• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Roxana im Babylon

Aktiv Roxana im Babylon

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
  2. lang
, rasiert, 165cm, 47kg, OW 75b, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Devot veranlagt
  6. Dildospiele
  7. Dreier
  8. Fisting aktiv
  9. Französisch
  10. Französisch beidseitig
  11. Freundin für Dreier
  12. Körperbesamung
  13. Lesbenspiele
  14. Massage
  15. Natursekt aktiv
  16. Ölmassage
  17. Parfumiert
  18. Rollenspiele soft
  19. Weitere Extras
  20. Zungenküsse
.
Seit
Jul 2013
Beiträge
33
Was soll ich sagen, mich hat es vorgestern wieder zu Roxana gezogen.
Ich wurde bei meiner Ankunft gleich von ihr begrüßt, sie hatte noch ein date, kein Problem ich wollte sowieso erst den Pool u die Sauna genießen und dann etwas essen.

Wir sind dann irgendwann auf's Zimmer und die Dinge nahmen ihren Lauf, für den jenigen, der nicht nur nach stumpfem Sex verlangt, ist sie bestimmt eine gute Wahlt sie ist meiner Meinung nach sehr offen und man kann sich angenehm mit ihr unterhalten ( ist mir wichtig).

Aber auch beim Sex bleibt keiner meiner Wünsche offen, allerdings bin ich eher der Schmuser, achte darauf das die ganze Sache der Frau nicht unangenehm wird ( das habe ich ihr auch gesagt bzw. das wird sie auch schon gemerkt haben), praktiziere keinen Analverkehr oder verlange Sachen, die in die Toilette gehören.

Wer eine hübsche aufgeschlossene Frau sucht, der ist bei Roxana gut aufgehoben.
 

Pommes

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
49
Optik ist sie echt hübsch.
Gut ihre Lippen sind natürlich Geschmackssache. Aber sie müssen ja eh hauptsächlich ihr gefallen.

ZK light würde ich sagen war das bei unserem zusammen Treffen. Geht auch deutlich leidenschaftlicher. Aber ggf. taut sie bei anderen Gästen mehr auf.

Was ich jedoch echt arm fand. Sie wollte für fingern extra Euros haben. Und EL war gar nicht zu haben.

Aber egal ich wollte immer mal mit ihr aufs Zimmer gehen. Das habe ich jetzt gemacht. Wiederholung eher nicht.
 
Seit
Jan 2022
Beiträge
0
Nice sweet smart beautifull girl. She makes plans about her future. She gave me an amazone blowjob what me surprised for a young girl like her.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Wenn man Roxana erobern möchte, muss man sie schon aktiv ansprechen. Danach darf man dann aber eine zugewandte und freundliche Roxana erleben, und so war klar, mit wem das dritte Zimmer stattfindet. Wie immer gebe ich keine Details zum Ablauf preis, nur so viel: mein kleiner Freund zeigte sich bei der an diesem Tag dritten Runde und nach vergleichsweise kurzer Pause durchaus zickig, aber Roxana vermochte dies durch ihren Einsatz zu einem für mich sehr befriedigendem Ergebnis zu bringen. Und dazu gehört bei mir eben nicht nur die Konzentration auf mein Gemächt, sondern auch eine zugewandte Art - und auch hier konnte ich bei Roxana keinerlei Berührungsängste feststellen. Es ergab sich dann noch etwas Zeit zum Plaudern, unter anderem sprach ich sie auf ihre zurückhaltende Art im Clubraum an. Ihre Erklärung fand ich dann echt gut: „Ich spreche nie aktiv Männer im Club an. Ich sage „hallo" und gut. Wenn ich Männer aktiv ansprechen würde, fühlen die sich vielleicht verpflichtet, obwohl sie vielleicht andere Pläne haben". Also Kollegen, nur Mut, einfach die Dame ansprechen! Schön, dass sich Roxana diese Einstellung auch leisten kann.

Mir fallen viele Situationen ein, bei denen mir genau dies unangenehm war: heftig auf ein Zimmer drängenden Damen ein einfaches „Nein" zu entgegnen.

Danke Roxana!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Danke, @Alfi15 für diesen Beitrag!

Auf die Details eures intimen Miteinanders im Zimmer kann ich verzichten, aber hier hast Du für mich etwas viel Wichtigeres berichtet! Ich habe ja, wie schon mehrfach geschrieben, so meine Schwierigkeit mit den Mädels, Roxana gehört dazu, die nach meinem Empfinden eine gewisse Passivität ausstrahlen, die ich manchmal als Lustlosigkeit empfinde. Und das ist ja das was wir am wenigsten brauchen können bei diesem "Hobby"...

Ich finde Roxana sehr attraktiv, sowohl ihren Körper als auch ihr Gesicht betreffend! Dass ich noch nie was mit ihr angestellt habe hat in der Tat mit ihrer nicht-animierenden Ausstrahlung zu tun. Jetzt, nach Deinem Bericht, werde ich diese Haltung mal als Respektbezeugung gegenüber uns einsortieren. Wow, fühlt sich gleich ganz anders an. Also: aus "andere Pläne haben" wird hiermit ein Plan! Werde sie ganz freundlich ansprechen, mal sehen wie gut ich im Animieren bin. Ich hoffe es klappt. Die Vorfreude steigt...
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
259
Nach 4 Jahren endlich hat mich Roxana angelächelt. So musste ich einfach mit der schönsten Frau Babylons aufs Zimmer. Sehr viel Nähe, Erotik, gutes Französisch und schönes Ficken. Hach :-)
 
Seit
Feb 2022
Beiträge
10
Das erste Mal mit Roxanna war alles etwas hektisch, da draußen schon eine ganze Schlange anstand. Da kam auch bei mir keine richtige Ruhe auf. Jetzt kam ich mal sonntags ins Babylon. Alles sehr entspannt. So auch Roxanna. Perfektes Deutsch. Perfekte Figur. Sehr sympathisch. Es war nur eine halbe Stunde, aber die verging wie im Flug. Ein liebes, intelligentes Mädchen. Mir fällt absolut nichts Negatives ein. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Dann sicher etwas länger
 
Seit
Feb 2020
Beiträge
4
Ich finde die Bewertung mit Zahlen von 1-5 gar nicht so einfach. Roxana hat mich letzten Mittwoch im Clubraum angesprochen. Ich stimme Nickme zu: Sie ist wirklich eine atemberaubende, schwarzhaarige Schönheit. Etwas zu schlank, aber klug und mir gegenüber nicht so aufgedreht. Ganz wie ich es mag. Auf meine Frage "Warum?" sagte sie "I choose you". Das schmeichelte mir. Ich habe selten einer Frau beim Sex so tief in die Augen geschaut und mich dabei so unbeobachtet wohl gefühlt. Ihr Blasen zuvor war ausdauernd und ihr schien es auch zu gefallen. 69 üben wir noch: Ich kam mit Kopf und Händen nicht so gut an ihre Muschi, aber das ist wohl eher meiner fehlenden Erfahrung geschuldet.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Bei mir ja: Ich hatte an dem Tag eigentlich mehrere andere Kandidatinnen auf meiner Liste, die aber alle längere Zimmer machten o.ä.. Und so saß ich, mich lüstern umschauend (wobei mir die verfügbaren Ladies nicht alle gefielen), auf einem Platz unweit von Roxanas Stammplatz, als sie des Weges kam. Sie hat geschaut, und ich habe zurückgeschaut, und dann machte sie ein fragendes Gesicht. Als animierend im engeren Sinne würde ich ihr Verhalten nicht bezeichnen 😉, aber immerhin war es ein intensiverer Blickkontakt. Ich bat ihr den Platz neben mir an, und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Roxana erinnerte sich daran, dass wir schon einmal kurz gesprochen hatten, aber zu einem Zimmer war es damals nicht gekommen (weil sie schon verplant war). Nur zaghaft kamen wir uns näher, schnell war jedoch der Zimmergang verabredet.

Um es vorweg zu nehmen: es war eine schöne halbe Stunde, aber für mich keine Offenbarung. Das erwartete ich aber auch nicht, bzw. ich könnte mir vorstellen, dass mit Roxana auch noch mehr möglich ist, wenn wir uns gegenseitig ein wenig besser kennen...

Ich habe sie als ein klein wenig zurückhaltend erlebt, was ihrem Wesen ja auch entspricht – aber sie weiß nach 4 Jahren im Job durchaus, was sie tut. Zudem hat sie sehr schöne kleine Brüste und im Prinzip einen perfekten Körper (leider aufgespritzte Lippen). Es entwickelte sich ein zärtliches Miteinander, wobei eine gewisse Distanz für mich spürbar blieb. Nach einem schönen BJ war auch GV in mehreren Stellungen möglich - beim Doggy bat sie um etwas Vorsicht, was ich selbstverständlich und gut finde. (Habe in meiner Bab.-Karriere nun schon mehrfach erlebt, dass eine Dame diese Stellung gar nicht machen wollte, was ich etwas schade finde, weil mich dieser Anblick einfach manchmal... 🤩)

Genau so endete es dann auch: das Gefühl ihres zarten Pobäckchens an meiner Hand gab mir - bei gezügeltem Bewegungsdrang - den letzten erotischen Kick.

Insgesamt wirkte Roxana auf mich authentisch. Sie ist eine eher ruhige, (sehr) junge Frau, auch auf dem Zimmer - keine, die plötzlich ein Feuerwerk abbrennt oder einen mit besonderem Charme (oder schauspielerischem Talent) gefangen nimmt. Ihr schöner Körper ist ihr großes Kapital in diesem Job, und das weiß sie mit Sicherheit auch. Ob sie weiter auftaut, wenn sie einen schon kennt? Vielleicht probier ich das bald mal aus.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Auszug aus „Neulich im Babylon“:

Nachdem ich Clubfertig war, kamen mir freudenstrahlend Karla und Roxana entgegen und begrüßten mich freundlichst. Erstaunlich dabei: auf der Hinfahrt habe ich mir überlegt, ob ein Trio mit den beiden nicht mal wieder ne tolle Sache wäre. Gutes Karma und beste Voraussetzungen mit den beiden erst mal auf der vorderen Terrasse richtig anzukommen, einen Kaffee zu trinken und noch eine Zigarette zu rauchen. Die Vorfreude und andere Dinge stiegen an, und ein gutgelauntes Trio begab sich im Untergeschoß in ein Zimmer. Die eher ruhigere Roxana und die offensivere Karla ergänzen sich prächtig. Den beiden Schönheiten zuzusehen, wie sie sich um meinen kleinen Freund kümmern, wie Roxana beim Küssen nach zögerlichen Anfängen immer mehr aufdrehte, mitzubekommen, wie Karla authentisch auch selber genießen kann… ach, am liebsten würde ich mich gleich wieder ins Auto setzen und die 500km nach Elsdorf unter die Räder nehmen, nur um dieses Spiel mit den beiden zu wiederholen. Vielen Dank, Karla und Roxana!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Ich habe Roxana freundlich angesprochen, ihr gesagt, dass ich sie ja schon lange vom Sehen kenne und wirklich hübsch finde, aber noch nie... Sie glaubte dass wir schon mal, aber ich bin mir eigentlich sicher, denn Alzheimer hin oder her, das würde ich doch nicht vergessen. Ich hatte ebenfalls eine schöne halbe Stunde mit ihr.

Eine schöne angenehme junge Frau, mit der man eine schöne angenehme Zeit verbringen kann.
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Nach einem kleinen Brunch sind wir durch den Club gelaufen und haben uns einen Sitzplatz gesucht. Das war gegenüber von Roxanas Platz, denn Rebecca stand heute auf meiner Wunschliste. Die Wunschliste wird oft nicht ausgefüllt, aber das hat heute gut geklappt.

Inzwischen wurde Roxana verfügbar und machte mit ihr ein tolles Zimmer. Meine letzte Erfahrung mit ihr war ein Dreier mit Alice Ende letzten Jahres, jetzt wollte ich eins zu eins mit ihr, aber das ist auch gut so, denn Alice hat jetzt aufgehört.

Die ersten Stunden war es nicht mit Bären beschäftigt, sondern mit Damen. Die Damen waren daher etwas unruhig, aber nicht nervig bei der Jagd. Sprach mit Vivien bei meinem vorherigen Besuch und der gegenseitigen Absicht, ein Zimmer zu machen. Hat damals nicht funktioniert, ist heute nachmittag auch nicht gelungen, Dame ist beliebt.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
6
I had a most wonderful threesome with Roxana and Tanja last Thursday - no wish that these two left unfulfilled. Huge thumbs up!
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Ich kann berichten, dass ich Roxana vor wenigen Tagen wieder im Babylon gesehen habe und daraufhin hier in aktiv geändert habe (wie ein paar andere Damen auch).
Sie ist für mich eine der schönsten Frauen im Bab, dem sie nun schon seit einigen Jahren die Treue hält, wenn ich das richtig sehe. Das neue Bild spricht ja für sich...! :m0114:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Da habe ich tatsächlich die anderen zwei Bildausschnitte vergessen? Hier sind sie.

DSC00245_800.jpg DSC00245_800b.jpg DSC00245_800c.jpg

Leider sind Bilder aus dem Babylon rar geworden, so wie Berichte hier im Forum auch, und das scheinbar überall im Land. Stattdessen finden sich kreuz und quer verteilt ein paar Kommentare auf diversen Blogseiten und Bewertungsportalen, wo man nie weiß, was man davon halten soll.

In diesem Sinne bemühe ich mich um mehr Bilder und Ihr Euch um mehr gute Infos zu den Mädels? Auch wenn alles schon hundertmal gesagt worden ist, könnte man das halten wie mit dem Sex. Der ist nämlich spätestens mit der Morgenlatte wieder spannend, auch nach hundertmal in diesem Jahr, oder?
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Kürzlich war ich wieder in Bab... und habe mit ein paar Bären und Roxana geplaudert...
Nach fünfzehn Minuten, in denen ich meine Aufmerksamkeit zwischen ihr und den Bären aufteilte, dachte sie, es sei Zeit.
Sie kam mit dem Schlüssel zurück und wie wunderbar es war, hinter so einem kleinen Körper die Treppe hinaufzugehen.
Ich legte eine Sommer-Playlist auf und sie fing an, mit ihrem Arsch an mir zu tanzen.

Sie wollte die Massage nach dem Sex und nach einigen Streicheleinheiten und Zungenküssen übernahm sie buchstäblich und im übertragenen Sinne die Kontrolle. Es hat nicht viel Mühe gekostet, meinen großen Freund hochzuziehen.
Sie stieg ab und begann mit dem BJ. Sie weiß genau, wie sie das mit mir machen kann und da sie wusste, dass dies mein erstes Zimmer war, arbeitete sie äußerst raffiniert und sinnlich.
Ich genoss ihre mündlichen Fähigkeiten über eine halbe Stunde lang, danach kam sie als Cowgirl auf mich zu. Schildkrötentempo zur Steigerung des Vergnügens.
Sehen Sie sich einige Variationen dieser Position an und erhöhen Sie dann das Tempo bis zum Urknall.
Etwas lokale Reinigung und die verbleibende Zeit massierte sie. Danach duschten wir zusammen.

Roxana garantiert einen wunderbaren/sehr guten/tollen Zimmerservice. Für mich eine Gewissheit.
Immer für ein Gespräch und etwas Spaß zu haben. Es schadet nie, wenn man sie einmal auslässt, denn sie weiß, dass es immer ein nächstes Mal gibt.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
115
Roxana hat sich wirklich zu einer sicheren Bank entwickelt. Im Zimmer lässt sie keine Wünsche offen. Wenn man Roxana jedoch nicht kennt wirkt sie etwas unterkühlt. Ich muss jedoch sagen es lohnt sich auf sie zuzugehen wenn man ein tolles Zimmer erleben möchte. Tatsächlich hat sie kein Problem damit wenn man auch eine Zeitlang nicht mit ihr auf ein Zimmer gegangen ist, wenn man dann wieder mit ihr geht ist alles bestens. Für mich ist Roxana immer wieder ein Augenschmaus und gelegentlich auch deutlich mehr. Es ist schon bemerkenswert wie Roxana sich von dem süßen "schüchternen" Mädchen zur absoluten tollen Frau. Ich freue mich das ich ihre Entwicklung über die Jahre etwas begleiten konnte und hoffe auf weitere tolle Erlebnisse mit ihr.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
132
Ich habe Roxana auch jahrelang nicht beachtet, weil sie sehr distanziert wirkte (Lächeln verboten?) und ich von einigen Kollegen eher durchwachsenes Feedback zu ihr hörte.
Vor nicht allzu langer Zeit lächelte sie mich aber im Clubraum zu meiner großen Überraschung dann doch endlich mal an, und schon war es um mich dank ihrer bezaubernden Optikl geschehen.
Es folgte eine ausgesprochen schöne und gefühlvolle halbe Stunde mit allem, was zum babylonischen Standard hinzugehört.
Roxana ist zwar kein hingebungsvolles Knutschmonster wie Annais, hat meine Erwartungen aber mit prima Service deutlich übertroffen.
Auf jeden Fall eine klare Empfehlung wert
 
Zurück
Oben