In der vergangenen Woche hatte ich dort das Vergnügen mit Diana.
Bilder und die beschreibung gibt es auf den entspannten Seiten unter
-> Girls/Privatclubs -> Düsseldorf / Mönchengladbach -> Erotik Club am Schüttenhof -> Diana
Diana ist ohne ihre Heels ca. 1.68m groß, giriffig gebaut, KF ca. 42, die Oberweite ist gute 90 D wenn nicht gar etwas mehr. Für Liebhaber von großen Warzenvorhöfen geanu das richtige, vor allem wenn das leichte dunkelrosa später zu einem dunkelrot wird. Bauch ist durch mindestens eine Schwangerschaft vorhanden, es sind aber keine großen Narben geblieben.
Für eine dreiviertelstunde wurden dieses Mal 120 Euro aufgerufen, ein Extra wurde mit 30 Euro von ihr vorgeschlagen.
Nach der üblichen Geldübergabe verschwand sie kurz im Flur und ich im Bad. Alles zweckmässig eingerichtet, sauber, Mundspülung war vorhanden. Diana küsst zu Beginn, allerdings nicht mir der Zunge, die hebt sie sich für die Brustwarzen es Mannes auf. Beim gegenseitigen befummeln kam gleich der Hinweis, das nicht an der Clit und auch nicht drinnen gefingert werden sollte, der Bereich dazwischen war in Ordnung, wo sich auch nach kurzer Zeit schon Feuchtigkeit angesammelt hatte.
WIr verlagerten und auf die Spielwiese, wo das knutschen der Brüste gerne angenommen wurde, die Nippel sind leider sehr berührungsempfindlich, was sie schnell mit Größe und Härte zeigten. Ihr französisch ist vom Druck her sehr gut, die Tiefe könnte leicht mehr sein, die Ausdauer ist beachtlich ;)
Den gummierten Freund hat sie dann in der Rückenlage empfangen, tiefe Stöße machen ihr da nichts aus, das Lächeln auf den Lippen lässt das zumindest vermuten. Die Stellung von Hinten mag sie, den Reiter hingegen nicht so gerne, die Disziplin schafft sie ebenfalls mit guter Länge.
Als sie merkte, das die Säfte bald ins Tütchen sprudeln, drückte sie noch etwas fester dagegen, das sich der kleine Freund es sich nict mehr anders übelegt.
Bei der Säuberung war sie vorsichtig.
Die 40 Minuten waren rum, 5 Minuten fürs Duschen, sie wartete dann schon im Negligee, brachte mich zur Hausdame, die auch noch ein Resümee von mir wie in alten Zeiten von Marlene abfragte.
In meinem Sinne gut invetierte 150 Euronskis.