• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2014
Beiträge
86
Mia is une belle femme Avec un beau corps. Jouir Dans sa bouche pendant que je te doigté sa discuter Avec Un miroir au plafond versez voir la belle. Du plaisir!
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
123
Nachdem Laura und ich unser Zimmer beendet hatten brauchte ich eine längere Ruhephase. :G Dabei lief mir Prècieuse über den Weg die sich schon beschwerte :(, dass ich nciht mehr zu Ihr käme, na ja wann auch, die ist fast immer ausgebucht. :05:
In der Ruhephase, lag in der Sauna kam Mia an uund meinte ob wir beide uns nicht mal zurückziehen sollten. Ich habe ihr verständlich gemacht, dass ich in der Sauna gerne mich etwas ausruhen wollte. Sie meinte dann noch man sehe sich dann oben.
Nach dem Essen ich lag gemütlich im Sessel kam sie wieder setzte sich auf meinen Schoß, küsste ein wenig und meinte dann ob wir aufs Zimmer gehen sollten sie würde gut ficken.
Aufgrund der Kommentar im Forum habe ich dann abgelehnt. Vielleicht habe ich ihr Unrecht getan aber ich wollte heute die sichere zweite Nummer haben und die hieß nun mal Prècieuse.
Werde mal abwarten wie sich die Kommentare weiter entwickeln :mdisa:, weil figurmäßig sieht sie nicht schlecht aus.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
4
Nach ca.2 Jahren hat mich Mia am letzten Freitag dazu bekommen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.Dazu muß ich sagen, daß mir die Nummer mit ihr 2013 überhaupt nicht gefallen hat und die Kohle in keinster Weise gut angelegt war.Das hab ich ihr auch damals und auch am Freitag klar zu verstehen gegeben.Sie sagte zu mir, sie hätte was verändert und ich soll mich überraschen lassen.Ich würde nicht enttäucht sein.Nach Anblasen im Clubraum,(hätte sie früher nie gemacht) gings aufs Zimmer.Jetzt wurde ich wirklich überrascht.Sie hat den Service um 180 Grad gedreht und es war einfach super in allen Lagen.Der Service war absolut perfekt.Wiederholungsfaktor 100%
 
Zurück
Oben