Als ich das erste Mal da war, habe ich auch Anfängerfehler gemacht, das wurde natürlich auch direkt ausgenutzt.
Ich klingelte vorne am Tor und wurde von einer nackten Frau reingelassen. Sie hat mich herzlich begrüßt und schön mit dem Arsch gewackelt, dass ich direkt hinterher laufen wollte. Ich stand da im Vorraum und fragte, was ich jetzt tun muss.
Irgendwer sagte zu mir "Du musst an die Theke und bezahlen".
Da es noch früh am Tag war, hab ich 20 Euro bezahlt, dafür zwei Handtücher und einen Schlüssel erhalten. Zack, weg war die Frau schon wieder. Zwei Männer standen an der Theke, wie ich mittlerweile weiß, stehen die immer da und ich glaube, das sind auch immer dieselben.
Erst nachdem ich sie gefragt habe, sagten sie mir, dass ich in den Keller zu den Umkleiden gehen kann. Außerdem passt der Schlüssel auch zu den Wertsachen-Kästen im Flur.
Ich also runter, Klamotten in den Schrank abgelegt, ein Handtuch umgebunden, das andere Handtuch mitgenommen, ein paar Schlappen aus dem Regal genommen und wieder hochgegangen. Da ich frisch geduscht dahin gefahren bin, hab ich das Duschen ausgelassen. Zum Glück, das Wasser ist dort nur lauwarm.
Oben angekommen, bin ich genau bis zum ersten Sofa gekommen und wurde dann schon von einer super aussehenden nackten Frau ran gezogen. Ihre ebenfalls schlanke Freundin kam auch sofort an und hat sich dazu gesetzt. Habe mir zwar die Namen geben lassen, aber in der eifrigen Hitze hab ich alles vergessen. Vielleicht hätte ich doch kalt duschen wollen.
Beide haben sich direkt um meinen kleinen Freund gekümmert und es kam, wie es kommen musste, ich bin direkt mit beiden aufs Zimmer gegangen. So aufgeheizt könnt ihr euch schon vorstellen, was dann passiert ist. Ich glaub, ich war nach zehn Minuten fertig.
Die ersten 80 Euro waren schon weg, plus die 20 Euro für den Eintritt. Jetzt hatten die Damen noch vorgeschlagen, eine ganze Stunde voll zu machen.
Da ich aus diesem Opferdasein schnell rauswollte, hab ich die beiden bezahlt, geduscht und war nach weiteren zehn Minuten aus dem Laden raus. Schon witzig, wenn ich mir diese Erinnerung wieder hochhole.