Saunaclub am Schüttenhof 2

Saunaclub am Schüttenhof 2

Am Schüttenhof 2, 40472 Düsseldorf, 0211-3883656

Lohnt sich die Anfahrt?

• Für mich eher nicht

Stimmen: 0 0%
  • Vielleicht irgendwann mal

• Kann man machen

Stimmen: 2 100%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

• Umfrageteilnehmer
    2
Der Club besteht schon seit vielen Jahren, in der Schnupfenzeit hat der Club leider sehr gelitten. Die Damen waren früher sehr gemischt, oft auch deutsche Damen anwesend.

2023/24 hat Marlene dann geschlossen, die Neueröffnung war im Jahr20 25.

Groß hat sich in dem Club nichts verändert. aufgeräumte Zimmer, saubere Sanitäranlagen und Duschen.

Die Hausdame ist am Telefon freundlich und nimmt gerne Termine entgegen.

Die Preise sind moderat angepasst worden ohne zu übertreiben. Wir reden hier über eine Steigerung von 20 Euro auf den Stunden Tarif, der jetzt 150 Euro beträgt.

Geblieben ist auch due korrekte Zeitabrechnung, wenn die Dame merkt, der 2. Abschuss erfolgt in den nächsten fünf Minuten wird das passend gemacht und nicht schon nach 45 Minuten in die Dusche geschickt und die Dame ist verschwunden.

Meistens sind zwischen vier und sechs Damen anwesend, die, die ich seit der Neueröffnung kennen lernen durfte waren alle gepflegt, keine unangenehmen Gerüche wahr genommen. Von der Qualität her hat sich da also nichts geändert.

Die Lage ist in einem verwinkelten Hofkomplex, die Parkplätze sind ausreichend und groß genug um dort unerkannt parken zu können obwohl die Lage in der Nähe des ISS Domes das bei Events eigentlich unmöglich macht. Wenn man nicht grade einen Hummer, G6x6 oder eine Stretch Limo fährt, passt das.

Wenn jetzt jemand die Nummer bekannt vor kommt,
Es ist die Alte von der Adlerstr. 153.

* Berichte nicht bei den Adressen einstellen, dann wird im Thema nichts gekürzt.

Die Überschrift Saunaclub irritiert. Seitdem LaBedo dort raus ist ist das kein Saunaclub mehr.
Danach zog dort Marlene mit ihren Mädels ein und hatte dort einiges verändert und auch den Sauna abgeschafft.
Nach Corona und vom Alter gab Marlene auf. Seit ca. 1,5 Jahren ist dort jetzt das OS-Team von Düsseldorf drinnen und nennt sich jetzt Erotik Club am Schüttenhof.

Man geht mit oder ohne Termin dahin und bei gefallen direkt aufs Zimmer. Danach geht man wieder. Man kann sich dort nicht aufhalten wie in den typischen Saunaclubs. Im Prinzip ist es ein Wohnungspuff. Aber kein Saunaclub.

* Preise nennen, nicht andeuten! Ein Link sollte oben stehen, wenn nicht melden. Danke Dir.

Danke. Also kein Eintritt und gleich aussuchen und bumsen wenn das Angebot gefällt. So wie früher "Alles gute" in Herten, der leider nicht überlebt hat. Danke!

Ja.
Man fährt entweder so ohne Termin dahin und dann werden einem die freien Hure vorgestellt.
Oder man macht telefonisch einen Termin mit einer Hure und fährt auch dahin.
Es gibt keinen eintritt und auch keinen Clubraum oder so für Gäste.
Ist im Prinzip wie das Casa Amore in Frechen, die versauten Hausfrauen in Porz oder der Cats in Köln.
So wie es in einem Wohnungspuff eben ist.
Vorstellungsrunde, entscheidung, die Puffmutter kommt zurück und fragt, man sagt ihr welche Hure und ab auf Zimmer.
Manchmal ist das Vorstellungszimmer auch gleich das Bumszimmer. Je nachdem wie viel los ist.

Ich war 25 ca. 3-4 x da immer ohne Termin. Basispreis war 80430. Extra 20 Euro für EL+BJ. At the end 100430
Es war aber nichts besonderes oder so Doll, man kann sagen standadard. Die Frauen von damals sind heute gar nicht mehr da. Wie Yana, Nicole.
Aktuell sind auch nur 4 Hure auf der website.

Ein Link sollte oben stehen, wenn nicht melden. Danke Dir.
Ich sehe keinen Link oben.

In der vergangenen Woche hatte ich dort das Vergnügen mit Diana.

Bilder und die beschreibung gibt es auf den entspannten Seiten unter
-> Girls/Privatclubs -> Düsseldorf / Mönchengladbach -> Erotik Club am Schüttenhof -> Diana

Diana ist ohne ihre Heels ca. 1.68m groß, giriffig gebaut, KF ca. 42, die Oberweite ist gute 90 D wenn nicht gar etwas mehr. Für Liebhaber von großen Warzenvorhöfen geanu das richtige, vor allem wenn das leichte dunkelrosa später zu einem dunkelrot wird. Bauch ist durch mindestens eine Schwangerschaft vorhanden, es sind aber keine großen Narben geblieben.

Für eine dreiviertelstunde wurden dieses Mal 120 Euro aufgerufen, ein Extra wurde mit 30 Euro von ihr vorgeschlagen.

Nach der üblichen Geldübergabe verschwand sie kurz im Flur und ich im Bad. Alles zweckmässig eingerichtet, sauber, Mundspülung war vorhanden. Diana küsst zu Beginn, allerdings nicht mir der Zunge, die hebt sie sich für die Brustwarzen es Mannes auf. Beim gegenseitigen befummeln kam gleich der Hinweis, das nicht an der Clit und auch nicht drinnen gefingert werden sollte, der Bereich dazwischen war in Ordnung, wo sich auch nach kurzer Zeit schon Feuchtigkeit angesammelt hatte.

WIr verlagerten und auf die Spielwiese, wo das knutschen der Brüste gerne angenommen wurde, die Nippel sind leider sehr berührungsempfindlich, was sie schnell mit Größe und Härte zeigten. Ihr französisch ist vom Druck her sehr gut, die Tiefe könnte leicht mehr sein, die Ausdauer ist beachtlich ;)

Den gummierten Freund hat sie dann in der Rückenlage empfangen, tiefe Stöße machen ihr da nichts aus, das Lächeln auf den Lippen lässt das zumindest vermuten. Die Stellung von Hinten mag sie, den Reiter hingegen nicht so gerne, die Disziplin schafft sie ebenfalls mit guter Länge.
Als sie merkte, das die Säfte bald ins Tütchen sprudeln, drückte sie noch etwas fester dagegen, das sich der kleine Freund es sich nict mehr anders übelegt.
Bei der Säuberung war sie vorsichtig.

Die 40 Minuten waren rum, 5 Minuten fürs Duschen, sie wartete dann schon im Negligee, brachte mich zur Hausdame, die auch noch ein Resümee von mir wie in alten Zeiten von Marlene abfragte.

In meinem Sinne gut invetierte 150 Euronskis.

Diana ist nicht mehr gelistet.
Bei 6R + webseite vom Os-Team sind momentan nur 4 Frauen. Keine Diana da,

Zurück
Oben