• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oeffentlicher Verkehr

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Im Kino gibt es oefters oeffendlichen Verkehr und wenn man glueck hat bekommt man das gleiche und kuck nicht mehr zu sondern macht mit
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Was ist gewunscht / erlaubt an Öffentlicher Verkehr?
Ja und ja!

2015 feierte ein Stammgast dort seinen Geburtstag und ich wurde von einer mir damals unbekannten Lady gefragt (ich war damals noch nicht sehr oft im Babylon), ob ich bei einer "Showeinlage vor der Theke" mitmachen wolle.

Es wäre für mich kostenlos!

Natürlich habe ich mich gerne für diese Showeinlage zur Verfügung gestellt.
Im Garten, leider im Augenblick wegen Bauarbeiten gesperrt, ist es auch möglich!

Bestimmt sollen die Bauarbeiter nicht von ihrer Arbeiten ablenken!
Aber der Pool ist ja bald fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Feb 2011
Beiträge
67
Im Kino gibt es oefters oeffendlichen Verkehr und wenn man glueck hat bekommt man das gleiche und kuck nicht mehr zu sondern macht mit


The 2 main reasons why I like Babylon over most other clubs is : FKK and "oeffendlichen Verkehr".

You're right Bob that there is reguarly some public action in the Kino. I've seen it multiple times before and for me it's actually the best pre-sales that the Mädels can give because it gets me excited and interested in a session and I can see how good a girl's service actually is. It happend already quite a number of times that after a girl's oeffendlichen session with a "colleague", I'm immediately the next client on the girl's list.

It even happend to me once that I joined a session because both the girl and the colleague were asking for it. Besides the Kino there is sometimes also oeffendlichen action in the bar, but less than in the Kino. In summer time there's even oeffendlichen action in the garden or at the terrace at the front side of the bar.

I assume that when the swimming pool will be ready there will be some more oeffendlichen action in the garden: a little bit of foreplay / presales in the pool follwed by a pool side session. Will be interesting. Finally there's also the possibility for semi-public session in the room with a window downstairs.

I've used that room a couple of times beofre and always like ti when colleagues are taking a look through the window. Of course you should always check with the girl whether she is OK with it or not. some girl's prefer a closed room instead of the one with the window, but some girls don't like oeffendlichen action in the Bar or the Kino, but will still be OK for a session in the room with a window.

In summer I sometimes even let the door of a room open, making it a semi-public session too :)



Anyway, if you like FKK and you like to watch or do oeffendlichen sessions, then Babylon is the place to be in NRW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bob

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Hallo Bart und alle die das noch nicht wussten, genau so und das und vieles mehr gefaellt mir im Babylon. An der Bar wuerde ich bis dato oefters angeblasen, im Garten hatte ich schon oft Spass zu zweit oder sogar zu dritt und zu viert. I'm kino genau so. Was eigendlich Schade ist das unsere Prinzessinen auf ihrer Menuliste auflisten bereit zum oeffendlichen Verkehr zu sein, das aber nicht immer zutrifft. Nun ja freue mich auf den naechsten Besuch Ende des Monats
 
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Ich benutze oft kino für öffentliche fuck, Betthöhe erlaubt mir die schöne zu geben, mir stehen und auf der Rückseite mit dem Hintern auf dem Rand des Bettes liegen Ideal auch für lecke Löcher.
:lc:
Ich bestätige Bart07 für den Garten und anderen Orten. Ich liebte auch einige mit mir Schwanz an der Bar zu saugen, aber mit dem neuen Gesetz Problem!
Anfang Juli für einige Tage neben den neuen Pool für gute Zeiten. :bad2:
Ja, Babylon ist für diese Aspekte und öffentlichen FKK-Fick.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
29
Seit
Mai 2017
Beiträge
12
Welche Mädchen sind denn ganz sicher für öffentliche Action zu haben. Von Rebekka weiß ich es. Habe sie schon live in Action gesehen.
 
M

Maanke

Gesehen habe ich schon Bianca (letztes Jahr Sommer im Garten),
Klara (dieses Jahr auf Terasse),
Maya (dieses Jahr im Barraum).
ich denke, das ist aber nur eine kleine Auswahl. Doch solltest Du deine
Favoritin nochmal selbst daraufhin fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Aranca wird wohl wieder nur ein
"Traum" diese Woche sein?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Ja bestaetige im Garten Blaskonsert vom feisten von Anna wollte mehr, war leider leer
 
Zurück
Oben