• Forenhilfe für November - Um den monatlichen Betrag von 220 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
Milenka

Milenka - heilsame Massagen im Saunaclub

Ma66

Turmbauer
Seit
12.2016
Beiträge
63
Bei so viele positive Bewertungen muss ich natürlich bei ihr vorbei schauen.
Wenn ich es schaffe bin ich morgen im Club dann werde ich versuchen direkt einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
 

Locher11

Babylonier
Seit
03.2015
Beiträge
116
Was soll man zu Milenkas goldenen Händchen eigentlich noch schreiben.
Es bleibt bei Wiederholungen!
Wer sich im Babe nur in die Hände der Damen begibt, der hat was verpasst.
Achtung Milenka biete keine Dienste der Damen an, aber das was sie anbiete ist auch erste Sahne.
Eine schönerer Zwischenentspannung kann man nicht haben.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfmozart56

Turmbauer
Seit
10.2014
Beiträge
248
Milenka ist eine sehr angenehme Erscheinung mit sehr guten Massage-Fähigkeiten. Ich habe mehr als eine Stunde ihre Massage genossen und war sehr zufrieden mit ihr. Was soll man noch groß schreiben. Ideal zur Einstimmung vor der großen Hormonschlacht oder als Relaxstunde zwischendurch.

Sollte sich jeder mal gönnen, sehr faire Preise, kein Zeitdruck!
 

Locher11

Babylonier
Seit
03.2015
Beiträge
116
Heute eigentlich nur wegen Milenka ins Babe gefahren.
Es wird schwer immer was neues über sie zu berichten, den Ihre Massagen sind einfach klasse.
Heute hatte ich insoweit Glück, dass ich noch Sekt und Kuchen bekommen habe, weil gestern Milenka Geburtstag hatte,
Auch wenn ich persönlich schon gratuliert und ihr ein keliens Geschenk hinterlassen habe auf diesem Wege nochmals

Alles Liebe zum Geburtstag und gute Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

:gitarre::lc:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaius

Turmbauer
Seit
06.2017
Beiträge
113
Nach den tollen Berichten hier zu Milenka wollte ich auch mal gerne Ihre Massagekünste kennenlernen. Sie sollte um 14:00 Uhr einlaufen. Die Empfangsdame hatte ich gebrieft, dass ich möglichst den ersten Termin haben möchte, wenn keine Vorbestellungen vorliegen. Ich hatte Glück und durfte eine wunderbare Stunde bei Milenka verbringen. Neben einer gekonnten Rückenmassage, gab es u.a. noch eine Fußreflexzonenmassage und eine angenehme „Schönheit“-Gesichtsbehandlung. Auch die Unterhaltung mit ihr während der Stunde war sehr nett und unterhaltsam.

Sehr empfehlenswert, eine Vorbestellung bei ihr direkt per SMS ist ratsam. Bei meinem dritten Besuch hatte ich ohne Vorbestellung kein Glück.
 

Wolfmozart56

Turmbauer
Seit
10.2014
Beiträge
248
Ich weiß nicht, ob ich diesmal besonders verspannt war, oder einfach mal wieder ein paar kräftige Hände an meinen Muskeln brauchte. Jedenfalls war die Massage von ihr wieder herausragend und die beste, die ich bisher bei ihr erhielt. Ich liebe ihre Art, meine Verhärtungen am Rücken (! ) und an den Füßen bei der Reflexmassage zu ertasten und dann kräftig und dauerhaft zu behandeln. Faszinierend auch, wie sie alleine beim Betasten der Fußsohlen schon erkennt, wo meine Zipperlein sind, und dabei meist ins Schwarze trifft.

Schön entspannend dann zum Abschluss ihre Gesichtsmassage und „Schönheitsbehandlung“. Ich kenne nur wenige Damen, die derartig gut und intensiv massieren können, wie sie, daher ist ein Termin bei ihr bei meinen Babylonbesuchen fast immer Pflicht für mich.
 

Locher11

Babylonier
Seit
03.2015
Beiträge
116
manschmal habe ich das Gefühl alleine über Milenkas Massagekünste zu schreiben, dabei bekommt man doch so schwer bei Ihr einen termin.
wie bereits mehrfach geschrieben findet Milenka immer die richtigten Stellen damit es einem nachher besser geht.
Zwischenzeitlich verzichte ich sogar lieber auf ein weiteres Zimmer und genieße dafür Milenkas Hände.
 

Wolfmozart56

Turmbauer
Seit
10.2014
Beiträge
248
Auch ich hatte ja vor kurzem wieder das Vergnügen mit ihr. Ich stimme dir zu, eine Massage bei ihr ist vergleichbar mit einem Date bei den anderen Mädels. Ideal finde ich es daher, wenn sie mir die Zeit zwischen zwei Mädels versüßt. Ich würde auch nur für sie ins Babylon kommen.
 

Locher11

Babylonier
Seit
03.2015
Beiträge
116
Warum schreibt eigentlich keiner der bei Milenka war mal etwas hier im Forum. Dabei leiben doch soviele Ihre Hände.
Ich mache lieber nur noch ein Zimmer mit einem Mädchen und anstelle eines zweitenn Zimmer begebe ich mich eine Stunde in Milenkas Hände und Reich.
Dann gehe ich glücklich und zufrieden nach Hause.
Danke Milenka für die schöne Zeit.
 

Wolfmozart56

Turmbauer
Seit
10.2014
Beiträge
248
Warum schreibt eigentlich keiner der bei Milenka war mal etwas hier im Forum.
Mach ich doch ;):

Ihre Massage ist immer ein Wellnessprogramm für den ganzen Körper. Es beginnt in Bauchlage, einige heiße Steine kommen auf den Rücken, dann beginnt sie meist an den Füßen. Es gibt eine Reflexzonenmassage, bei der sie einem manchmal noch erklärt, welche Organe sie damit gerade bearbeitet. Zeitweise nimmt sie kleine Stäbchen, und drückt damit auf die Fußsohlen. Dann wieder massiert die den Fußrücken und die Knöchelregion. Ich liebe das alles sehr, es ist sehr entspannend.

Der nächste Punkt ist meist die Nackenmassage, die sie vom Kopfende her macht. Sie macht das gekonnt und auch mit ordentlich Druck, genauso wie ich es mag. Dabei erkennt sie Verhärtungen sofort und widmet sich diesen dann ganz besonders. Mit einbezogen wird dann auch meist der weitere Rücken, den sie aber auch von fußwärts behandelt. Zeitweise klettert sie dazu auch auf die Liege, um mehr Kraft für die Massage zu haben.

Auch Beine, Arme und Hände werden von ihr intensiv massiert.

Mach dem Umdrehen kommt zunächst die Gesichtsbehandlung. Hier wird man mit einer Tinktur von ihr eingepinselt, dann wird das Gesicht bis auf die Nase mit einem warmen und feuchten Tuch abgedeckt. Erneut werden nun die Arme und Beine massiert. Zum Schluss wird die Paste wieder abgewaschen, dann wird mit einem Gerät, welches sich ein wenig wie Schleifpapier anfühlt, die Haut geglättet. Schließlich kommt noch eine Art Sauggerät zum Einsatz, um abgestorbene Hautreste vom Gesicht zu entfernen. Um eventuellen Befürchtungen vorzubeugen, sei angemerkt, dass diese Behandlung keinerlei Spuren im Gesicht hinterlässt, sich die Haut anschließend aber sehr weich und zart anfühlt.

Milenka gehört für mich zum Pflichtprogramm im Babylon, die anderen Damen sind dann die Kür.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.325
Möchte nicht mal wer einen langen ausführlichen Text zu Milenka schreiben; evtl. dazu ein Interview mit ihr machen und alles einbauen, was sie so kann und gelernt hat? Dann bauen wir das oben in den ersten Beitrag und mit etwas Lust und Spucke kriegen wir das anschließend sogar noch ins Englische, Holländische und Französische übersetzt.
 
Seit
09.2018
Beiträge
160
Lieber Admin,
da dieses Interview bestimmt den Rahmen einer halben Stunde sprengt und Milenka's Terminkalender voll
ist...in dem MasseurForum gab es für fleißige 'Patienten' ab und an mal eine Freikarte.
Ist das eingeschlafen?
Freikarte+eigenen Einsatz 50 mache ich gerne den Reporter 'live vor Ort'!
 
Seit
06.2017
Beiträge
4
Und es ist Sonntag,

ein wie immer von Astrid herzlicher empfang und das meine ich wirklich klasse sie ist halt die gute Fee am Eingang, für jedermann da und immer nett geradeaus.

Frühstück klasse der Küche muss hier auch mal ein doppeltes +++ ausgesprochen werden

die Gehören ja genauso dazu wie die Mädels auch,

dass man sich so wohl fühlt und glaubt eigentlich schon im Himmel zu sein.

Aber weit gefehlt denn ein Besuch bei Milenka macht es erst richtig Komplet!

Der jedoch eine Termin Absprache benötigt denn hier ist wie über all die Nachfrage mehr wie groß!

Begonnen wird mit einer Hot-Stone-Massage auch Warmsteinmassage genannt,

eine Massage der Fußreflexzonen während des Aufwärmens der Muskulatur ist sehr gut und die dazugehörigen pflege Mittel gegen dickheutige Belastungen sind ebenfalls klasse.

Begonnen wird mit Massagegriffen der klassischen Art und weitergeführt wird mit Kneten sowie Walken der Haut und Muskeln das Petrissage: Massagetechnik entspricht.

Die Massage der Hände wirkt auf den gesamten Organismus ich empfinde Entspannung bis in die Hirnnerven wirklich sehr beruhigend.

Po-Muskeln überlastet und sehr strapaziert, ein leider häufig verkannter Faktor von Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich werden von Ihr auch nicht außer Acht gelassen und

„Der Lumbago Muskel“ an den sogenannten Triggerpunkten treffsicher behandelt.

Es folgen Massagen an Armen, Beinen sowie des Brustkorbes die ihres gleichen suchen.



Gesichtsmaske mit Heilkreide und mechanische Nachbearbeitung mehr wie wundersam und erwähnenswert nicht nur bei unreiner haut auch zum gesamten Gefühl passend.

Alles in allem Wellness-Momente, die sich jeder Mann gönnen sollte
 
Seit
02.2015
Beiträge
3
Meinem gepeinigten Körper mal was gutes Tun?

Milenka über den Weg gelaufen und gefragt ob irgendwann Zeit:denk:

Gottseidank in 40 Min, sofort zugesagt

Ab auf die Pritsche... Genuß pur.

Normalerweise merk ich schon nach ner Stunde wie sich alles wieder verhärtet.
Diesmal hats sogar fast 3 Tage gehalten. REKORD

Immer wieder! DANKE
 

Meister

Turmbauer
Seit
12.2010
Beiträge
59
Hallo, ich hatte heute das Glück eine Massage von Milenka zu bekommen, diese war so entspannend. Ich werde, in Zukunft, versuchen bei jedem Besuch eine zu erhalten.
Danke dafür
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.325
Wie kommst Du zu dieser Annahme? Milenka ist Dienstags nicht im Hause, laut Ute (heute 12:36 Uhr) gibt es keine Vorkommnisse.
Weißt Du mehr?
 
Oben