• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Probleme bei der Registrierung

Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Was muss ich tun um freigeschzu werdenaltet

Anweisung Cheffe folgen.

Nochmal für die Gäste, die es gerne deutlicher möchten:

Freischalten für den Innenbereich 18+

Prinzipiell schalten wir für den Innenbereich 18+ nur Benutzer des Babylon-Forums frei, die Gäste des Hauses sind oder waren.
Das müssen diese Gäste auch nachweisen, indem wir sie entweder als Gäste kennen, oder indem sie uns direkt persönlich im Club Babylon ansprechen.

Erstmal musst Du Dich im Babylon-Forum registrieren und einloggen.
Dann musst Du die Anfrage selber machen für den Bereich 18+.
Unter Kontrollzentrum/Benutzergruppen.
Da erscheint eine Maske, in der Du Deine Anfrage machen kannst mit einer kurzen Begründung, anhand derer wir Dich als Gast erkennen können. Wer nichts reinschreibt, wird nicht freigeschaltet.
Es geht uns darum, dass die Anfragesteller wirklich 18+ sind, und dass wir sie persönlich kennen.
Es werden nur User freigeschaltet, die das Babylon schon besucht haben und also Gäste sind.
Als Insíder habe ich die oben genannte Maske nicht, und kann Dich nicht selber eintragen.
Ich schalte Dich sofort frei, nachdem Du Dich eingetragen hast und ich Dich wiedererkenne.
Oder sprich mich bei Deinem nächsten oder ersten Besuch im Babylon an!

LG Cheffe
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
80
Danke fuer die Info ich habe euch letzten Samstag besucht und es war zum ersten Mal dass ich ein solches local besucht habe. War super wir habe dann auch mit einander gereded, kam aus Duisburg und auf dem Weg zurueck nach Lux. Komme wahrscheinlich morgen oder spaetenstens naechste Wochende
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
80
Hallo Wener ich bin der Allan, geht Heute nicht komme am naechsten Samstag. Vielleicht interessiert es dich 2 Dolls zu teilen von Hinten und vorne abwechselnd mit beiden. Doch lass uns mal treffen dann koennen wir das besprechen. Bis naechsten Samstag
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
24
Hallo Babylon.Was muss ich machen um freigeschaltet zu werden? Beim nächsten Besuch einfach an der Theke nach einem Passwort fragen?
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
@Papiertiger: über deinem Beitrag - in Post #21 - ist es sehr gut beschrieben.

Du kannst aber auch bei deinem nächsten Besuch im Babylon den Cheffe ansprechen damit er dich freischaltet.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
24
@Papiertiger: über deinem Beitrag - in Post #21 - ist es sehr gut beschrieben.

Du kannst aber auch bei deinem nächsten Besuch im Babylon den Cheffe ansprechen damit er dich freischaltet.

Für mich war die Frage, wie ich die Freischaltung erlangen kann. Wahrscheinlich beim nächsten Besuch einfach mal nachfragen. Ist wohl das einfachste.
Trotzdem Danke für die Info zu # 21
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
9
Hallo Eddi
Die Teufesbrust hat endlich die Registrierung hin bekommen. :-)
Nochmal herzlichen Dank für deine ausführlichen und voll zutreffenden Tipps. :-)
Werde mit Sicherheit noch öfter auf dich zukommen.
Was muss ich jetzt noch tun, um für die restlichen Bereiche frei geschaltet zu werden?
 
Zurück
Oben