• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Probleme bei der Registrierung

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Viele große Mailanbieter sortieren großzügig Mails aus, darum bitte in den Spam-Ordner schauen, ob dort unsere Bestätigungsmail angekommen ist.

Dies gilt u.a. für:

@web.de
@netcologne.de
@gmx.de
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Bei mir ist die Bestätigungsmail weder im Posteingang noch im Spamfilter gelandet. Könnt ihr mir die bitte nochmal schicken?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Du bist schon freigeschaltet. Ich schaue jetzt zweimal am Tag rein und helfe manuell nach...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Du wurdest manuell freigeschaltet. Und damit ich es nochmal geschrieben habe:

Web.de, AOL, Yahoo & Co filtern vermeintlichen Spam gerne mal aus ohne dass der Nutzer darüber informiert wird. (Man muss sich mal vorstellen, die Post würde Briefe, die man für Werbepost hält, in den Müll werfen.)

Darum schalten wir hier in der Regel einmal am Tag Anmeldungen mit Mailadressen von diesen Anbietern manuell frei.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Die Spambots nerven, darum habe ich eben die grafische Abfrage während des Registrierens deaktiviert und lasse stattdessen Fragen stellen.

Der Spruch heißt "Kein Schwanz ist so hart wie das... Leben"
Vier Beine und bellt ist ein Hund.
Die Rechenaufgaben kriegt man alleine hin und wenn nicht am besten wegbleiben.

Problematisch bleiben jetzt Franzosen und Belgier, die die Fragen nicht verstehen, aber darum kümmern wir uns dann ab Montag.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
7
Bestätigungsmail

Hallo Zusammen,

habe mich heute angemeldet, aber keine Bestätigungsmail (gmx.de) erhalten, auch nich im Spamfilter.

Könnte ich die Mail bitte erneut bekommen?

Danke

Diezunge
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
3
Hallo,
auch ich habe, nach jetzt schon einigen Wochen, die mail zur Freischaltung noch immer nicht erhalten. Auch der SPAM-Ordner ist leer. Bitte nochmals senden.

Gruß
Bernybaerchen
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
13
Hallo!

Bin zwar bei Euch registriert, kann aber keine mails an Euch senden ( "keine Berechtigung" ). Was nun?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Dein Account ist scharf. Wenn Du keine Mails senden kannst, dann haben wir das allgemein abgestellt.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1
Hallo Eddi hier ist Paul dein Heizungsbauer.
Ich möchte so gern von Dir frei geschaltet werden.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
204
Benutzerbild

@ Rummelhummel

wie stell ich den ein Benutzerbild ein?

bei mir ist nur ein point angeklickt kein Benutzerbild anzeigen und nix zum ändern...
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
563
Da hatte ich auch Probleme mit - mein Benutzerbild war wohl etwas zu groß - aber die Rummelhummel hat mir da auch geholfen - danke nochmal.
 

Mutus

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
71
in meinem email-account kam die bestätigungsmail auch nicht an.

deswegen habe ich einen anderen account angelegt und jetzt funzt alles. :grins::grins::grins:
 
Zurück
Oben