Melissa Babylon Elsdorf

Aktiv Bab Melissa Babylon Elsdorf

Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Schmusen
.

Wiki

Kurator

Melissa im Saunaclub Babylon in Elsdorf

Melissa (23), zierlich, sehr klein, schlank, neugieriges Gesicht, schöne kleine Oberweite, dunkler Hauttyp. Sie spricht Englisch und fließend Rumänisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melissa ist zurück aus dem Urlaub.

Mittags habe ich die optisch durchaus ansprechende Melissa gesehen und gefragt, ob sie Lust hat, am Pool etwas anzublasen, um dann von dort aufs Zimmer zu gehen.

Ihre Antwort: "Besser Zimmer, besser Zimmer".

Rückfrage meinerseits: "Warum? Wir wollen doch die halbe Stunde gut ausnutzen."

Sie: "Besser Zimmer, besser Zimmer".

Mehr war aus ihr nicht herauszubringen. In dem Moment sehnte ich mich nach der früheren Melissa.
Mir war nicht nach Experimenten und daher warte ich dann lieber erstmal auf hinreichend positive Berichte. Ich bin dann mit Tanja auf Nummer Sicher gegangen und habe meine bisherigen schon berichteten Sessions mit ihr an Pool und im Zimmer wiederholt.

#public 0/5
#deutsch 1/5

Mir sagte sie, sie sei erst 21 Jahre alt, aber egal. In jedem Fall sieht sie jung aus und lecker, oder wie @Johannis oben schreibt "schön, jung und unverdorben". 😋
Kommunikation ging akzeptabel auf Englisch. Da fallen mir Mädels ein, wo weniger Verständigung geht nach längerer Zeit im Club. Ein bisschen Deutsch kann sie wohl auch.
Im Zimmer keine Routine, aber ich empfand sie als lieb und zutraulich. Sie ließ Nähe zu, die Chemie passte offenbar gut, wir haben ausgiebig geküsst - mit Zunge wollte sie allerdings nicht. Ob sie es gar nicht macht, weiß ich nicht, denn ich habe ausdrücklich nichts eingefordert, was sie nicht gerne mag. Beim Blasen hat sie ein paar Mal zwischendurch in ein Tuch gespukt. Berühren durfte ich sie überall gerne - Fingern wäre gegen Aufpreis möglich gewesen.
Alles in allem ein verschmustes Zimmer in Richtung "Girlfriend". Mir hat es gefallen.

#englisch 2/5

Zurück
Oben