• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Saunaclub Arabella in Bochum

PLZ 4 Saunaclub Arabella in Bochum

Lohrheidestraße 63, 44866 Bochum, 02327-328293
Ein leicht schmuddeliger, aber preiswerter Club mit Durchschnittsdamen. Meist ein Damenüberschuss, kein Freigelände.

Je nach dem welche DL dort werkeln, da kann man außer den Muschies fast alles übersehen!

War letzte Woche kurz vor elf Uhr in der Arabella, ca. sechs Damen, sieben bis zehn Gäste.
Eine Dame war ständig mit dem Handy beschäftigt, drei andere saßen gelangweilt ohne Worte und ohne jegliche Bewegung.
Einzig Antonia hat da minimal etwas Leben in der Bude gezeigt.

Die Stimmung unter den Männer war wie immer hier gut.
Ich entschied mich für Andrea, auf Zimmer ganz normale Nummer, nichts besonderes.
Die Duschen waren eher kalt.

Vielleicht lag diese langweilige Stimmung an der Frohe-Stunde-Aktion.*

Potenzial hat der Club, bin ja nicht zum ersten Mal da.
Ich werde wieder mal kommen, dann aber ohne die Frohe-Stunde-Aktion.

* Ist das nicht toll? Wir haben deutsche Wörter für englische Begriffe.

Die letzten Besuche im Saunaclub Arabella in Wattenscheid waren richtig gut.
Hängen geblieben sind folgende Namen:
  • Stella: Überraschend guter und leidenschaftlichem Service.
  • Betty: Viel Nähe, perfektes Miteinander.
  • Nihan: Spitzenservice, auch technisch gut.
  • Angelina: Optisch lecker, prima Service.

Was ist denn heute los? Gibt es bei ALDI etwas umsonst? Oder warum war die Arabella heute Vormittag wie leergefegt? Angeblich fünf Damen anwesend, wovon ich nur drei gesehen habe, zwei kräftigere (nicht so mein Ding, deshalb keine Namen gemerkt) und Yasemin. Es waren auch noch zwei Mitstreiter anwesend, die gelangweilt vor sich hinstarrten. Erst am Ende begegnete mir in der Umkleide ein weiterer, mit dem es einen netten Small Talk gab und dem ich mit Hinweisen zu meinem Erleben hoffentlich weiterhelfen konnte. Nun also zum erwähnten Erleben meinerseits.

Ich hatte noch die recht durchwachsenen Berichte zu Yasemins Beginn in der Arabella in Erinnerung, die aber in der letzten Zeit besser geworden sind. Also wollte ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Und, was soll ich sagen: Versuch geglückt! Die Verständigung mit Yasemin in rudimentärem Deutsch klappte ganz gut, und nachdem sie ihre obligatorische Zigarette aufgetaucht hatte, wurde sie ganz anschmiegsam. Es gab verhaltene Zungenküsse, und als sie bemerkte, dass sich beim Griff unters Handtuch bei mir etwas regte, folgte auch schon die Einladung aufs Zimmer. Da ich mächtig Druck auf der Leitung hatte, habe ich mich nicht lange mit Präluminarien aufgehalten.

Der Anblick ihre jugendlichen Körpers genügte, um klein Frankyboy in Einsatzbereitschaft zu bringen, welchen ich dann gezielt in die gewünschte Richtung brachte. Sie schien etwas überrascht zu sein, dass es so unvermittelt losgehen sollte, aber dann machte sie bereitwillig den Käfer. Ihrer Enge geschuldet, bedurfte es keiner langwierigen Prozedur, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Der Druck musste einfach gelöst werden, so versenkte ich genussvoll meine Wochenladung. Der Rest ist Geschichte. Ich glaube, sie war nicht bös, dass es schnell zu Ende gebracht wurde. Alles in allem war es ein für meine heutigen Bedürfnisse sehr befriedigendes Ergebnis, zumal Yasemin ganz nett zu mir war. Dass bei ihr die großen Gefühle aufkommen würden, hatte ich auch nicht erwartet. Wdf. im oberen Bereich.

So, das war mein kurzer Abstecher in der Arabella heute. Beim nächsten gerne wieder mit einer meiner Favoritinnen, Sabrina oder/und Cindy.

Zurück
Oben