• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Nicht ein Name der Mädchen im Babylon ist auch ihr richtiger Name.

Ja Werner, was glaubst du denn warum die das machen? Damit wir hier (und in anderen Foren) ihren Werdegang offenlegen (Club a, b, c,...), ihren Geburtstag, Familiendetails, Klarnamen, Heimatort, unveränderliche Kennzeichen... (kommt alles vor)?

Radebärchen hat ganz recht, der Geburtstag ist nicht der Schlüssel, aber ein weiterer Baustein - und Datenschutz ist nicht etwas, dessen Sinn wir diskutieren sollten, sondern verbrieftes Recht.

Selbst wenn die Mädels Bild zeigen (und Radebärchen meinte ja auch, dass es womöglich nicht ALLE Mädels interessiert): wenn Mama zufällig aufs Bild stößt, hilft zwar kein Fakename was, aber wenn die 30 Ex-Klassenkameraden oder je 10 Kumpels der Brüder die geschminkte Paula nicht erkennen, aber son Gefühl haben, und dann den Geburtstag sehen, dann kann das schon mal ein Aha-Erlebnis sein.

Ich denke, vielen jungen ínternetkundigen Romanos ist sowieso klar, dass viele Mädels aus Ro nach D rauschen, um sich in Clubs was zu verdienen, und einige werden sich aus purer Neugier durch die Clubs klicken. Und da sollten wir uns nicht anmaßen zu beurteilen, obs den Mädels am Arsch vorbeigeht oder nicht, wenn wir den Jungs dabei Hilfestellung leisten.

 
Seit
Apr 2014
Beiträge
13
und auch heute hat sich die AWL wieder geändert..jetzt keine Paula am Dienstag aber jetzt am Samstag..
für die Fans am besten anrufen denn eben Samstag ist eher noch unsicher.
versteht ihr jetzt wass ich gemeint habe mit meine Bemerkungen über die unzuverlässige AWL?
übrigens gibt es trotzdem noch viele liebe Mädchen und sogar Mädel aus das gleiche dorf...
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Hier geht es um MENSCHEN!

und auch heute hat sich die AWL wieder geändert..jetzt keine Paula am Dienstag aber jetzt am Samstag..
für die Fans am besten anrufen denn eben Samstag ist eher noch unsicher.
versteht ihr jetzt wass ich gemeint habe mit meine Bemerkungen über die unzuverlässige AWL?
übrigens gibt es trotzdem noch viele liebe Mädchen und sogar Mädel aus das gleiche dorf...

Unzuverlässige AWL?

Weil diese zuverlässig bereits einen Tag vorher geändert wird weil sich die Anwesenheit des Mädels geändert hat?

Hier geht es nicht um theoretische Planspiele die in einer ISO zertifizierten Herstellungsprozess voll automatisch nahezu 1zu1 umgesetzt werden können!

Hier geht es um MENSCHEN!

einige scheinen dieses zu vergessen, was ist denn wenn plötzlich der Hund, die Oma, die Mama, der Bruder krank wird oder man selbst und aus diesem Grund die Anwesenheit sich ändert. Oder wenn wir von Personen die im Ausland sich aufhalten es bei der "Bahn" zu einer Planänderung kommt.

Mal davon abgesehen gibt es ein seperates Thema AWL, dort sollte man diese Diskussion hin verlagern oder in das nun neue Thema AWL, aber nicht im Thread einer Dame.

Und noch einmal wir reden nicht von Maschinen sondern von Menschen wie Du und Ich!
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Nicht ein Name der Mädchen im Babylon ist auch ihr richtiger Name.

Ja Werner, was glaubst du den warum die das machen?

Selbst wenn die Mädels Bild zeigen, Mama zufällig aufs Bild stößt, hilft zwar kein Fakename was, aber wenn die 30 Ex-Klassenkameraden oder je 10 Kumpels der Brüder die geschminkte Paula nicht erkennen, und dann den Geburtstag sehen, dann kann das schon mal ein Aha-Erlebnis sein.

Ja Polle, was glaubst du denn warum ich mich hier Rob nenne?

Ansonsten beneide ich die Ex Klassenkameraden und Kumpels um ihr Gedächtnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
In dem Alter bedarf es wohl keinem besonders gutem Gedächtnis, jemanden aus dem Bekannten- Freundes- oder Verwandtenkreis zu erkennen. Für mich leben diese Mädels mit Gesicht im Internet ihr Leben. Wer sich in ihrem Dunstkreis aufhalten will muss es halt akzeptieren.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Ja Polle, was glaubst du denn warum ich mich hier Rob nenne?


Dann siehst du ja, was ich meine. Ich kenne dich nicht, und doch weiß ich aus öffentlichen Äußerungen anderer Personen hier im Forum Dinge über dich, die ich zusammentragen könnte - nicht nur den Namen. Und dabei habe ich nicht mal Zugriff auf die geschlossenen Seiten.

Und Generation Internet ist da noch weit findiger.





also lassen wirs den Mädels, was sie veröffentlichen


und was nicht.



--- ach ja, kann die Hummel das mal rausschneiden und in ein Nicht-Paula-Thema überführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Dann siehst du ja, was ich meine.

Siehst du was ich meine, meinen Namen hier zu posten?
Nur weil dir meine Meinung nicht gefällt, bei der ich bleibe.

Wenn ein Mädchen mit Gesicht zu sehen ist, hat sie kein Problem damit zu Haus erkannt zu werden.
Warum sollte ein Kollege ihr daher nicht gratulieren dürfen.

aber wenn die 30 Ex-Klassenkameraden oder je 10 Kumpels der Brüder die geschminkte Paula nicht erkennen, und dann den Geburtstag sehen, dann kann das schon mal ein Aha-Erlebnis sein.
Dein Beispiel ist für mich nun wirklich nicht verständlich.

Schlusswort, ich denke jeder bleibt bei seiner Meinung, daher sollten wir es gut sein lassen.
PS: auch in meinem Sin, bitte Verschieben!
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
sorry fürs nochmal wärmen, aber da ichs angebrochen habe möcht ich auch noch was dazusenfen:

erstmal gings zumindest mir um alle mädels, insbesondere die die kein gesicht zeigen - aber auch mädels mit fotos halten ja offenbar doch den ball etwas flach, wenn sie schon decknamen benutzen. absolute anonymität gibbs ja nicht (die mädels können ja nicht mit sack überm kopf arbeiten - und doch könnt ja ein verwandter in den club kommen) aber trotzdem entscheiden sie, wie groß sie das risiko setzen wollen und nicht wir

Dein Beispiel ist für mich nun wirklich nicht verständlich.

also sorry, das beispiel versteh ja sogar ich: geburtstage UND fotos sagen mehr aus als fotos alleine (besonders wenn kaum erkennbar da voll aufgebrezelt) und erweitern den kreis derer, die das mädel erkennen

Schlusswort, ich denke jeder bleibt bei seiner Meinung

und sorry, nee, wie polle sacht, datenschutz ist ein RECHT und nix, worüber man nach seiner meinung entscheiden darf. ich darf ja auch nicht meinem nächsten in die eier treten, schließlich hat der ja n RECHT auf unversehrtheit, auch wenn ich der meinung bin, ich dürfte das, weil er das sowas von verdient hat (wieder son unverständliches beispiel).
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Mädchen sich Künstlernamen zulegen, weil wir ihre richtigen Namen nicht kennen sollen? Aus dem selben Grund geben einige auch falsche Herkunftsländer an. Trotzdem sollten wir diskret bleiben. Was die Mädchen nicht selbst ausplaudern, sollten wir auch nicht ausplaudern.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Mädchen sich Künstlernamen zulegen, weil wir ihre richtigen Namen nicht kennen sollen?


ja klar - auch WIR sind ein teil der welt da draußen, die nicht alles wissen muss

insbesondere die kleinen lks-ler unter uns :G

Was die Mädchen nicht selbst ausplaudern, sollten wir auch nicht ausplaudern.

Exakt.

und auch was sie uns im zimmer ausplaudern, ist nicht immer für die große glocke bestimmt - gerade als stammkunde kriegt man auch einiges anvertraut, zu dem nicht extra gesagt wird, es vertraulich zu behandeln, obwohl das natürlich (meist) erwartet wird

manches mädel war schon kluch genuch, mir nach einem kleinen vortrag ein "but dont put that on the internet! " einzuschärfen, andere kommen gar nicht auf die idee, das man sowas tun könnte, wo man sie gerade noch liebevoll gehuckelt und abgeschleckt hat
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
13
Unzuverlässige AWL?

Weil diese zuverlässig bereits einen Tag vorher geändert wird weil sich die Anwesenheit des Mädels geändert hat?

Hier geht es nicht um theoretische Planspiele die in einer ISO zertifizierten Herstellungsprozess voll automatisch nahezu 1zu1 umgesetzt werden können!

Hier geht es um MENSCHEN!

einige scheinen dieses zu vergessen, was ist denn wenn plötzlich der Hund, die Oma, die Mama, der Bruder krank wird oder man selbst und aus diesem Grund die Anwesenheit sich ändert. Oder wenn wir von Personen die im Ausland sich aufhalten es bei der "Bahn" zu einer Planänderung kommt.

Mal davon abgesehen gibt es ein seperates Thema AWL, dort sollte man diese Diskussion hin verlagern oder in das nun neue Thema AWL, aber nicht im Thread einer Dame.

Und noch einmal wir reden nicht von Maschinen sondern von Menschen wie Du und Ich!

Na endlich jemand die versteht wass ich meinte: Menschen können nicht gleichzeitig 2500km entfernt sein und anwesend in Babylon sein..eben mit Flugzeug dauert es einige Stunden. Mit ISO bin ich nicht bekannt, aber die AWL sollte besser durch Menschen bearbeitet werden statt automatisch da hast du ganz recht.
Aber wenn die fans von Paula Glück haben dann ist sie am nächsten Freitag wieder anwesend

Und jetzt wieder zurück nach Erfahrungen wenn unsere liebe Schatz wieder da ist!
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
13
Mein Gott wie herrlich ist es doch immer um Spaß zu machen mit Paula.
Am Altweiberfasnacht eine ganze Weile mit ihr im Bar, Zimmer und Jacuzzi verwendet.
okay, etwas mehr Paula am bestimmten Körperteile, aber mir hat's nicht gestört.. Im Gegenteil denn ihre Titten sind jetzt voller und fester..fühlt sich sehr gut an.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
vestehe ich das richtig: "ihre Titten sind jetzt voller und fester".
Hat da der Doktor nachgeholfen? B-Cup oder C-Cup?

Oder hat sie generell an Gewicht zugelegt,.... kann ich mir nicht so vorstellen und die A-Cups bislang waren doch etwas "leer",.... obwohl ihr Service schon immer sehr gut war.

Danke

Spanier
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
13
Bestimmt keine Hilfe von Herr Doktor haha!
Es war ein Scherz wann sie dass mir gesagt hat, aber gleichzeitig hatte ich mich schon überzeugt dass es nur mehr Paula gibt..Im bar gleich ihre Titten in meine Hand genommen und überprüft.
Ja, sie hat etwas mehr Gewicht zugelegt am Weinachts Urlaub und es sind jetzt noch immer A (vielleicht B) aber jedenfalls voller und sie stehen schön nach vorne.

Service wie immer sehr gut, lustig im bar und Jacuzzi, fabelhaft im Zimmer
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
Paula wieder ab in die Heimat?

wär schade vorallem da sie laut AWL ja eh nur 1 oder 2 tage da war.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Paula kommt wahrscheinlich nicht mehr :-(.

Sie hat mir gestern gesagt, Sie will mit dem Job aufhören.

Aber wer weiß...

So long, Amil
 
Zurück
Oben