• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Selbst ist der Mann

Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Radebaer, ich weiß doch, wie Du das gemeint hast und dass es das im Babylon nicht gibt.
Satire im Internet kann schon falsch verstanden werden.Es gibt genug Spaßbremsen im Netz, die das vielleicht für bare Münze nehmen.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Es gibt genug Spaßbremsen im Netz, die das vielleicht für bare Münze nehmen.

ich bezweifle zwar, dass leute, die mehr als nur diesen einen eintrag hier lesen, überhaupt was ernst nehmen von unserem forum, aber in einem hast du recht: manche leute haben es ECHT schwer mit kapieren. also nochma für die langsaaaamen:

natürlich sind die mädels im bab alle volljährig. die mädels haben mir erzählt, dass cheffe sich selbstverständlich die ausweise vorlegen lässt. und das ist gut so. schlimm genug was passiert, wenn uns unsere frauen erwischen - angst vor den behörden wollen wir nicht auch noch haben müssen.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Da der Fred (wie eigentlich zu erwarten war schweift man vom ursprünglichen Thema ab) nun mehr in Richtung Geburtstag abgedriftet ist mal 'ne andere Frage: wie alt wird Cheffe eigentlich? Sein Tag ist irgendwann im Mai. Was sollen wir schenken?
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
59
Ivybob schrieb:
...mir die Mädelsliste so anschaue gelingt es manchen Damen aber perfekt ihr angegebnes Alter über Jahre zu halten.

...und auf den Bildern ihr frisches jugendliches Aussehen. Das gelingt mir nur bei mein Führerschein (und der gehört mir noch nicht einmal)
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Na ja, wenn ich mir die Mädelsliste so anschaue gelingt es manchen Damen aber perfekt ihr angegebnes Alter über Jahre zu halten. Beneidenswert.

aber weniger als früher. ersma bleiben jetzt viel weniger mädels überhaupt solange, dass man ihr alter anpassen müsste, und dazu habe ich bei einigen aus der standardbesetzung in der letzten zeit deutliche altersanpassungen auf der sedcard beobachtet, zum teil aus faulheit sogar über das tatsächliche alter hinaus (ich verrat aber nich bei welchem mädel :G)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Das Alter sollte plus/minus ein paar Wochen stimmen, soweit das Geburtsdatum vom Ausweis korrekt übertragen wird. Es wird vor der Ausgabe mit Zugabe von ein wenig Diskretion berechnet.
 
Zurück
Oben