• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Saunaclub Babylon in Elsdorf

PLZ 5 Saunaclub Babylon in Elsdorf

Oststraße 12, 50189 Elsdorf, 02274-905588

Lohnt sich die Anfahrt?

• Für mich eher nicht

Stimmen: 1 2.1%
  • Vielleicht irgendwann mal

Stimmen: 2 4.2%
  • Kann man machen

Stimmen: 12 25%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

Stimmen: 33 68.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Na gut, dann beteilige ich mich auch mal an dem Thema: Ich bin seit einigen Jahren immer wieder mal da und war eigentlich immer sehr zufrieden. Den besten P6 aller Zeiten hatte ich hier mit Nicole, von der ich leider nicht weiß, ob sie noch da ist oder nicht, Hinweis erbeten!

Chayna, auch lange nicht gesehen, hat auch eine geile Art an sich und auch gerne mal richtig gut und geil animiert.

Leider hat sich das alles in letzter Zeit gewandelt. Entweder sitzen die Damen offensichtlich gelangweilt in den Sesseln und daddeln, was den Herren der Schöpfung verboten ist, oder sie traben an einem vorbei und veranstalten offensichtlich die Weltmeisterschaften im Weggucken.

In Mode gekommen scheint mir auch das Tragen von Pantoffeln zu sein, was mich ungefähr so antörnt wie die Tagesschau.

Eine Ausnahme gibt es noch, aber ihren Namen habe ich leider vergessen, ich glaube Mia oder so. Sie saß bei meinen letzten Besuchen rechts neben dem Ausgang zum Außenbereich: sie ist zwar nicht so 100%ig mein Typ, aber die Art der Anmache hat mich dann doch 2 Mal überzeugt.

Das eine Mal war es der Griff unters Handtuch, mit dem ich nicht gerechnet hatte, das 2. Mal der Ausblick, als sich auf dem Weg nach draußen plötzlich ihre Schenkel öffneten. 😍😝

Zum Thema Öffentlichkeitsarbeit sei gesagt, dass es ja, leider, mittlerweile Praktiken gibt, die offiziell nicht mehr erlaubt sind.

Das ist auch der Sinn eines Saunaclubs: Öffentlichkeitsarbeit. Wenn einem das stört oder nicht gefällt, dann soll derjenige woanders hingehen. Ganz einfach😉
Für mich ist die Möglichkeit öffentlichen Verkehr praktizieren zu können, einer der wesentlichen Gründe immer wieder gerne ins Babylon zu kommen. Meine Erfahrung ist, dass, wenn man nett fragt, hierzu die meisten Hure auch bereit sind. Allerdings ist mein Eindruck, dass immer weniger männliche Besucher hiervon Gebrauch machen. Vielleicht kann man die Möglichkeit schaffen, sich hier besser zu koordinieren. Wie gesagt, für die meisten Damen ist das kein Problem.

Zurück
Oben