• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Mehr als 'nen Meter groß ist sie ja schon mal die Mia auf den Fotos, und wenn ich sie dann mal live sehe im Babylon kann ich auch mit Sicherheit sagen ob ich sie nicht schon von woanders her kenne, kommt mir ganz so vor - ich hatte ihr mal was vom Babylon erzählt und gemeint daß sie sich im Babylon wohlfühlen wird - ich bin mir fast schon sicher daß sie es ist.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
300 km südlich

Hallo Ricky,

wenn Du in einem Club 300 km südlich vom Babylon warst,
könntst Du bei Mia durchaus richtig liegen
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
... und ihr Einstieg mit den Fotos ist gelungen.
Diese sind ja mal früher verfügbar als die Sed-Card slebst.

Man bekommt Lust.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
konnte sie Donnerstag bewundern (auch beim Fotoshooting) - eine tolle Figur welche die Phantasie anregt und Appetit auf mehr macht!
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Da seit heute Mia auch auf der AWL an den nächsten beiden Sonntagen steht, bin ich ja "gezwungen" an einem dieser Tage wieder den langen Weg ins Babylon einzuschlagen.

Aber nähere Infos über sie wären schon nett. 0 Jahre alt und 100 cm groß steht schon seit einigen Tagen da.
 

Ivybob

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
43
Hatte letzten Sonntag das eher zweifelhafte Vergnügen mit Mia. Optisch sagte sie mir schon sehr zu. Nach ein paar Worten auf dem Sofa kam von ihr sehr schnell die Frage: Zimmer?.
Ich war noch etwas skeptisch und wollte wissen, ob sie da etwas mehr aus sich herausgeht, also mehr Zunge und sonstiger Einsatz.Sie bejahte das und meinte: " Ich sehr gut blasen und ficken". Also rein ins Zimmer und richtig losgelegt- nein, Spass. Losgelegt wurde gar nicht- keine Zunge und nur etwas angeblasen. Dann wollte sie geleckt werden. Das hat ihr offensichtlich gefallen, aber nach 10 Minuten dachte ich mir " Wer ist denn hier der Dienstleister? " Ich ließ sie etwas blasen, den Gummi aufziehen und brachte es dann im Doggy schnell zu Ende. Hier muss ich wohl sagen, dass sie schön eng gebaut ist. Nach Abschuss kein Abschluss mit kuscheln oder so, sondern von ihr nur die Aussage " Duschen Jetzt". Die zeit war lange noch nicht um und mit duschen meinte sie natürlich :Jeder für sich allein.
Fazit: Wiederholung keinesfalls!
Wahrscheinlich hat einfach die Chemie nicht gestimmt, aber das Geld war trotzdem futsch.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Ivybob, das war ja sehr ernüchternd, was Du mit Mia erlebt hast. Von den Fotos gefällt sie mir nämlich ganz gut.

Aber Deine Erfahrungen möchte ich natürlich nicht machen. Vielleicht sollte ich doch auf die DL zurückgreifen, die mir schon viel Freude und Spaß gemacht haben. Um es mit der alten Persilwerbung zu sagen: Da weiß man, was man hat!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Ivybob, das war ja sehr ernüchternd, was Du mit Mia erlebt hast. Von den Fotos gefällt sie mir nämlich ganz gut.

Aber Deine Erfahrungen möchte ich natürlich nicht machen. Vielleicht sollte ich doch auf die DL zurückgreifen, die mir schon viel Freude und Spaß gemacht haben. Um es mit der alten Persilwerbung zu sagen: Da weiß man, was man hat!
Dem kann ich nur zustimmen.
Obwohl ich auch gerne mal eine andere Frau ausprobiere, bin ich bei meinen Stammfrauen, doch noch immer am Besten bedient worden.
Bevor ich es vergesse, mit Mia hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Andrerseits: No risk, no Fun.
:wolke:

Also ran an den Speck.
 
Seit
Mrz 2014
Beiträge
6
eilige Mia

Sie ist wunderschön, hat es auf dem Zimmer aber sehr eilig. Möchte ziemlich bald geleckt werden, was sie auch genießt. Aber am Ende dachte ich mir, warum eigentlch diese Hektik.

Hatte danach noch einen herrlichen Dreier mit Alice und Bianca. Das war das Paradies auf Erden.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
Da sieht man mal, jeder Jeck ist anders.................................

Heute mit Mia auf dem Zimmer.......
Das Vorspiel bestand im Augenkontakt, ein liebes Lächeln, ein nettes Gespräch, kein Drängeln, eher im Gegenteil! Sie ließ mich einfach zappeln und machte mich um so geiler........
Auf dem Zimmer gelandet sehr viel Zärtlichkeit, und erst spät wurde der Kleine mit einbezogen.
Die Trompeten von Jericho!
Immer wieder Unterbrechungen für Streicheleinheiten ( dachte schon, sie spielt auf Verlängerung mit Elfmeter schießen.... )
KLasse war es, es war kein Tröpfchen mehr drinne, dann noch ein paar Streicheleinheiten und total platt war ich!
Ich bin sicher, ich war knapp 45 Min im Zimmer, aber es wurde nur 50 Euronen aufgeschrieben!

Und was noch bemerkenswert war, beim Abschied kam sie unaufgefordert zum Abschied mit vielen Küsschen......

Das 1. Mal hab ich einen Tip gegeben und das heißt was bei mir......

Also ich werde bestimmt Wiederholungstäter!
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
sehr freundlich, sehr korrekt, sehr lustvoll, ein gutes Deutsch, nicht aufdringlich, einfach klasse !!!!!!!!! Sie macht Werbung fürs Babylon !!!!!!!!! PS: das 1. Mal, das ich volle Punktzahl gegeben habe !
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Wenn ich mir die Bilder dieser so ansehe kann ich nicht nachverfolgen wieso diese Dame als "Langbeinige Blondine" vorgestellt wird.
Entweder bin ich oder der Verfasser Farbenblind!
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Wenn ich mir die Bilder dieser so ansehe kann ich nicht nachverfolgen wieso diese Dame als "Langbeinige Blondine" vorgestellt wird.
Entweder bin ich oder der Verfasser Farbenblind!

auf die profilangaben kann man nicht viel geben. danach sollen ja auch kesha schwarz- und klara rothaarig sein. vielleicht waren sie das beide mal - zurzeit sind sie jedenfalls blond
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
59
ich hab´s heute ganz zärtlich versucht aber ZK gibst nicht!
außer das die Nippel hart wurden, keine körperlichen Reaktionen, auch nicht beim lecken
franze beherrscht sie ganz gut, gefühlvoll, habe es auch so zum SchCl)uß gebracht :)
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Na ja, die Dame wurde mir von Personal empfohlen. Eine Wiederholung wirds nicht geben
 
Zurück
Oben