• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Die Zeit auf dem Zimmer war klasse, ich finde nur im Barraum sind die meisten also nicht nur sie zu oft in großen gruppen zusammen. Mir ist das egal weil ich geh auch dort hin ohne, daß ein platz für einen Mann frei wäre aber viele ander halt nicht. D
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
0
Wiederholung 100% Sehr tiefes und leidenschaftlicher zungenküsse, auch werend verkehr Blasen sehr gut, tief und mit ausdauer.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Vom Äußeren und von ihrer Liebeskunst die Königin vom Babylon Ihr Land und ihre Eltern können stolz auf eine solche Botschafterin sein
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Solide Leistung, aber Precieuse, Anni etc. sind deutlich besser, daher auch keine Wiederhohlungsgefahr ..
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Ich habe Roxy noch nie in einer öffentlichen Aktion - außer Schmusen und Küssen - gesehen.
Einfach sie selber fragen.

Auf jeden Fall ist sie eine äußerst angenehme Partnerin, mit der die Zeit voller Action wie im Fluge vergeht.
Und man kann sich zudem in Deutsch vorzüglich unterhalten und auch scherzen,
was ja schon eine höhere Stufe des Sprachverständnisses voraussetzt.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Nein - Roxy ist nicht für öffentliche Aktion im Babylon zu haben. Bis auf das vom vorherigen FK Ju5253 erwähnte küssen & schmusen.


Gruß
AlexDN
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Nein - Roxy ist nicht für öffentliche Aktion im Babylon zu haben...
Wenn das so, ist dann sollte sie Eddy kräftig auf die Füsse treten damit ihr http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/83.php (Profil)entsprechen geändert wird

immer diese ewige Schlamperei mit dem Mädelsprofilen

Gruß
Exi
 
B

Beglichen

Schade...somit gebe ich Exi natürlich Recht, denn lt. ihrem Profil bietet sie es an.Wenn sie es dann für sich ausschließt, ist es zwar vollkommen okay, aber dann sollte auch mit offenen Karten gespielt werden.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Im Kino meine ich sie schon mal bei der "Arbeit" gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher, weil ich selbst anderweitig beschäftigt war. - Aber so richtig "öffentlich" ist das für mich nicht, hier sollte die Setcard unterscheiden, so dass klar wird, ob man es überall mit der befreffenden Dame treiben kann (also auch Clubraum und Garten) oder nur halb öffentlich, also Kino, Sauna.
 
Zurück
Oben