• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
:f_de:Gestern war Paula noch für heute auf der AWL.
Heute ist Sie schon wieder weg.
Schade, schade, schade.
:(

Die Wälder sind voller Wild.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Sie hat wool kein Mundwasser mehr, denn nach dem schlucken spunky Sie alles raus und spuehlt alles so dass Sie SAUBER FUER den naechsten ist. Haben die Girls auch Gesundheits Zeugnisse.?
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Sie hat wool kein Mundwasser mehr, denn nach dem schlucken spunky Sie alles raus und spuehlt alles so dass Sie SAUBER FUER den naechsten ist. Haben die Girls auch Gesundheits Zeugnisse.?
Was soll mir diese Aussage bringen?
Gehört das hier her?
Oder wird hier nur geschrieben, um des Schreibens wegen? :duden::det:

Trotzdem schöne Grüsse an alle Mitstreiter.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Oder wird hier nur geschrieben, um des Schreibens wegen? :duden::det:
Zumindest bei diesem Herren scheint mir das der Fall zu sein. Kaum ein Thread ohne Beiträge von Bob, dem Spammeister.
Bob schrieb:
Gefühlt würde ich sagen, wenn man alle sinnfreien Einzeiler von ihm löschen würde, wäre die 2 vorne definitiv weg und die 8 in der Mitte mindestens geviertelt. :rolleyes:
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Öcher, den Bob magst du wohl nicht? :grins:
Lass ihn doch schreiben, nicht alle sind in Sachen Rechtschreibung perfekt. Wo ist das Problem?
Deine Kommentare müssen doch auch nicht immer sein oder sind gerade passend

Leben und leben lassen... oder :)
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Bobele

Öcher, den Bob magst du wohl nicht? :grins:
Lass ihn doch schreiben, nicht alle sind in Sachen Rechtschreibung perfekt. Wo ist das Problem?
Deine Kommentare müssen doch auch nicht immer sein oder sind gerade passend

Leben und leben lassen... oder :)

Hi Nieko,
Bobele geht uns aber auf den Sack. Kann Öcher nur zu gut verstehen.
Habe auch gerade wieder einen seiner nichtssagenden Kommentare kommentiert.
Ich denke, dass es sich bei ihm noch um ein Kind handelt. Aber unter 18 darf man doch hier nicht rein? :grins:
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
@Nieko

Da ich Bob nicht persönlich kenne, kann ich nicht sagen, ob ich ihn mag oder nicht. Was ich aber definitiv nicht mag: Erwartungsvoll auf "Neue Beiträge" klicken, eine ganze Latte Threads aufgelistet bekommen und dann immer nur Bob hier, Bob da - der Mann ist eine lebende Zeitverschwendung, mit der Rechtschreibung hat das nicht das Geringste zu tun.
Und jeder lässt wohl mal nen unpassenden Kommentar los, aber in dieser Häufigkeit habe ich das noch nie erlebt.

Ich denke, dass es sich bei ihm noch um ein Kind handelt.

Er ist "Babylonier", das wird man nur nach persönlicher Vorstellung im Club, soviel zum Thema "Kind".
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
ne wat is die süß

Hallöchen, da ich denke das hier das Thema Paula ist, möchte ich etwas dazu schreiben!

Eigentlich wollte ich ja erst nächste Woche eine Besuch im Babylon machen, übernächste geht es in URLAUB. Aber der Freitag ließ die Gedanken immer wieder kreisen und die Hose spannen. Nun denn, für eine ruhige Besuch sollten die Kräfte wohl reichen. Wen kenne ich denn da? Naomi eine Schmusebacke bei der ab und an ein wenig Fingern erlaubt ist, Küsse und Französisch der Superlative, oder Ingried, kein Fingern ZK zurückhaltend aber ein sehr gute Blastechnik.:05:
Also, eingetroffen und keine von beiden gesehen.
Da stand ich denn so am Tresen, nuckelte an meinem Wasser, Cola war gerade aus. Da lag Paula gegenüber und erste Augenkontakte folgten. War noch mit mir am Kämpfen, wollte ich doch Heute der Pascha sein. Aber nach einem Wasser und einer Cola stellte ich fest dass ich so langsam in Nahkampfstimmung kam und legte mich zu Paula. Unterhaltung ging in knutschen über, noch vor ¾ Jahren für mich undenkbar. Es ging auf das Zimmer wozu ich das wesentliche schon im Bericht 6 geschrieben habe. Hier ist eigentlich nur zu ergänzen dass die Zungenküsse mittlerweile zu den besseren gehören und sie das Fingern nicht nur genießt, sondern auch fordert. Sie führte meine Hand dorthin, wo sie sich beschäftigen soll. Eine schöne Zeit mit ihr fand sie reitend ich schwitzend ein Ende.:lc:
Wie üblich unten etwas zu essen geholt und ein Wasser. Eine der Küchenfeen setzte sich mir gegenüber mit einer Tasse Kaffee und man kam etwas in die Unterhaltung. Auf meine Frage, ob es keinen Nudelsalat mehr gibt sagte sie doch aber es wird immer gewechselt. Sie würde mir aber gerne einen mache, was ich dankend ablehnte.
Da fühlt man sich doch nicht nur als Besucher, sondern auch als gern gesehenen Gast. Deshalb hier nicht nur ein Dankeschön an Paula sondern auch an das Service- Personal welches bekleidet durch die heiligen Hallen schreitet
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Mal was neues ausprobieren

mit Paula...
Nach einer länegren Diskussion mit einigen Gästen ging es zum gemütlichen Teil über.
Pflanzte mich auf das übergroße Sofa und schaute mir die Szene an.

Da es dann doch recht spät war wollte ich doch schnell Entspannung haben.
Nach einer Weile kam eben Paula um die Ecke.
Sie war mir schon ein paar Mal aufgefallen.
Ich winkte sie zu mir und sie kam direkt mit Ihrer frechen Zunge in meinen Mund.
Hmmm, wie ich das liebe, so ein kleines stürmisches Biest.
Nur schnell aufs Zimmer und weiter machen, da wo wir aufgehört haben.

Und ohne zuviel Worte zu verlieren:
Sie ist wirklich top.
Zwar hat sie kleine Boobs, aber durch GF6 ist sie schon klasse.
Gerne wieder!
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Montag hatte ich Premiere mit Paula.
Kenne sie etwas länger, hat sich aber noch nie zu einem Date ergeben.
War also Mo mit ihr auf'm Zimmer. Sie ist sehr verspielt.
Küssen tut sie imho nicht so gut. Blasen und GV war voll i.O.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nachdem gestern mein erster Zimmergang mit Ingrid, mich für das Erste auf das Vollste befriedigte, trat plötzlich Paula in mein in mein Sichtfeld.

Da ich von ihr seit unserer letzten Begegnung sehr beeindruckt war, weckte sie sofort meinen Jagtinstikt. :gaul:

Leider war sie gerade mit einem anderen Mitstreiter verbal Beschäftigt.

Doch ich hatte Glück, denn sie konnte ihn scheinbar nicht zu mehr, als zu einem freundlichen Gespräch ermutigen.

Und so geschah es, dass ihr Augenmerk in eine ander Richtung abwanderte.

Nun ja "Mann" sollte es realistisch betrachten, obwohl die Frauen gerne ein gepflegtes Gespräch führen und auch mal rumalbern, wollen bzw. müssen sie Geld verdienen.

Des Einen Leid ist des Anderen Freud. :weinen::bad23:

In dem Fall zu meiner großen Freude.

Nach einem kleinen Plausch mit ihr, verschwanden wir dann für eine gepflegte Stunde aufs Zimmer. :knutscha:

Ich kann nur sagen, dass man sie schwerlich mit anderen Frauen vergleichen kann.
Sie hat scheinbar eine perfekte Choreografie einstudiert, welche das Zusammsein mit ihr zu einem wahren Sinnesrausch werder lässt. :bett:

Eine Stunde voller Aktion und sie war jede Minute voll bei der Sache.
Einfach toll.

Die Abrechnung anschließend war auch vollkommen korrekt.

Leider kam es zu keinem weiteren Zimmer mit ihr, da sie sofort wieder gebucht war.
Eventuell war es aber auch mein Glück, ein zweites Zimmer hätte mir wahrscheinlich die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit aufgezeigt. :sperma::sperma:





Die Wälder sind voller Wild
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nachdem ich heute mehrfach vergeblich versucht habe Paula zu kontaktieren, hat es dann irgendwann doch geklappt.:bad19:
Entweder war ich beschäftigt oder Sie war gerade auf Tour.
Es kam immer nur zu einem kurzen Blickkontakt oder zu ein paar kurzen Begegnungen.
Als wir endlich zueinander fanden, obwohl Sie schon den nächsten Termin vorgeplant hatte, kam es zu enem hocherotischen Zimmergang.:besen:
Sie hat es wirklich drauf und zeigt immer voller Einsatz.
Ein tolles Weib.

Die Wälder sind voller Wild
 
Seit
Mrz 2014
Beiträge
6
Gestern zum ersten Mal im Babylon. Umgesehen. Aber nur kurz. Im Clubraum ein Lächeln von Paula. Direkte und viel versprechende Anmache auf dem Sofa. Zweimal auf´s Zimmer mit ihr. Vom feinsten angeblasen und durchgefickt worden. Wirklich Spass gehabt :-)) Zwischendurch Sauna, Pool, ein Häppchen essen.

Ein feiner Start. Komme gern wieder ;-)
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Bis bald

Paula gehört zu den Highlights im Babylon.
Immer aktiv und immer bereit ihre Netze auszu -werfen:spinne: um Beute zu machen.
Doch leider ist sie ab der nächsten Woche im Urlaub, laut eigener Aussage.

Die Wälder sind voller Wild
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
13
Seit ich in März Babylon zum ersten Mal besucht habe, habe ich auch jedes Mal diese kleine wilde Schatz getroffen.
Immer sehr nett, voll gute Laune und sie macht sich Mühe um ihre Gast zu verwöhnen. Von Anfang am Bar, auf die Matratze, am Terrasse bis jacuzzi, Kino und Zimmer.
Überall etwas Spaß machen und immer mit ihre hübsche tanzende Po womit sie die meiste Männer verrückt machen kann ;-)
Hoffentlich bald wieder zurück in Babylon, denn ich vermisse diese grün äugigen Schönheit!

Na, dass war dann mein erster Beitrag hier im Forum.
Bis bald, wahrscheinlich noch diese Woche von Eindhoven ins Babylonischen Himmel fahren!
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Seit ich in März Babylon zum ersten Mal besucht habe, habe ich auch jedes Mal diese kleine wilde Schatz getroffen.
Immer sehr nett, voll gute Laune und sie macht sich Mühe um ihre Gast zu verwöhnen. Von Anfang am Bar, auf die Matratze, am Terrasse bis jacuzzi, Kino und Zimmer.
Überall etwas Spaß machen und immer mit ihre hübsche tanzende Po womit sie die meiste Männer verrückt machen kann ;-)
Hoffentlich bald wieder zurück in Babylon, denn ich vermisse diese grün äugigen Schönheit!

Na, dass war dann mein erster Beitrag hier im Forum.
Bis bald, wahrscheinlich noch diese Woche von Eindhoven ins Babylonischen Himmel fahren!


Bubbelbeer-eddy,

ein schöner erster Bericht, wie ich meine.
Kurz gefasst, Stimmung, Gefühl und Beschreibung der DL können nicht besser sein.

Ich lese gerne Berichte, die den Leser schnell über das wesentliche informieren.
Kann es aber durchaus verstehen, wenn der eine oder andere FK beim Verfassen ins Schwärmen gerät.

Nice Weekend,
melly

P.S.: werde am Dienstag mal nen "Ab-Stecher" ins/im BAB machen.
 
Zurück
Oben