• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Moin Rob.
Und kannst du über Ingrid berichten?
Gruß,
Melly

Ich selber war nicht mit ihr auf dem Zimmer, soll aber einen guten Service machen.
Sie ist jung und schlank, sieht etwas asiatisch aus.
Da sie sich mit Roxy und Elli eine Wohnung teilt, denke ich das sie Bulgarin ist.

Amalia ist am Samstag auch wieder gekommen.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Moin Rob.
Und kannst du über Ingrid berichten?
Gruß,
Melly

Kurzbericht zu Ingrid:

Es gab für mich nichts positives auf dem Zimmer worüber es sich zu berichten lohnt.

Keine richtigen ZK, Kondom aufziehen muß sie noch lernen, französisch mit viel Handbetrieb und schmerzhaft, sie ergreift nicht ein einziges mal die Initiative und macht alles nur nach Aufforderung, legt sich beim Sex so daß man nicht richtig reinkommt und wenn man dann mal tief eindringen will oder etwas schneller machen will blockt sie ab weil sie Schmerzen hat.
Da mache ich dann auch nicht weiter - ich will dem Mädel ja nicht weh tun.
Letztendlich mußte ich sie noch anleiten wie sie es mit der Hand zu Ende bringt ohne daß es zu sehr schmerzt!

Fazit: Bei der Talentprobe durchgefallen, es gibt definitiv keine Wiederholung.

Nach meiner Meinung habe ich Kohle verbrannt.

Ich habe einem FK von meinem Erlebnis mit ihr berichtet.

Er hat sie ein paar Tage später dann auch mal aufs Zimmer gebeten weil sie ihn wohl interessierte und sie im Clubraum auf ihn einen netten Eindruck machte.

Wenn ich seinen Kommentar zu ihr hier wiedergeben würde dann würde es in die Fäkalsprache abdriften.
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Kurzbericht zu Ingrid:

Es gab für mich nichts positives auf dem Zimmer worüber es sich zu berichten lohnt.

Keine richtigen ZK, Kondom aufziehen muß sie noch lernen, französisch mit viel Handbetrieb und schmerzhaft, sie ergreift nicht ein einziges mal die Initiative und macht alles nur nach Aufforderung, legt sich beim Sex so daß man nicht richtig reinkommt und wenn man dann mal tief eindringen will oder etwas schneller machen will blockt sie ab weil sie Schmerzen hat.

Auweia armer Ricky

Dann liegt die Betonung"soll einen guten Service machen"nur auf "soll"


soll einen guten Service machen.

,denke ich das sie Bulgarin ist.

Wo habe ich nur meine Gedanken, ich wollte Rumänin schreiben
 
Zurück
Oben