• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oeffentlicher Verkehr

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Ganz sicher? Versuch's mal mit Rebekka, da bin ich mir sicher. Hab's mit Ihr erlebt. Claudia auch ganz sicher.

Sicher gibbet Mädels, die es sicher schon gemacht haben und wahrscheinlich auch mit dem werten Kollegen machen würden. Mein zarter Hinweis bezog sich nur darauf, dass auch Mädels mit sicher öffentlicher Historie nicht allen Kunden diesen Service sicher anbieten. Genau wie manche Mädels die Finger von manchem Kollegen sicher reinlassen, von manch anderen aber sicher nicht, und von manchen nach Lust und Laune und Nagelzustand.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
Wg. Zustand der Fingernägel oder weil sie es kaum erwarten können, später genagelt zu werden?
Es sollte sich eigentlich herumgesprochen haben:
  1. Wer ficken will muss freundlich sein.
  2. Wer küssen will sollte vorher Zähne putzen
  3. Wer fingern will muss gepflegte, kurz geschnittene Fingernägel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Humorfrei heute?

Ich erwarte bei einem Akt, dass die Dame ihre Nägel in mich reinkrallt, mir dadurch zu verstehen gibt, dass es keinen Morgen mehr geben wird.

Und btw werde ich bei manchen Damen zum Hulk.

Niemand, den ich kenne, hat jemals Aussagen über Hulks Mundgeruch, Finger- oder Zehennägellänge oder Freundlichkeit getätigt.

Ansonsten stimme ich Dir zu.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
Nö eigentlich nit.

Ich hab nur mal die Vorlage genutzt um ein paar Selbstverständlichkeiten in Erinnerung zu rufen
Dabei hatte ich jetzt keine bestimmte Person, und schon gar niemand aus den aktuellen Tread im Fokus
Und glaube mir: Es gibt durchaus Zeitgenosen die einer solchen Erinnerungshilfe bedürfen.
Wobei es wahrscheinlich doch so ist dass sich genau diese Personen am wenigsten
für mein Geschreibsel interessieren.

Beispiel gefällig?
Stell dir vor du bist am Pinkeln, die Tür einer Kabine öffnet sich
und ein Schwein verlässt die Toilette ohne den Umweg über das Waschbecken zu nehmen.
Am liebste möchte ich dann hinterher rufen ob er sich nach dem Kacken
nicht mal die Hände waschen will bevor er den Mädels an die Muschi geht.
Aber so laut dass man es im ganzen Club hört.
hab ich auch schon früher, in anderen Clubs erlebt.
hier kriegt man es halt erst mit seit die neuen Toilettenanlagen in Betrieb sind.
Seitdem aber schon mehrfach
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Georgiana macht das definitiv, und scheinbar auch ganz gerne. Jedenfalls fand sie es demletzt nicht schlimm, sich von verschiedenen Gästen auf der Liegefläche vor der Theke ausgiebig verwöhnen zu lassen.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
67
Maybe the best place now for offentlicher verkehr in Babylon while it is so hot could be under a (cool) shower downstairs. Worth a try when the outside temperature stays around 30 degrees :-) :-) :-)
 
M

Maanke

Ja wie jetzt Albert und Radebaer?
Werdet Ihr "grün" oder die Mädels? :bab6:
(Haha...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
grün?

Nein, ich bin rot!

,aber auch nur deshalb, weil ich am Sonntag auf meiner Gartenliege eingeschlafen bin.
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
77
Rebekka bietet das auch laut ihrem Profil an. Hat denn schon jemand mit ihr öffentlich gepoppt oder es gesehen? Ich finde sie sehr anziehend und hatte schon mehrere Zimmer mit ihr verbracht. Könnte mir auch vorstellen dies mal öffentlich zu probieren.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Wie am Anfang dieser Seite schon erwähnt: Im Zweifel, Fragen hilft. Nur weil etwas im Profil steht ist keine der Damen dazu verpflichtet es immer und jederzeit und mit jedem Gast auch zu tun.
 
Seit
Mai 2017
Beiträge
12
Ich hatte nun schon mehrfach das Vergnügen mit Rebekka eine öffentliche Nummer zu genießen. Leider ist sie jetzt erst mal für ne Weile im Urlaub. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer guten Ersatzfrau:-) Ob Klara sich bereit erklären würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
67
Wie schon öfter geschrieben wurde, da musst du das Mädel fragen.
Oder möchtest du es mit einem Forumskollegen versuchen?
 
Zurück
Oben