• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Selbst ist der Mann

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Im Thema von Mandy habe ich meine Gedanken eben laufen lassen und setze sie nun hier fort...

Das klingt weniger schön was da an einzelnen Meldungen kommt. Von alleine wird sich das Mädel aber dem babylonischen Clubstandard nicht anpassen und darum sollte man vielleicht grundsätzlich überlegen, dass man in einem solchen Fall nicht nur mehr oder weniger lang hier im Forum etwas schreibt, sondern auch konkret (freundlich, charmant und lächelnd) Hilfe beim besser werden leistet.

"Ich finde Dich toll! Du bist sehr attraktiv! Und ich würde unglaublich gerne mit Dir auf ein Zimmer gehen. Allein Deine direkte Art erschreckt mich ein wenig, darum gehe ich jetzt erst einmal an die Bar und trinke mir mit ein, zwei Tassen Kaffee Mut an."

So oder auch ganz anders könnte man, notfalls mit einer herbeigezogenen Übersetzerin, einem Mädel klar machen, dass man sie selbstverständlich sehr begehrenswert findet, aber ihre direkte Art einen abschreckt.

Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass einem Mädel so etwas fünf oder auch fünfzig mal hintereinander passiert, wird sie entweder völlig genervt nach Hause fahren oder vielleicht ein wenig umgänglicher, freundlicher und höflicher werden.

Vielleicht hat man als Mann und Gast immer auch ein wenig die Mädels an und bei sich, die man verdient. Und wenn ein Mädel unveränderbar die völlig falsche Einstellung zum leben und lieben im Babylon hat, dann bleibt sie eben halt auch ganz weg.

Aber bis es soweit kommt, liegt es nicht nur an der familiären Betreuung und den guten Ratschlägen im Club, sondern nicht zuletzt auch an all den Herren, die Stimmung und Verhalten der Mädels mitbestimmen.

Und somit möchte ich mal ein, zwei Worte über meine Eindrücke vom Geschehen im Club darbieten. Es sind Augenblicke, einzelne Momente, kurze Szenen, keine allgemeingültigen Aussagen, es muss sich also niemand angegriffen fühlen oder womöglich verteidigen wollen:

Immer wieder sehe ich im Club nämlich folgendes: Da sitzen und stehen kleine und größere Gruppen an Herren zusammen, essen, reden, trinken und kümmern sich keinen Deut um all die lieblichen Mädels drum herum.
Irgendwann geht einer der Herren dann mal weg. Vielleicht um sich noch einen Nachtisch zu holen, vielleicht um mal eben das Pissoir zu besuchen oder um mal eben (Zitat) "mal schnell was wegzustecken."

Und gleichzeitig schaue ich dann zu den Mädels, die gelangweilt und nicht wirklich bester Laune irgendwo sitzen, liegen, stehen und warten, dass man sie "zum wegstecken" ruft.

Natürlich gibt es sicherlich noch viel mehr tolle und schöne Szenen voller Hingabe und Leidenschaft im Club, aber um die geht es mir gerade nicht.
Sondern darum, ob man nicht immer wieder gerne die Schuld bei anderen sucht, den schlecht gelaunten und wenig motivierten Damen, und sich überlegt, ob man als Teil des ganzen seinen Einfluss für ein schöneres Miteinander stärken und einbringen und damit den ganzen Sündenpfuhl nochmals um Welten besser machen kann und will.

Die "Wegsteck-Fraktion" wird daran kein Interesse haben und wird sich nicht weiter kümmern, alle anderen überlegen sich vielleicht selbst und gemeinsam wie man das Miteinander verbessern könnte. Soweit sich manche Mädels als "Wegsteck-Instrument" fühlen, werden sie das Gefühl "und Du bist nur ein Freier, bezahl mich gut und nerv mich nicht! " sicherlich gerne zurückgeben, egal wie gut sie schauspielern oder höflich sein wollen. Unterschwellig bleiben, das ist menschlich, weniger schöne Gefühle und das ändert die Welt ebenso wie es umgekehrt funktioniert.

Wann habt Ihr das letzte Mal Blumen mitgebracht, eine Schachtel Pralinen vielleicht? Wann freudig erregt beim Eintritt bzw. nach dem Umziehen erst einmal allen bekannten und unbekannten Damen aktiv guten Tag gesagt? Vielleicht sollte man wie auf einer Geburtstagsparty unter Freunden ankommen und alle anständig begrüßen?

Der typische Fall nämlich dürfte anders ablaufen. Reinkommen, Hallo sagen, umziehen gehen, dann entweder zu bekannten Herren oder an die Bar oder ans Buffet rennen, sitzen, umschauen, warten, Entscheidungen treffen.

Daran ist nichts schlimmes, es ist ein typisches Standardverhalten männlicher, paarungsbereiter Herren in Clubs.

Aber was wäre, wenn man es selbst und aktiv besser machen wollte und könnte? Wie wäre das Leben im Club, wenn man sich wirklich willkommen fühlen würde und nicht nur als zahlender Freier, die Mädels umgekehrt nicht nur Instrumente für eine gute Zeit wären?

Mir gefällt der Gedanke, und darum fasse ich mich an die eigene Nase und will sehen, ob ich es besser als bisher hinbekomme.
 
Seit
Jan 2016
Beiträge
10
Schön geschrieben, aber es stellt sich immer die Frage was will ich überhaupt und warum besuche ich einen Club.
Ich für meine Person gehe erstmal nur in Läden wo der wohlfühl Faktor stimmt mir ist es lieber als in einer herkömmlichen Sauna.......auch stimmt in Endeffekt das kosten Nutzungs Verhältnis der sex ist eine pure neben Erscheinung ( für mich ) klar schaue ich mir die Mädels an und das ganze treiben doch mir geht es wenn Sex ins spiel kommt darum ich bin unter meines gleichen und hoffe das meine Fantasien ich umsetzen kann im Gegensatz wenn ich draußen rum eiern würde um eventuell dieses zu finden und frustriert alleine nachhause gehen muss. Was mir auch klar ist der Faktor des Gefallen und passen sollte auch eine Rolle spielen denn wenn sich die Mädels nur als lustobjekt vorkommen möchte ich nicht nur als zahlvater gesehen werden deshalb versuche ich von Anfang an die Frau als Frau zusehen und den Laden zu versuchen auszublenden.......ich glaube wenn dieses alles stimmt wird auch ein Zimmergang zu einem Erlebnis und auch wenn ich ehrlich bin brauche ich dann kein zweites Zimmer. Bei mir hat es auch etwas mit Respekt der Frau mit der ich im Zimmer zutuen vor allem wenn sie einen guten Job gemacht hat. Könnte noch vieles mehr schreiben doch lass es dabei soll nur mal ein Gedankengang von einem "freier" sein den egal wie man(n) es sieht ich bin nun mal ein freier aber versucht dies mit Respekt und anstand zu sein. Ich glaube auch dann kommt von den Mädels zurück.
Uns einen schönen Samstag egal wie.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Für mich ist ein Babylon-Tag ein gestohlener Urlaubstag. Es kam sogar einige Male schon vor, dass ich überhaupt keinen Sex hatte, sondern mich an der mich umgebenden Nacktheit und den netten sozialen Kontakten erfreut habe. Alleine der Gedanke, man könnte jederzeit, wenn man es denn wollte, ist schon sehr anregend.

Ich erinnere mich an meine Studentenzeit und wie frustrierend es damals war, als man wahnsinnig viel Zeit und etliche Pizza Margarita investiert hatte, um ein Mädel endlich ins Bett zu bekommen, um nach langer Zeit zu erfahren, dass entweder das Mädel nicht wollte oder das degenerierte Nümmerchen völlig frustrierend war. Ich hatte die 40 schon überschritten als ich von der bezahlbaren Alternative erstmals Gebrauch gemacht hatte und es ärgert mich im nachhinein, mir dieses sinnlose Gequatsche auf Amateurebene mit sehr vielen Mädels überhaupt angetan zu haben.

Jungs, machen wir uns nichts vor: Man wird am Schwanz durch die Manege geführt, oder - um ein anderes Bild zu bemühen - man bekommt wie bei einem Esel ständig die Karotte mit Abstand vors Maul gehalten. Und dann hatte das Ganze oft noch ein Nachspiel, man ist von seiner Affaire bestalkt worden (oft erlebt), es standen deren Freunde (die leider meist sehr muskulös sind) vor der Tür, oder - was mir auch passiert ist - man wird von einer vermeintlichen Schwiegermutter mit einem Klappaltar unterm Arm - genötigt, das bischen Bumsen im nachhinein zu legitimieren (vulgo: heiraten). Meine Planung für das nächste Leben ist daher, entweder impotent zu sein oder die käufliche Liebe von vornherein zu präferieren.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Nun ist es aber nicht nur so, dass die Herren der Schöpfung gerne in Rudeln beisammen sind.

Auch die Damen sitzen natürlich sehr gerne in Rudeln und unterhalten sich. Und dort als Mann mal eben hingehen und eine der Damen ansprechen ist auch nicht jederman(n)´s Sache.

Und in Punkto Geschenke sei mal folgendes gefragt/gesagt:

Interessiert es die Mädels wirklich, wenn man Schokolade oder Blumen mitbringt? Oder wird es (wie mir mal ein bekannter FK sagte) eher weggeschmissen, da es ja nix von Wert ist bzw vll sogar dick macht!?
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Interessiert es die Mädels wirklich, wenn man Schokolade oder Blumen mitbringt? Oder wird es (wie mir mal ein bekannter FK sagte) eher weggeschmissen, da es ja nix von Wert ist bzw vll sogar dick macht!?

Das wurde in anderen (verbotenen? ) Foren schon breit diskutiert.

Tenor war: Blumen und Schokolade kommen meist nur eingeschränkt positiv an, Ausgabenvermeidungsgeschenke eher (Zigaretten, Parfum, Lotion) und individuell-persönliche am besten (dazu muss man das Mädel aber schon ein bisschen kennen oder - fragen! ). Oder einfach was aus Gold...
 
Seit
Jan 2016
Beiträge
10
Hey muss da doch mal Stellungnehmen........ Ehrlich gesagt finde ich es albern mit diversen Dingen anzutanzen....... Hallo wir sind immer noch in einem "Puff" was ich mir vorstellen kann ist wenn jemand Geburtstag hat eine Kleinigkeit mit zubringen aber auch nur wenn ich schon öfters mit dem Mädel auf dem Zimmer war und etwas Vertrauter ist.....sorry.....aber es ist immer noch eine Dienstleistung was hier abgeht.....vielleicht liege ich da falsch aber so denke ich mal.....wenn das Zimmer beendet ist und die Dame Feierabend hat.....hat sie ihr privat leben und was weis Gott wer oder was vor der Türe auf sie wartet. Nee da käme ich mir wirklich wie ein super freier vor.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Und so wie meine Herzensdame sich merkt, wann sie mich wo zwickt, weiß ich, welche Schokolade sie mag und vor allem wann und wann nicht. :)
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
59
Immer wieder sehe ich im Club nämlich folgendes: Da sitzen und stehen kleine und größere Gruppen an Herren zusammen, essen, reden, trinken und kümmern sich keinen Deut um all die lieblichen Mädels drum herum.
Irgendwann geht einer der Herren dann mal weg. Vielleicht um sich noch einen Nachtisch zu holen, vielleicht um mal eben das Pissoir zu besuchen oder um mal eben (Zitat) "mal schnell was wegzustecken."

Vom diesen "mal schnell was wegzustecken" Leuten lebt das Babylon......und das nicht schlecht.
Und schenkt das Babylon den Mädchen etwas? ZB. freien Eintritt am Geburtstag? Ich glaube nicht.
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
was ich mir vorstellen kann ist wenn jemand Geburtstag hat eine Kleinigkeit mit zubringen aber auch nur wenn ich schon öfters mit dem Mädel auf dem Zimmer war und etwas Vertrauter ist..

.... das war ein weiterer Tenor bei den Diskussionen: Geschenke nur zu Anlässen, und nur an Damen, zu denen man eine besondere Beziehung hat.

Ja, es ist ein Dienstleistungsverhältnis, aber doch eines wie kein anderes.
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
5
Wenn ich in Babylon ankomme fühle ich mich wie ein kleiner Junge im Süsswarengeschäft. Das erste was ich dann will ist ruhig sitzen, etwas trinken, vielleicht etwas essen, Wellness machen, ein bisschen herumschauen, geniessen van den FKK Frauen,...

Meistens versuchen ziemlich schnell einige Frauen um mich (und das gilt für alle Männer) aufs Zimmer zu kriegen. Aber so schnell will ich das nicht, ich geniesse von der Spannung, von was noch geschehen wird. Wenn man dann zu lange mit einer Frau redet kommt immer die Zimmer-Frage (und nicht von mir). Ein bisschen Distanz scheint dann besser zu sein, auch um später noch ein gutes Verhältnis zu haben (wenn ich später am Tag noch aufs Zimmer gehen möchte mit dieser Frau).

Das 'Problem' ist dass Frauen - wenn man sich länger unterhält - das interpretieren als ob es den rechten Weg zu einem Zimmer wäre. Und dann ist der einfachste Weg um mit anderen Männern zu reden, zu essen, etc. Einmal hörte ich eine Frau (nicht in Bab) sagen 'meine Zeit kostet auch Geld' - wenn ein Mann nicht gleich aufs Zimmer gehen wollte.

Natürlich kann man auch Spass haben mit einander, und natürlich unterhalte ich mich auch z.B. mit Frauen die ich schon länger kenne, etc., aber es ist und bleibt so dass Babylon für uns Männer Spass ist und für die Frauen Business...

(Disclaimer: Deutsch ist nicht meine Muttersprache... Vielleicht ist meine Argumentation deswegen nicht ganz klar...)
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Und schenkt das Babylon den Mädchen etwas? ZB. freien Eintritt am Geburtstag? Ich glaube nicht.

zu weihnacht kam doch der nikolausi und hat handtücher und schmuck verteilt. zum geburtstag glaub ich gibts nix. aber wir dürfen doch für umme rein an unserem geburtstag - das zumindest sollten die mädels auch. cheffe! action!
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Immer wieder sehe ich im Club nämlich folgendes: Da sitzen und stehen kleine und größere Gruppen an Herren zusammen, essen, reden, trinken und kümmern sich keinen Deut um all die lieblichen Mädels drum herum.
Irgendwann geht einer der Herren dann mal weg. Vielleicht um sich noch einen Nachtisch zu holen, vielleicht um mal eben das Pissoir zu besuchen oder um mal eben (Zitat) "mal schnell was wegzustecken."

Und gleichzeitig schaue ich dann zu den Mädels, die gelangweilt und nicht wirklich bester Laune irgendwo sitzen, liegen, stehen und warten, dass man sie "zum wegstecken" ruft.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich gehe meistens in den Abendstunden für einige Stunden (mal drei mal vier) in den Club und je nach Wochentag ist das schon sehr auffällig.

Andererseits ist der einzige Grund, warum ich in den Club gehe, die Anwesenheit mancher dunkelhäutigen Damen und nicht geistreiche Konversation mit Kollegen oder Wellness oder Essen oder Trinken.

Klar kann man behaupten, dass ich nur in den Club gehe, um einen "Wegzustecken", wobei mir dieser Begriff überhaupt nicht gefällt.
Ich weiß, dass es sich beim Akt um eine Dienstleistung handelt, aber die Damen nur auf Lustobjekte zu reduzieren fällt mir im Traum nicht ein. Dazu hab ich viel zu viel Respekt.

zu weihnacht kam doch der nikolausi und hat handtücher und schmuck verteilt.

Mir haben mal ein paar Damen erzählt, dass sie Geschenke - zu welchen Anlass auch immer - erhalten haben.

Wenn ihr mal was Exquisites schenken wollt? Fragt doch mal, ob eure Favoritinnen etwas zum "Anziehen" wollen (ich weiß, das hinkt ein wenig in einem Club mit lauter hübschen Nackedeis), aber Schuhe gehen immer (bei jeder Frau), z.B. aus diesem Katalog:

http://www.salexo.de/Schuhe
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
naja, stimmt beides. geschenke zu weihnacht gabs von cheffe, aber auch einige gäste lassen es sich nicht nehmen, den mädels zu diversen gelegenheiten (18. geburtstag, 50. gemeinsames zimmer, othodoxes pfingsten...) zu beschenken
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Radebaer, Du willst doch nicht behaupten, dass Minderjährige im Babylon arbeiten, die dann zum 18. Geburtstag von Gästen beschenkt werden.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Radebaer, Du willst doch nicht behaupten, dass Minderjährige im Babylon arbeiten, die dann zum 18. Geburtstag von Gästen beschenkt werden.

och mönsch, das war doch satirisch gemeint (satire ja is gefährlich - ergowan liest mit), es ging nur um den GEBURTSTACH an sich (platon) als anlass (das war die aussage) und ein bisschen um das gewese, wie alt die mädels denn nun IN ECHT sind (das war die satire)
 
Zurück
Oben