• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Misterx

Hallo Jungs & Mädels,

wie war Eure Apres-Skiparty am Freitag?
Mein Freitagabend war supergeil auch ohne Babylon (sorry lieber Cheffe),
aber dafür war das Fußballspiel bei BORUSSIA megageil!

Bin gespannt auf Eure tollen Berichte!

P.S.
Tut mit wahnsinnig leid für alle Bayern-Fans :-((((
Kopf hoch, ihr werdet trotzdem Meister.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Ich fand die Party geil.
Obwohl (als ich leider erst gegen 23:45 Uhr im Clubraum eintraf) ich zunächst dachte ich wäre auf einer Guy-Party.
Es war immer noch rappel voll.
Die anwesenden DL waren ausnahmslos alle auf den Zimmern oder in der Bio-Sauna oder auf der Spielwiese unten im Keller beschäftigt.

Es war einfach toll.

Natürlich auch der Sieg von Borussia
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Gaga Party am 10.2.12

Was auch immer, wie auch immer, die Mädels werden nackig, feucht und willig sein wie wir das gewohnt sind. Alles weitere schreibt Euch das Cheffe später...
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
neeeeeeee
da ich, im januar geburtstag hatte
und hier im forum gaga getauft wurde...:grins:
haben cheffe und ich, bei ein oder zwei sambucca...
diese party so genannt.
fetisch wird auf allgemeinem wunsch
das motto sein
lg jac
nun ja...
Lady Gaga ist ja von Fetisch nicht sooooo weit entfernt :grins:

Gruß
Exi
 

Anhänge

  • gaga.JPG
    gaga.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 877

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951
Programm Gaga-Party

Unsere Lady Gaga (Jac) lebt am Freitag all ihre Fetisch-Phantasien aus.
Aber Ihr müßt mitmachen.

Sei es Leder, Riemen, Lack, Peitschen, Nylon, Gummi, blaue Baumwolle, Bizarr, Blümchen, Seide, Schleier, Kölner Express-Schnipsel, Hundehütte, Glory Hole, Dildos, Cockringe, Schnüren, Würgen, Schimpfen, Schreien, Schnakseln, Rollenspiele,... und alles was so Halbbekloppte mögen, ist erlaubt, erwünscht und wird gern gesehen.

Und über allem schwebt unsere verrückte Lady-Gaga, die sogar extra für diesen Tag einen
Gaga-Würfel entworfen hat, der im Clubraum seinen Platz finden wird.

Skurrile und bizarre Aufführungen sind geplant.

Jeder der seinem Fetisch-Lebensgefühl freien Lauf läßt, und dementsprechend gekleidet schon in den Club hereinmarschiert, zahlt nur 30 € Eintritt.

Und Oecher80 feiert seinen Geburtstag, und wir hoffen, daß er und seine Freunde den Fetisch voll mit ausleben.

Kommt zahlreich und tobt Euch aus! :banger: :hd:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Warst du schon mal mit Sabrina auf Zimmer, mit der müsstest du dich wunderbar verstehen? :out:
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
28
Und was gibt es am Freitag zu essen? Doch keine skurrile Sachen oder?

Ich freue mich schon und habe bereits passende Kleidung zum Thema besorgt.:grins:
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich war bisher noch nicht im Babylon, hatte es mir aber fest vorgenommen.

So eine Fetisch-Party ist nun für mich ein Prima Anlass, die Mädels gleich in solchen betörenden Outfits kennen zu lernen... :grins:

Haben denn die Damen auch entsprechend Erfahrung und Freude an (soften) Fetisch-Praktiken?
 

Marcoroni

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
143
Hallo zusammen, ich war bisher noch nicht im Babylon, hatte es mir aber fest vorgenommen.

So eine Fetisch-Party ist nun für mich ein Prima Anlass, die Mädels gleich in solchen betörenden Outfits kennen zu lernen... :grins:

Haben denn die Damen auch entsprechend Erfahrung und Freude an (soften) Fetisch-Praktiken?


bitte, wollte morgen nach 2 jahren wieder vorbeischauen und möchte wirklich nackische Mädels sehen. gerne auch Lack und leder, aber pussy und titten dürfen nicht verdeckt sein.

bin gespannt auf den Burzeltag von Printe!
 

Marcoroni

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
143
Das war echt eine tolle Party. Hübsche Mädels und eine gute Stimmung. Thx Babylon, komme bald wieder!
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Jo, fand ich auch. Und nochmal vielen Dank für den

geburtstag012.gif

war sehr lecker! Und nicht mehr mit Lori schimpfen, ich hab ihr die Ecke gegönnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben