• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Saunaclub FKK Sharks in Darmstadt

Saunaclub FKK Sharks in Darmstadt

Der FKK Club Sharks in Darmstadt bietet mehr als ein gewöhnliches Bordell in Frankfurt. Überzeuge Dich von Wellness, Sauna, Party & Sex!

Joebraun

Turmbauer
Seit
Mai 2013
Ich war bestimmt schon 50 mal oder mehr im Sharks, und habe für 100 Euro immer eine volle Stunde und alle üblichen Serviceitems erhalten.
Zweiblum, Du hast sicherlich die größere Stichprobe.

Ich habe aber bereits in 2019 eigene Erfahrungen mit 100€-1h-Programmen im Sharks gesammelt, bei denen die Ladies nach meinem 1. Abschuss deutlich vor der Stundenfrist zusammenpackten und auch nach Rückmeldung nicht die volle Stunde ableisten wollten.

Zweiblum

Turmbauer
Seit
Dez 2018
Tja, solche gibts natürlich überall. Die halten sich allerdings meistens nicht lange. In einer Stunde sollte (sofern Mann das schafft) auch mehr als nur ein Abschluß drin sein. Meine Lieblings-Schnuckeline „Carina“ im Sharks hat dann bei Minute 45 immer gern gesagt „Komm schon, einen schaffst du noch!“

Oswald

Turmbauer
Seit
Jun 2021
Da ich derzeit beruflich im Rhein-Main Gebiet unterwegs bin, stattete ich Fkk Sharks seit Jahren wieder einen Besuch ab. Eintritt war an einem Mittwoch 50€. Es waren am frühen Abend etwa 25-30 Damen anwesend, ca 50-60 Männer anwesend. Es waren so gut wie nur rumänisch stämmige Frauen da, keine Exoten. Fast nur tätowierte Damen... Stehe da so gar nicht drauf.

Oswald

Ich hatte dann 2 Zimmer a 60 min, nette Damen aus Ro. Jedoch wurde jeweils 100€ für 1 Stunde abgemacht, im Zimmer dann immer Aufschlag für jedes Extra, auch für ZK. So wurde dann 150 für 60 min daraus.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Sinngemäß kommentiert im Juli

Solange die Preise erhöht bleiben, werde ich nicht mehr nach Hessen fahren. Insbesondere da mit den Preisen das Serviceniveau nicht mitgestiegen ist.

Oswald

Turmbauer
Seit
Jun 2021
Im Sharks war ich letzte Woche auch seit langem wieder, als ich in Darmstadt vorbeikam. Ich habe dort ähnliche Erfahrungen gemacht, wie meine Vorschreiber. Mir hat es nicht gefallen, werde dort nicht mehr einkehren

Johann69

Turmbauer
Seit
Jan 2019
Sonntags im Sharks, zunächst ruhig, später normaler Betrieb, 60 - 70 Mädels da, haben zu tun aber auch Leerlauf. Es wird wieder aktiv akquiriert, einige bekannte Gesichter, viele neue. Preislich lag alles wie vor Corona, liegt vielleicht auch daran, daß man sich kennt. Essen war gut, zum Frühstück frisch zubereite Eier nach Wunsch, später Kuchen und Buffet drinnen, 50€ Eintritt. Sauna innen und außen in Betrieb.

Gerry

Turmbauer
Seit
Feb 2022
Ich habe das Sharks die letzten Monate mehrfach besucht. Irgendwie werde ich mit dem Club nicht so recht warm. Der Eintritt liegt mit 65 Euro im oberen Bereich, wohingegen die Qualität des Essens eher im unteren Bereich liegt. Ich kenne 30 Euro Clubs, die um einiges besseres Essen anbieten. Für Getränke muss man immer anstehen. Bier kostet extra.

Es sind viele Damen da. Leider auch viele Silikon Mädchen. Das ist nichts für mich. Der Service ist grundsätzlich gut, aber auch eher teuer. Es geht mit 50 Euro los aber für GF6 mit Küssen muss man 100 für eine halbe Stunde berappen. Es wurde auch schon mehr verlangt (darauf habe ich mich dann aber nicht eingelassen).

Das Ambiente ist grundsätzlich nicht schlecht, aber die Mädels die da ständig ihre Kreise um die Bar herum drehen wirken irgendwie seltsam. So richtig Stimmung kommt da nicht auf. Aber bitte nicht falsch verstehen. Einige der Mädchen bieten einen Superservice an. Und bei der großen Auswahl wird auch jeder eine finden. Aber ich bin vom Babylon Club verwöhnt.

History69

Turmbauer
Seit
Apr 2022
Dann würde ich doch gar nicht mehr dahin gehen. Wobei ich natürlich nicht weiß wie weit für dich das Babylon ist...

Oben