• Forenhilfe für November - Um den monatlichen Betrag von 220 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
Milenka

Milenka - heilsame Massagen im Saunaclub

Mitanu

Turmbauer
Seit
06.2012
Beiträge
694

auch den Unscheinbaren im Hintergrund einige Zeilen widmen!

...um den "geschundenen" Körper etwas Gutes zu gönnen und die Zeit bis zur Verabredung sinnvoll ausz-unutzen, mich vertrauensvoll in ihre begnadeten Hände begeben.
Ein guter Ruf eilt ihr voraus und das schafft Vertrauen. Ihrer zarten Statur hätte ich diese Profession nicht zugetraut, aber manch einer zierlichen skinny-Thai tut man das ja auch nicht.
Sie schafft es angenehm-kommunikativ eine lockere Atmosphäre zu schaffen um die Basis einer erfolgrei-chen Massage zu legen. Interessant ist auch ihr Werdegang von der Krankenschwester über diverse Aus-Bildungen und Qualis bis jetzt. Ist schon eine interessante und sich ergänzende Vita aus klassischer Aus-Bildung und traditionell-heilerischen Fähigkeiten.

Zwischendurch erklärt sie auch ihre Schritte und körperliche Zusammenhänge in ihrem "Patienten". Handwerklich auf hohem Niveau wenn ich das mal so mit meinen bisher genossenen Massagen vergleiche. Besonders merkt man den Unterschied zur Vorgängermasseurin im Babylon. Da liegen Welten dazwischen.

Auf die Zeit schaut sie auch nicht so genau - das Massageziel liegt ihr am Herzen. Selbiges trägt sie auf dem richtigen Fleck und transportiert klar ihre Serviceorientierung, was zum Ende mit einem Tip honoriert wurde.

Gern jederzeit wieder, wenn wir ein gemeinsames Zeitfenster haben, denn sie ist gut gebucht.
 

Kyoto-fan

Turmbauer
Seit
04.2013
Beiträge
13
War gestern im Club und hatte endlich wieder das Vergnügen für eine fantastische Massage bei Milenka. Die sind wirklich außergewöhnlich! Wäre sie nicht da gewesen, hätte ich sicher von einem Besuch abgesehen, denn ohne sie würde es nur halb so viel Spaß machen. :grins:
 

Kyoto-fan

Turmbauer
Seit
04.2013
Beiträge
13
Welch gute Idee am Freitag vorab mit ihr einen Termin zu machen, sonst hätte das nämlich gestern nix gegeben. Sie hatte soviel zu tun, dass sie diverse Anfragen abgelehnt hat. Warum wohl? Womöglich an ihrer umfassenden fantastischen Ganzkörpermassage.
 

Shiwawa

Turmbauer
Seit
08.2011
Beiträge
61
Hmmmmmm wie kann man denn bei Ihr nen Termin machen?

Sie mußte mich auch schon 2 x vertrösten......
 

Blumenau

Turmbauer
Seit
05.2013
Beiträge
209
Wenn sie da ist, ist sie halt meist begehrter als eine der Nackedeis. Dass spricht doch für sie und ihre Massage. Frag sie beim nächsten mal am besten selbst. So wie ich dass mitbekommen habe macht sie Termine.
 

Xepola

Turmbauer
Seit
04.2013
Beiträge
62
Absolut empfehlenswert

Wieso habe erst nach so vielen Besuchen Milenka angesprochen? Sie hat es mir erlaubt nach 2 Mädels auch noch ein 3. aufzusuchen.
Für weitere Besuche ist Milenka fest eingeplant.
 

Honeythief

Turmbauer
Seit
08.2015
Beiträge
40
Also 1 h unter Milenkas begnadeten Händen its besser als 5 h Sündenfuhldamen. Jedenfalls fliege ich dann immer nach Hause!
 

Honeythief

Turmbauer
Seit
08.2015
Beiträge
40
Habe ich schon öfter gehört, dass das geht. Spannender finde ich allerdings während der Massage von einem Mädel mit dem Mund verwöhnt zu werden. Milenka ruft ab und zu Mädels bei Bedarf dazu......
 

Kyoto-fan

Turmbauer
Seit
04.2013
Beiträge
13
Ich sag's immer wieder gern. Allein wegen ihr lohnt sich der Besuch im Club!
Fantastische, genau auf den Kunden zugeschnittene Massage mit Behandlung der Problem - oder
Schmerzbereiche. Sehr gutes Preis - Leistungsverzeichnis mit ausgezeichnetem Service.
 

Amilgadith

Turmbauer
Seit
02.2011
Beiträge
436
Milenka fährt in Urlaub!

Hallo liebe Babylonier,

Milenka ist vom 5.9. bis einschließlich 29.9. nicht im Babylon anzutreffen, da sie sich eine kurze Auszeit gönnt und in Urlaub fährt.

Sie freut sich aber bereits auf ein Wiedersehen Ende September und vermisst euch alle schon jetzt.

So long, Amil
 

Locher11

Babylonier
Seit
03.2015
Beiträge
116
Hallo liebe Babylonier!
Wer noch nciht Milenkas begandete Hände an seinen Body gelassen hat sondern immer nur die DL, der hat eindeutig was verpasst.
Es ist immer wieder schön zwischen einem Zimmer sich von Milenka verwöhnen zu lassen.
Egal ob nur Massage oder mit Kosmetikbehandlung. 1 Std. unter Ihrem Händen bedeutet mindestens genausoviel als ob du mehrere DL an einem Tag gebucht hättest.
Ich freue mich jedenfalls immer darauf wenn ich bei Ihr einen der begehrten Termine ergattern kann.

:georg3::georg3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben