• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
Die Setcards sind Schall und Rauch. Ich habe den Eindruck, da geht jemand ganz am Anfang mal schnell schnell mit dem Mädel drüber, ja, nein, weiß nicht, lassmal, kann man ja später noch ändern. Und dann hängen die Setcards für den Rest des Arbeitslebens in dieser Rohform weiter im Netz (einschließlich der Ersthaarfarbe, des Startgewichts, des Eintrittsalters etc.). Vieles ist sowieso Klienten- und situationsabhängig, seien es besondere Services oder auch mal die Einscheidung zu (halb)öffentlicher Action.

OK, brauchen wir nicht bei Roxys Thema zu diskutieren, da gibt es genügend Threads zu...
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Das stimmt, die Setcards sollten besser gepflegt und aktualisiert werden, auch wegen der Bilder. Anhand dessen holt man sich für den kommenden Besuch zuhause schon mal Appetit, so geht es mir jedenfalls.
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
supergeil, diese Frau!

Auszug aus: Geiler Brückentag im Babylon

Im letzten Monat war ich schon einige male mit Roxy unterwegs. 1 Stunde am 28 März, 1, 5 Stunden am 11 April und nun 2 Stunden letzten Freitag. Ich kann nach wie vor nicht genug von ihr bekommen, beim Sex ergänzen wir uns hervorragend und langweilig wird es nie. Eine tolle Frau!
Diesmal musste ich doch recht lange warten, bis wir uns gemeinsam auf ein Zimmer zurückziehen konnten. Dabei stelle ich bei meinen letzten besuchen fest: Je länger ich auf Roxy warte, umso länger und intensiver wird der Sex!
In der Regel starten wir ans zärtlich, verhalten und steigern uns je nach befinden. Letzen Freitag brachte Sie mich derart in Wallung, dass ich gar kein Ende finden wollte. Sie musste sich diesmal schon einiges einfallen lassen, um Junior zum Abschuß zu überzeugen. Einfach nur geil und ein herrliches Erlebnis.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
Wenn ich die Anwesenheitsliste der letzten Wochen/Monate richtig verfolgt habe, dann hatte Roxy heute wohl ihren ersten Tag.

Ich war vor Ort meine Freikarte einlösen, danke nochmals Cheffe!

Für meinen Geschmack hat sie zu stark abgenommen, das was für mich früher ein B + Cup war, ist jetzt wohl zwischen A - B Cup anzusiedeln. Auch der "Rest" ist "mir" zu dünn, aber die "Geschmäcker" sind halt verschieden. Sie war gut gebucht, das war sicher auch einer der Gründe warum ich nicht mit ihr auf dem Zimmer war, hatte sie auf meiner "To-Do-Liste", aber dann kam alles wieder mal ganz anders,...

Bericht bzw. Details folgen.

Grüsse

Spanier
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
Für meinen Geschmack sieht sie aktuell super aus.
Sie ist ein echter Sonnenschein und hatte gestern tolle Laune.
Ich habe es gestern leider verbockt, werde aber beim nächsten mal, wenn Sie es denn auch mag die Roxy gerne auf ein Zimmer begleiten. :-)
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
2
Auch ich finde Sie aktuell verdammt hübsch, wobei ich sagen muss, ich habe sie nie anders gesehen
Gestern Abend hab ich Sie kennenlernen dürfen. Schöner Körper, tolle Ausstrahlung und total ungezwungen.

@Roxy: Nu înțeleg română
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Was soll man zu Roxy bloß schreiben? Wenn ich die dazu nötigen Vokabeln benutze, hält man mich sofort für schwer LKS geschädigt. Ich denke, die Kollegen die sie näher kennen, können das einordnen.

Die Dame hat es drauf. Wir haben die erste Zeit nur geküsst, das war genial! Sagte ich schon das sie eine unglaublich geile Figur hat und mich Ihr Lächeln und Ihre Art in den Wahnsinn treibt?
Absolute Nähe, eine 100%ige Geliebte, voller Einsatz. Ihr Blasen ist göttlich und sie geht beim Sex richtig mit.
Eine Stunde Action mit Roxy ist erschöpfend und zutiefst befriedigend.

Meine absolute TOP Empfehlung!
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich hatte bei der White Sensation-Party das Vergnügen mit ihr.


Die Frau ist ganz großes Kino. Küssen mit vollem Körpereinsatz, absolute Nähe, Sex wie mit einer Geliebten in der heißesten Beziehungsphase, das beste Französisch das ich jemals bekommen habe
liebe_erotik_20.gif
und absolute Champions League im pay6.
liebe_erotik_26.gif



Fazit: Wer Roxy im Zimmer nicht kennt, hat das Babylon verpennt!
happy_15.gif
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
27
ROXY ist endlich zurück und alles war wie gehabt.
Eine strahlender Stern im Babylon, der auf dem Zimmer ganz viel Nähe zuletzt.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
aller guten Dinge sind 3 - aber bei weitem nicht ausreichend

Nun sollte es endlich mal wieder klappen sie in ein Zimmer zu bekommen. Mindestens ein halbes Jahr war sie weg und nun immer dauer- u. stammgebucht. :weinen: Hoffnungsschwanger auf ihre Anwesenheit zur Geburtstagsparty spekulierend am Tresen eingecheckt und wen sah ich halb versteckt hinter der Ecke am Spielautomaten... Schnell die Empfangsrituale abgewickelt und sofort zu ihr hin, begrüßt und die Zimmerfrage gestellt. Angenehmste Erleichterung machte sich breit als ich erfuhr das sie bis 16:00 keinen Dauergast hat.

Auf dem Sofa erst Mal die "letzten Neuigkeiten" ausgetauscht. Mit welcher Natürlichkeit und Lockerheit, als ob man schon lange ein Paar wäre. Dabei kamen wir uns immer näher und ZK nahmen immer mehr Raum ein.:rosee: Ich schickte sie zur Zimmerschau und dann hatte ich meine Premiere in einem der neuen Räume im UG.

Mit viel Ruhe und Sensibilität begannen wir unser Zimmer gf-haft. Eigentlich wurde ja schon alles zu ihr und ihren Alleinstellungsmerkmalen gesagt und ich fand sie hat diese noch mehr verfeinert und perfektioniert. Da sie inzwischen noch schlanker geworden ist, ist das Verwöhnen ihres Körpers ein noch größerer Genuß geworden. Sie reagiert sehr einfühlsam und authentisch und läßt einen glauben eine Freundin:bett: liegt mit dir im Bett.
Nun schnappte sie sich meinen besten Freund und begann eine ihrer Paradedisziplinen.
Andersherum gefragt: was ist denn nicht ihre Paradedisziplin?
Ich bin der Meinung ihr Französisch ist noch deutlich besser geworden als es ohnehin schon war. Ich hörte die Englein :engeld: und meine Nachkommen jubilieren. Schnell nach der Einkleidung in den Regenmantel gerufen und schon saß sie auf ihm und hoppelte los.:reit:
Mit diesen Brüsten vor Augen und in den Händen ging es schon wieder viel zu schnell in Richtung Finale. Darum in die Missio gebeten wo ich mehr Kontrolle über meine Kollegen hatte. Aber diese ZK von Roxy und ihr Mitgehen beschleunigten die Sache nur noch.
Nachdem sie mich bei unserem letzten Zimmer schon auf ähnliche Weise viel zu schnell abgeschossen hatte wollte ich mir das Finale in ihrem Mund gönnen. Das war einer der besten BJ meines Lebens. Das Zucken wollte nicht enden, :sperma: aber Roxy behielt ihn bis zum letzten Tropfen im Mund. Ein sanftes Reinigen meines Freundes und Entsorgen des Proteincocktails rundeten das Zimmer ab. Wir fanden dann noch genügend Zeit für AST und Auskuscheln mit vielen ZK. Einfach eine Illusion in höchster Potenz.
Zum Thema LKS, CEF und WHF braucht man keine Worte mehr zu verlieren.:bride::lc:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben