Plötzlich ein freier Tag, was tun? Ab ins Babylon. Freitag kurz nach 12 erreichte ich den Sündenpfuhl. Während ich wartete, bis ein Kollege am Eingang abgefertigt wurde, überlegte ich mir, was wohl passiert, wenn ich mich offiziell als Frau eintragen lasse und nur noch 55 Euro Eintritt zahlen möchte. Nach 2 Minuten verwirrten Nachfragens würde ich wohl rausfliegen. Als ob man so eine Dame so behandelt...
Ich behielt meine Gedanken für mich, zahlte 65 Euro für den zeitigen Eintritt (inzwischen ist der Preis wohl gesamt auf 60 runter), riss mir die Sachen vom Leib und ging auf Erkundung.
Essenstechnisch gab es immer noch Frühstück, Rührei und Schinken. Gute Stärkung. Im Laufe des Tages gab es irgendwie würziges Schwein und etwas das ich als Kartoffelauflauf auf meinen Teller schaufelte, sich aber als Blumenkohlirgendwas enpuppte. Trotz meiner jahrzehntelangen Abneigung kostete ich und es schmeckte lecker, gar nicht blumenkohlisch. Wer das nicht mochte für den gab es Spaghetti mit einer (vermutlich) tomatischen Fleischsosse. Dazu zahlreiche Salate und Obst. Ich fand das Essensangebot gut. Später am Abend gabs dann, für alle die wollten, Lachs mit Pommes Frites. Keine Klagen am frisch und gut gemachten Essen.
Die Damen waren zahlreich anwesend und langweilten sich. Es klingelte zwar immer mal an der Tür aber so richtig Männeransturm kam nicht auf.
Meine Clubgattin Andrea freute sich mich zu sehen, nach einer kurzen Saunarunde verzogen wir uns nach oben. Später dazu mehr.
Für Leute mit Tageskarte gibt es im Winter wenig Abwechslung. Sauna, Pool, Liege...die unterbeschäftigten Damen (eine Schande für einen Freitag) versuchen mich aufs Zimmer zu lotsen, aber meine Pläne sehen anders aus. Alexandra ist da, sie lächelt mich jedesmal nett aber nicht fordernd an, wenn sie mir mit ihrem schlanken, süssen Körper über den Weg läuft.
Erstes und zweites Zimmer mit Andrea
Andrea im Saunaclub Babylon ab Juni 2025 Andrea (1993) aus Land, älter, mittlere Größe, kompakt, hängende Titten, läuft als eine der ganz wenigen Frauen im Babylon wirklich in FKK rum, sitzt auf dem Platz von Lara, ehemals Finca, also auf dem Weg zum hinteren Wintergarten rechts ab, an der...