• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Melissa Babylon Elsdorf

Aktiv Bab Melissa Babylon Elsdorf

Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Schmusen
.

Wiki

Kurator
Registriert
12/2010
Beiträge
6.798

Melissa im Saunaclub Babylon in Elsdorf

Melissa (23), zierlich, sehr klein, schlank, neugieriges Gesicht, schöne kleine Oberweite, dunkler Hauttyp. Sie spricht Englisch und fließend Rumänisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melissa ist zurück aus dem Urlaub.

Mittags habe ich die optisch durchaus ansprechende Melissa gesehen und gefragt, ob sie Lust hat, am Pool etwas anzublasen, um dann von dort aufs Zimmer zu gehen.

Ihre Antwort: "Besser Zimmer, besser Zimmer".

Rückfrage meinerseits: "Warum? Wir wollen doch die halbe Stunde gut ausnutzen."

Sie: "Besser Zimmer, besser Zimmer".

Mehr war aus ihr nicht herauszubringen. In dem Moment sehnte ich mich nach der früheren Melissa.
Mir war nicht nach Experimenten und daher warte ich dann lieber erstmal auf hinreichend positive Berichte. Ich bin dann mit Tanja auf Nummer Sicher gegangen und habe meine bisherigen schon berichteten Sessions mit ihr an Pool und im Zimmer wiederholt.

#public 0/5
#deutsch 1/5
 
Mir sagte sie, sie sei erst 21 Jahre alt, aber egal. In jedem Fall sieht sie jung aus und lecker, oder wie es oben heisst "schön, jung und unverdorben".

Die Kommunikation ging akzeptabel auf Englisch. Da fallen mir Mädels ein, wo weniger Verständigung geht nach längerer Zeit im Club. Ein bisschen Deutsch kann sie wohl auch.

Im Zimmer keine Routine, aber ich empfand sie als lieb und zutraulich. Sie ließ Nähe zu, die Chemie passte offenbar gut, wir haben ausgiebig geküsst - mit Zunge wollte sie allerdings nicht. Ob sie es gar nicht macht, weiß ich nicht, denn ich habe ausdrücklich nichts eingefordert, was sie nicht gerne mag.

Beim Blasen hat sie ein paar Mal zwischendurch in ein Tuch gespukt. Berühren durfte ich sie überall gerne - Fingern wäre gegen Aufpreis möglich gewesen.

Alles in allem ein verschmustes Zimmer in Richtung Girlfriend. Mir hat es gefallen.

#englisch 2/5
 
Nach längerer Pause, nach dem Zimmer mit Rebekka, traf ich sie beim Essen und setzte mich einfach zu ihr. Die Kommunikation auf Englisch ging so einigermaßen, aber wir wussten beide, was wir wollten : eine kleine Verdauungspause und dann mal sehen, was im Zimmer passiert.
Ich muss gestehen, es hat sich gelohnt. Die junge Frau bringt viel Nähe und küsst sehr schön (wenn auch nicht mit Zunge, aber egal). Im Französischunterricht hat sie gut aufgepasst und macht ihre Sache sehr gut. Dann fingen wir mit Missio an und wechselten bald zum Aufsatteln. So hat sie mich dann auch zum Ende gebracht, dass ich schon zum zweiten Mal heute das Gummi voll machte.
 

Zurück
Oben