• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Hallo Ihr Lieben.

Den Party-Kalender 2012 haben wir mittlerweile bis 30. April aktualisiert.

So könnt auch Ihr vorplanen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
20.1. Après-Ski im Sündenpfuhl


Als Après-Ski [aprɛˈʃiː] (von frz. après, danach) bezeichnet man die in Wintersportorten angebotenen Vergnügungen für Touristen, die nach dem Skifahren oder Snowboarden wahrgenommen werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Après-Ski
 
M

Misterx

Na super Cheffe!
Hast wohl den Termin gemacht ohne mich zu fragen!

Was mach ich denn jetzt?
Habe Karten zum Fußball BORUSSIA - BAYERN.

Obwohl eure Party ist bestimmt reizvoller, oder?

Eure Sportskanone...
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
486
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :-)

Genau,

vom Nordpark zum Babylon sind's grad mal 39, 8 km :grins:
Auffahrt A61, MG-Holt oder Rheydt; Tempolimit (120 bis Wanlo und von Wanlo bis Kreuz Jackerath =130) beachten und ab dort mit 180 Sachen oder mehr bis Ausfahrt Bergheim/Elsdorf B477.
An der Ampel links, an der nächsten Ampel rechts Richtung Elsdorf Ost oder altern. weiter geradeaus und dann links und schon ist man im Gew. Gebiet Ost, ganz in der Nähe vom Sündenpfuhl angekommen.
 
M

Misterx

Vielen Dank die Herren Amilgadith & Nieko,
aber fahrtechnisch komm ich schon zurecht...

"Verkehrstechnisch" werde ich bestimmt diesen Freitag im Babylon aufschlagen,
Lena ist Anno 2012 noch fällig (ist ja schooooon so alt das Jahr) und Noelle kenn ich noch nicht,
kann sich ja noch ändern...
Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Dame?

So long, das Runde muss ins Eckige, aber was heißt das bezogen aufs Babylon?
Wo und bei wem soll ich einlochen, die Wahl ist wirklich schwer...

Bis denne
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Guck mal ins Mädels-Thema - da findest genug Infos zu Noelle :) Und meine Info zu ihr findest du (Dummheit tut weh) unter "Nicole" :G
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
2
Jetzt schreibe ich zum ersten Mal etwas und dann noch ne Frage...:)

Wie läuft denn die Party ab?

Kann mir unter einer Apres Ski-Party nix konkretes vorstellen. Haben die Damen dann Skier an, gibts Eisbein oder kommt Cheffe auf nem Schlitten? :):)

Fragen über Fragen...
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
148
Kann mir unter einer Apres Ski-Party nix konkretes vorstellen.

na, steht doch ganz oben

Als Après-Ski [aprɛˈʃiː] (von frz. après, danach) bezeichnet man die in Wintersportorten angebotenen Vergnügungen für Touristen, die nach dem Skifahren oder Snowboarden wahrgenommen werden.

wennde also vorher in dem bekannten Wintersportort Elsdorf Skifahren oder Snowboarden warst, kannste danach die im Babylon angebotenen Vergnügungen wahrnehmen:grins::grins:

Alternativ zu Ski oder Snowboard kannste Dich aber sicher auch direkt auf der Party im Sündenpfuhl mit den Skihaserln sportlich betätigen!
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
486
Hier http://www.skihallen-deutschland.de/neuss.html kann man sich vorher auch warmlaufen. Die Mädels dort feiern danach meist in dem Gastrobereich. So richtig abschleppen kann man die aber nicht. Das ist da nämlich fast wie Lotto spielen.
Und teuer kanns dort ausserdem auch noch werden.

Warum also nicht Après-Ski im Babylon feiern?
Die Skihalle Neuss ist nur 22, 35 km entfernt

Im Babylon kommt Mann bestimmt zum Stich :grins:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
61
Im Babylon kommt Mann bestimmt zum Stich :

Ja, Baby; ich helfe dir immer wieder gerne
Ich hab dich am Mittwoch vermisst...Wo warst du denn? Hoffentlich kommst du am Freitag, dann fahren wir zusammen Ski. Hi hi hi oder :saufen: oder:bad26:
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
61
Ok Amil, ich werde mich um dich kümmern, wo die Shakeline weg ist. Von mir brauchst du aber keine Angst zu haben!
Bis Freitag :)
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
73
20.01.12

Frage an die Macher des Babylon's:
Wie wird oder ist die Kleiderordnung am 20.1.12 zur Après-Ski Party? (besonders bei den Damen)
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Après-Ski-Party

Hier wollen wir doch noch in letzter Minute einige Einzelheiten für den Freitag, 20.01 bekanntgeben:

Leckeres Menu für die Ski-Sportler und Ski-Hasen: Hackfleisch-Lauch-Suppe, Brezeln, Schweinelachsbraten mit oder ohne Sahnesauce, Schweineschnitzel, Spätzle-Käse-Pfanne, Pumpernickel mit Schweine- und Gänseschmalz, Schoko-Vanillecrème mit Eierlikör, Waffeln mit Kirschen und Sahne und Grand Marnier, Rettich + Radieschen, etc. etc
Jagertee wird Euch zusätzlich einheizen.

Unsere Ski-Hasen machen sich lecker zurecht und sorgen für Euer körperliches Wohlsein.
Was die Kleiderordnung angeht, lassen wir den Mädels individuelle Gestaltungsfreiheit.

Ein DJ wird uns ab 16.00 Uhr durch den Abend begleiten.

Wir lassen es gemeinsam krachen. :):):)
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Da bekommt man ja allein von der Speisekarte Lust daruf.

Von den Mädels ganz zu schweigen. :jump:
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
15
Hier wollen wir doch noch in letzter Minute einige Einzelheiten für den Freitag, 20.01 bekanntgeben:

Leckeres Menu für die Ski-Sportler und Ski-Hasen: Hackfleisch-Lauch-Suppe, Brezeln, Schweinelachsbraten mit oder ohne Sahnesauce, Schweineschnitzel, Spätzle-Käse-Pfanne, Pumpernickel mit Schweine- und Gänseschmalz, Schoko-Vanillecrème mit Eierlikör, Waffeln mit Kirschen und Sahne und Grand Marnier, Rettich + Radieschen, etc. etc
Jagertee wird Euch zusätzlich einheizen.

Unsere Ski-Hasen machen sich lecker zurecht und sorgen für Euer körperliches Wohlsein.
Was die Kleiderordnung angeht, lassen wir den Mädels individuelle Gestaltungsfreiheit.

Ein DJ wird uns ab 16.00 Uhr durch den Abend begleiten.

Wir lassen es gemeinsam krachen. :):):)

tu as oublié de dire qu'il y aura une perle black qui viendra pour la première fois au babylon ce vendredi. mais elle est pour moi, rien que pour moi :grins::grins::grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben