• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Apropos erschaffen... gestern gab es verschiedene Gespräche im Haus, die man oft zeitversetzt gerne fortsetzen möchte, was man im Zweifelsfalle wieder vergessen hat bis man sich das nächste mal sieht. Auch dafür gibt es dieses Forum....

Es ging also gestern darum, dass es früher familiärer gewesen sein soll im guten Babylon. Damals als es noch nur zwölf Mädels gegeben hat, damals als man noch mehr unter sich war. (...)

War das dann damals als man noch regelmäßiger mit den Kollegen da war und weniger durch die Weltgeschichte reiste um möglichst nirgendwo was zu verpassen? Damals als man noch ein Stammlokal hatte, aber sich öfters mal mehr Mädels gewünscht hat, was einen schlußendlich dazu gebracht hat, sich auch noch in anderen Clubs herumzutreiben?

Da könnte man doch fast zu einem guten Schluß kommen und das morgen wieder so haben wie es die Erinnerung einem erzählen will. Eben familiärer, regelmäßiger, aber heute und morgen mit mehr Spielpartnerinnen (und weniger Abrieb an den Autoreifen). :grins:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Merke!
Wenn Du nackte Frauen fotografierst, sieh zu, dass sie sich lange genug vorher nackig machen, damit man Spuren von BHs und Strümpfen nicht mehr auf der Haut sieht.

alica-an-der-stange-im-babylon-01.jpg
Merke!
Wenn Du als Frau nackig im Sündenpfuhl aktiv sein und oft fotografiert werden möchtest, lass die dämliche Tätowiererei sein...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Merket!
Wenn es draußen hell und drinnen dunkel ist, und sich ein Mädel an die Stange wirft, könnte wer ganz schnell einen oder zwei Aufheller von hinten holen und wir kriegen die Szenerie ganz einfach heller beleuchtet und damit weniger Bildrauschen und mehr scharfe Bilder. Und wenn wir der Dame noch passend was überziehen, damit diese bescheuerten Farbschmierereien direkt weg sind ohne dass man ewig retuschieren muss, kriegen wir schneller mehr Bilder ins Forum.

alica-an-der-stange-im-babylon-02.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Was also tun, sprach Zeus, bevor er sich in einen Stier verwandelte und irgendwen von hinten nahm. Das 1.8er ist wahrscheinlich viel schneller als das 1.4er und langsame, lichtstarke Linsen habe ich genug, dann sogar in 1.2 und 1.0. Andererseits ist das 1.8er Sony wahrscheinlich auch nicht schneller als das 1.8er Canon. Bleibt die Frage, ob ich Gebrauchsspuren hinterlassen habe und man es retour nehmen will, was umso wahrscheinlicher ist, wenn ich was anderes und möglichst hochpreisiges kaufe. Es ist und bleibt ein Kreuz mit dem Sammeltrieb, zumal wenn man für seine Knipserei nicht fürstlich honoriert wird.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Nur gut, dass Du noch mal nachgehakt hast! ;) Diese Interpretation klingt sicherlich spannend aus Deiner Sicht, aber ist nicht so im Sinne des Erfinders.

Aber keiner soll leer ausgehen. Der Fotograf erhält ganz bestimmt einen Daumen steil nach oben von mir für ein hübsches derartiges Bella Lea Foto, wie auch für das Kümmern, das Bereitstellen der erforderlichen Requisiten, der erforderlichen Technik wie Kamera, Linsen, Filter und das ganze Gedöns was noch notwendig ist …. Also schön sollte es schon anzuschauen sein das Foto. Da muss ein Experte mit viel Liebe im Herzen ran an die Kamera. Mit einer fürstlichen Entlohnung sieht es aber tendenziell eher schlecht aus. Das ist halt oft das Schicksal von Fotografen.

Um meinen Dreier mit genannten Damen werde ich mich im Falle eines Falles selbstverständlich ganz persönlich kümmern, was Übergabe des Ausschreibungspreises, Umsetzung auf Zimmer und Begleichung der Zeche betrifft. Das wird mir eine Freude sein! :rose:
Vorausgesetzt die beiden wöllten den Preis von mir überhaupt einlösen? Nicht das so etwas passiert, wenn ich damit um die Ecke komme... :s008:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Mariana war gestern im Club. Und Sascha hat ein bisschen abgenommen und sieht ganz wunderbar sexy aus. Bianca und Klara wurden heute am Flughafen gesichtet und könnten schon da sein. Roxana evtl. auch. Dazu sind seit gestern zwei richtig nette Ladies im Haus. Die eine ist Melissa und sie ist wahrlich herzallerliebst, nicht üpbertrieben schön, aber schön anzusehen und innen drin vlt. noch viel, viel schöner, was jetzt die inneren Werte und keine geographischen Anhaltspunkte meint. Die andere nennt sich Anja, ist ein bisschen farblich optimiert, und auf eine tolle Art glatt und prall und prall und glatt, dass man sie gerne als Schokoladeneis im Kühlschrank haben könnte um wieder und wieder...

Genug der blumigen Worte, es wollen zwei Aufheller gekauft werden und dann schauen wir mal was wir mit Wänden und reflektiertem Licht so anstellen können. Die Bilder von gestern müssen noch reifen, ich hatte eine Verabredung mit Roland Wodka und bitteren Limonen o.ä.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.117
Für mich eine der schönsten Schönen im Haus

Lea im Babylon

Was nur fehlt ist z.B. ein Klamottenfetischist, der sie anständig einkleidet. Ein teures Kleidchen, schöne, edle Wäsche und anständige Schuhe von einem teuren Designer. Vielleicht noch das passende Täschelein dazu und schon hätte man aus der lieblichen Maid ein Supermodel gemacht...

lea_schoene_lea_schoene.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben