
Bei allem Ärger den du hattest. Ich kann deine Enttäuschung auch absolut nachvollziehen.

Was kann der Laden denn dafür wenn dich ein Mädel versetzt bzw. dir 'n Korb gibt :05:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Dass das ärgerlich ist, verstehe ich.
Aber auch in Deinem Falle solltest Du mal schauen, ob Du nicht was falsch gemacht hast.

Hast Du ihr ganz klar gesagt, dass Du extra wegen Ihr einen weiten Weg gemacht hast?

Und: Hättest Du nicht besser von vorn herein mit dem Team des Babylon einen Termin mit ihr vereinbart?

Und und: Hast Du deinen Frust am Montag den anwesenden Servicekräften des BAB mitgeteilt?

Ich bin nämlich zwar in anderem Bereich, aber auch als Dienstleister, tätig. Und nur wenn Probleme, Missverständnisse oder gar Missstände mir oder meinem Team rechtzeitig gemeldet werden, kann ich versuchen zu helfen wo und wie ich kann.

Egal wo, aber beim nächsten mal bitte früher reklamieren.

Nichts für ungut

Carl
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich sehe das ähnlich wie Carl.

Wenn ich in Babylon für einen gewisse Dame gehe, dann rufe ich einige Tage vorher an und mache einen Termin aus. Komme ich ohne Termin darf ich mich auch nicht wundern wenn die Dame erst ihre Termine abarbeiten muss bevor ich dran bin.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Ich bin selbst Dienstleister und war halt davon ausgegangen, wenn man am Samstag persönlich einen Termin für Montag ausmacht, dass es nicht überraschend sein dürfte, wenn man dann eben an diesem Montag auch vorbeikommt. Am Montag ging es dann aber mit den Vertröstungen vor Ort weiter, eine Wartezeit von 4 1/2 Stunden halte ich nicht für besonders ungeduldig.

Klar, wird eine so hübsche und charmante Frau wie Kitty gern und oft gebucht, nur werde ich meine Lebenszeit auch nicht ausschließlich danach ausrichten können, wann und ob sich ein Zeitgenster bei der DL öffnet. - Das würden meine Kunden auch nicht mitspielen und ich muss denen ja auch ehrlich sagen, wenn ich es zeitlich nicht schaffen kann, damit sie disponieren können.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Ich sehe es ähnlich wie Carlokater.

Ein Termin mit der DL persönlich ist in meinen Augen besser als mit dem Team des Babylons.

Und zweimal vertrösten, aber dann überhaupt nicht mehr kommen, geht überhaupt nicht.

Allerdings hätte ich mich dann mit anderen Schönheiten getröstet, die ja bestimmt am Montag da waren.

Die Enttäuschung von Carlokater ist auf jeden Fall zu verstehen. Ich selbst war bisher auch schon enttäuscht, wenn die AWL nicht gestimmt hat und meine Wunsch-DL nicht da war.

Aber da muss ich ja mitrechnen und ich habe immer jemand anderes gefunden.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Ich habe ihr also gesagt, dass ich sie am Montag, also gestern, besuchen werde. Vor lauter Vorfreude habe ich mir also einen Urlaubstag genommen, dreihundert EUR eingesteckt und bin als erster Gast um 11.00 Uhr angekommen. Gegen 11.30 Uhr erschien dann auch Kitty und meinte, sie müsse erst noch einen anderen Gast abarbeiten und komme dann zu mir.

das ist allerdings nicht das bab, das ist carlo // kitty
wobei ich nicht beurteilen kann, obs an kittys unklust oder diversen verständigungsproblemen lag

denn eigentlich mach ichs genauso, ich sage einer auserwählten, dass ich am montag (di, mi...) morgen komme und sie sehen möchte - nehme einen tag frei - stecke ein paar grüne scheine ein - dann treffe ich an dem tag um 11 ein, warte ein halbes stündchen und die auserwählte tritt aus dem mädelszimmer und tippelt freudig auf mich zu

geht also im bab - vielleicht ist es von vorteil, wenn man schon am tag wenn mans verabredet erwähnt, dass man extra ihretwegen und nur für sie kommen wird und ne langzeitbuchung im auge hat - das motiviert (und es stimmte ja auch bei dir)
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Kitty

An Carlokaters Stelle würde ich mich persönlich auch ärgern.

Das ganze ist natürlich Kittys Angelegenheit.

Da jedoch das Verhalten der Mädels indirekt auch auf den jeweiligen Club abfärbt, werde ich dem Carlokater per PN eine versöhnliche Geste machen in der Hoffnung, daß er sie auch annimmt.

:)
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Cheffe hat - wie ich finde - sehr souverän reagiert und ich bin auch nicht nachtragend.

Natürlich hätte ich auf ein anderes Mädel ausweichen können, aber es sind halt für mich keine Gegenstände mir drei nutzbaren Löchern, sondern Wesen, bei denen es um intellektuelle, emotionale und körperliche Kompatibilität geht.

Kommt mir eine Frau z.B. mit unterbelichteten "Ficki-Ficki-Sprüchen", wird das nix mit uns. Und deswegen hatte ich mich auch in Kitty "verschossen", weil sie auch im real Life durchaus Begehrlichkeiten wecken könnte. Ich bin dann schon fast monogam und anderen scheint es da nicht anders zu gehen, wie ich anhand der Dauerbuchungen ermessen konnte. Kitty ist einfach eine tolle Frau, während ich mich bei anderen (nicht konkret auf das Bab bezogen) frage, weshalb ich mich auf eine nähere Interaktion einlassen sollte, wenn sie mir nicht mehr bieten, als eine Gummipuppe von B. Uhse. Ein ganz klein wenig Verliebtheit gehört schon dazu.

Mein Geschäft mit der Clubleitung erschöpft sich darin, dass ich für mein Eintrittsgeld, deren facilities nutzen kann. Die eigentliche Serviceleistung erbringt die Frau als selbstständige Unternehmerin, daher hat sie auch alleine über das "Ob" und "Wie" zu entscheiden, sie muss ja schließlich auch nicht für jeden Quasimodo die Beine breit machen.

Deshalb ist die Clubleitung auch nicht für Buchungen zuständig, sie kann allenfalls Terminwünsche an das Mädel weitergeben.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
7
An Carlokaters Stelle würde ich mich persönlich auch ärgern.

Das ganze ist natürlich Kittys Angelegenheit.

Da jedoch das Verhalten der Mädels indirekt auch auf den jeweiligen Club abfärbt, werde ich dem Carlokater per PN eine versöhnliche Geste machen in der Hoffnung, daß er sie auch annimmt.

:)


Wenn Chefe die Verantwortung für seine Girls und deren Leistung verweigert (Zitat: "Das ganze ist natürlich Kittys Angelegenheit"), muss man sich nicht wundern, das soetwas im Babylon passiert.

Das ist Deine Angelegenheit, Eddy, dafür zu sorgen, dass Deine Mädels die Gäste nicht verarschen.

Wobei ich natürlich nicht weiß, ob der Gast ein Verhalten gegenüber Kitty gezeigt hat, dass Sie zu der Reaktion veranlasst hat, dann wäre Deine Einlassung allerdings wohl anders ausgefallen, oder?
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Wenn Chefe die Verantwortung für seine Girls und deren Leistung verweigert (Zitat: "Das ganze ist natürlich Kittys Angelegenheit"), muss man sich nicht wundern, das soetwas im Babylon passiert.

Das ist Deine Angelegenheit, Eddy, dafür zu sorgen, dass Deine Mädels die Gäste nicht verarschen.

Hallo,

also ganz ehrlich irgendwie scheint Ihr die rechtliche Situation zu verkennen. Wenn Du z.B. ein DL über Ihre private Homepage buchst und dann ein Hotel buchst, kannst Du auch nicht nachträglich über das Hotel schlecht sprechen oder einen Schadensersatz verlangen wenn die DL doch "keine Zeit" hat.

Ich selbst war erst einmal im BAB aber ich schätze Eddy so ein, dass er Ihr schon noch einmal erklärt haben wird, wie er es gerne in seinen Räumlichkeiten schätzt mit Gästen zu aggieren. Das er zusätzlich eine freundliche Geste erbracht hat, ist Ihm hoch anzurechnen.

Mehr ist aber simpel und ergreifend nicht drin, dieses ergibt sich einfach aus der Rechtslage, er ist eine DL nun mal nicht weisungsbefugt.

Das der Vorfall ärgerlich ist, finde ich auch. Selbstverständlich wäre ich auch "etwas"
sauer gewesen! Definitiv aber das Verhalten von Cheffe ist: Perfekt reagiert!

Viele Grüße
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Letztlich war es genau wie ich es angenommen habe.
Eine Absprache zwischen dem Gast und der DL.

Ich verstehe dass Carlokater sauer war. Dass er seine verständliche Wut aber auf das aber auf das Babylon generell abgelenkt hat, war falsch.

Durch die prima Reaktion von Eddie und das Annehmen von Carlokater hat sich letztlich ja auch alles aufgeklärt und wir alle wissen, dass es besser ist über das Team des BAB zu reservieren.

Ich wünsche weiterhin frohe Stunden mit den Ladies in dem für mich super angenehmen Babylon. :-)
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Hallo Carlokater,

vermutlich hat Cheffe Dir ein Freiticket angeboten, welches Du auch angenommen hast.

Gute Entscheidung von Cheffe und Dir.

Aber geh bei Deinem Besuch mit einem anderen Mädel auf´s Zimmer und am besten, auch wenn es schwer fällt, nie mehr mit Kitty.

Gruß Alfa
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Wenn Chefe die Verantwortung für seine Girls und deren Leistung verweigert (Zitat: "Das ganze ist natürlich Kittys Angelegenheit"), muss man sich nicht wundern, das soetwas im Babylon passiert.

Das ist Deine Angelegenheit, Eddy, dafür zu sorgen, dass Deine Mädels die Gäste nicht verarschen.

Wobei ich natürlich nicht weiß, ob der Gast ein Verhalten gegenüber Kitty gezeigt hat, dass Sie zu der Reaktion veranlasst hat, dann wäre Deine Einlassung allerdings wohl anders ausgefallen, oder?

Das sehe ich ganz anders, über ihren Körper können nur die Mädels selbst verfügen, da gebe ich Eddy uneingeschränkt Recht. Selbst wenn sie angestellt wären, könnte er das nicht, sie sind aber sogar selbstständige Unternehmerinnen, die auf eigene Rechnung arbeiten. Somit kann er den anwesenden Damen allenfalls Empfehlungen zum Umgang mit den Gästen geben. Die ganze Sache hat aber, wie es hier teilweise anklingt, keine rechtliche Dimension, ich habe mich schlicht völlig unjuistisch über die verdaddelte Zeit geärgert.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Wenn Chefe die Verantwortung für seine Girls und deren Leistung verweigert (Zitat: "Das ganze ist natürlich Kittys Angelegenheit"), muss man sich nicht wundern, das soetwas im Babylon passiert.

Das ist Deine Angelegenheit, Eddy, dafür zu sorgen, dass Deine Mädels die Gäste nicht verarschen.

Wobei ich natürlich nicht weiß, ob der Gast ein Verhalten gegenüber Kitty gezeigt hat, dass Sie zu der Reaktion veranlasst hat, dann wäre Deine Einlassung allerdings wohl anders ausgefallen, oder?


Das ist so wohl nicht ganz richtig

Eddy betreibt das Babylon, ist für die Immobilie, die Gastronomie verantwortlich und stellt die rechtlichen Rahmenbedingungen für eine solche Lokalität zur Verfügung.


Er ist jedoch nicht Chef der Mädchen! Diese bezahlen ebenfalls Eintritt und arbeiten auf eigene Verantwortung und Kasse.



Sie entscheiden was sie anbieten, mit wem sie ins Zimmer gehen, wann und ob sie zur Dienstleistung erscheinen und auch über ihren Terminkalender. Er hat keinen Einfluss auf Krankmeldungen, Dienstabbrüche, Leistungsumfang oder den Buchungskalender der Dienstleisterinnen. Entsprechend ist auch die AWL eine könnte und sollte Liste und von Eddy nur sehr begrenzt beeinflussbar.



Die einzige Möglichkeit die er hat ist Dame oder Herren, die sich nicht angemessen Verhalten, des Hauses zu verweisen.



Im Fall von Kiddy sehe ich das Problem auch nicht bei der DL oder bei Eddy sondern an der mangelnden und/oder optimistischen Vorbereitung des Ausflugs. Wenn ich in Babylon gehe, rufe ich vorher an und mache einen Termin. Selbst dann kann es sein, dass die Dame kurzfristig absagen muss und dann sollte ich einen Plan B haben. Wenn ich ohne Termin dort hin gehe und mich auf eine Dame fokussiere, dann muss ich auch das Risiko tragen an diesem Tag ungefickt nach Hause zu gehen.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Plan B

Ohne einen Plan B sollte "Mann" nicht ins Babylon kommen.
Ich hatte auch schon das Problem, dass ich bei meiner Auserwählten nicht zum Stich gekommen bin.
Da es vor Ort aber genügend fachlich, hochqualifiziertes Personal gibt, wurde ich immer bestens getröstet.
Meinen Plan B habe ich bisher nicht bereut.
Außerdem ist ein wenig Spontanität recht prickelnd.

Die Wälder sind voller Wild.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
486
Was kann der Laden denn dafür wenn dich ein Mädel versetzt bzw. dir 'n Korb gibt :05:
Ich zitier mich mal selbst.

Auch ich würde mich ganz sicher ärgern; es aber nicht auf den Laden schieben.

Wenn ich mich dennoch entscheiden würde dieses Haus weiterhin zu besuchen, dann täte ich die DL ganz einfach ignorieren.


Ist mir jüngst, letzte Woche, mit einer DL passiert.
Ich rede da nicht weiter drüber und bin eben konsequent.
Vlt. bin ich ja auch schon viel zu lange in Clubs unterwegs und bin da etwas abgestumpfter.

Der habe ich ganz klar gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen soll und wir beide uns in Zukunft am besten ignorieren.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Definiere "Termin machen"!

Sorry, aber "Ich komme am Montag vorbei." ist kein Termin gemacht. Um einen Termin zu machen, hättest du mit ihr auch eine Uhrzeit festmachen müssen und idealerweise auch noch die Buchungsdauer. Aber so... was hätte sie machen sollen, sämtliche (konkreten) Terminanfragen abschmettern, weil da einer gesagt hat "Ich komme dich am Montag besuchen." :05: Um 15:30 Uhr war der Montag noch lange nicht vorbei.

Dazu kommt, dass du schreibst, du habest sie an dem Samstag erst kennengelernt, ohne mit ihr auf's Zimmer gehen zu können - also habt ihr euch da nur kurz unterhalten. Demnach warst du bisher zwar Stammkunde des Babylon, aber nicht von Kitty, richtig? Ja dann konnte das Mädel doch erst recht nicht wissen, ob du an dem Montag tatsächlich wiederkommen würdest - und wenn, um wieviel Uhr.

Bei allem Verständnis für deinen Ärger: An Kittys Stelle hätte mich deine Aussage auch nicht davon abgehalten, mir meinen Terminkalender für den Montag vollzuschreiben und den Gästen mit den festen Terminen selbstverständlich dann auch den Vorrang zu geben.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Oecher80, das hätte Kitty aber auch ganz klar Carlokater mitteilen können. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich denke, dann hätte er Verständnis gehabt.

Doch ihn zweimal zu vertrösten und sich dann nicht mehr melden, ist keine Art für eine gute DL. Das D soll doch wohl für Dienstleistung stehen und das war definitiv keine.
 
Zurück
Oben