• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Sauna-Club Babylon in Elsdorf

Bab PLZ 5 Sauna-Club Babylon in Elsdorf

Oststraße 12, 50189 Elsdorf, 02274-905588
Beiträge in diesem Thema werden moderiert.

Lohnt sich die Anfahrt?

• Für mich eher nicht

Stimmen: 1 1.6%
  • Vielleicht irgendwann mal

Stimmen: 4 6.3%
  • Kann man machen

Stimmen: 19 29.7%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

Stimmen: 40 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
Was als Dankeschön an die lieben Gäste verkauft wird, ist wohl eher ein Notbehelf, nachdem der Club immer leerer wurde. 75 Euro sind schon eine Hausnummer für das bescheidene Angebot nebst Handtüchern so groß wie Waschlappen.

* Irgendwer muss wohl immer stänkern? Andere wird es freuen.

An einem schwachen Tag 12 bis 15 Frauen im Club vorgefunden, nur eine davon findet mein besonderes Interesse, zwei, drei andere wären noch bumsbar gewesen. Von den begehrten Mädels keine gesichtet. Das Essen war gut, aber die Auswahl übersichtlich. Die Stimmung war weniger spannend, Mädels in Badelatschen und mit Telefon. Da mach ich mal Pause bis sich das hoffentlich wieder ändert.

Manche der guten Frauen sind ab und an ausgebucht, aber ich sehe das nicht so wild. Mich haben die Langzeitbucher auch schon genervt. Trotzdem gibt im Allgemeinen eine ganze Menge guter Frauen im Babylon und auch die besonders stark gebuchten Mädels sind immer mal wieder frei.

Wenn ich z.B. von den Zimmerpreisen im Magnum lese, frage ich mich, warum so verbissen über den Eintritt im Babylon gestritten wird. Ich finde ihn auch hoch, aber wenn ich dort Zimmer mache, relativiert sich das ganz offensichtlich für mich. Aber natürlich muss man sich in einem Club auch wohlfühlen, gerade wenn der Eintritt hoch ist. Ich persönlich finde, dass das Raumgefühl entspannt ist im Babylon, aber ich habe zuletzt auch nicht die beste Stimmung wahrgenommen.

Zurück
Oben