• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Huch,

das hat sich aber auf einmal einiges in der Mädelsliste verändert, Arielle, Jeanette usw., ja wo sind sie denn geblieben?


Viele Grüße

moritzmax
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Sie sind wech - W.E.C.H.

Das ist für mich normale Fluktuation.

Die Mädels wandern und ziehen durch die Clublandschaft wie wir Männer auch - total normal - keine Aufregung.
Und Und nicht nur Arielle, Jeanette und co. wandern - auch Mädels aus anderen Club wandern und tauchen dann evtl. mal im Babylon auf.

D.h. für mich ich beobachte die Mädelsliste weiter und sehe irgendwann auch Neuzugänge - neue Mädels im Babylon - worauf ich mich dann auch freue und die ich dann auch kennenlernen will - es lebe die Abwechslung!
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Ja, is klar,

wollt ja nur mal nachhorchen.

wer zu spät kommt den bestraft das Leben, oder er muss mehr bezahlen:grins:

viele grüße,

moritzmax
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951
Huch,

das hat sich aber auf einmal einiges in der Mädelsliste verändert, Arielle, Jeanette usw., ja wo sind sie denn geblieben?


Viele Grüße

moritzmax

Von Jeanette weiß ich bisher nichts.
Arielle hat mir persönlich mitgeteilt, daß sie momentan in ihrer Heimat ist, und daß sie vorraussichtlich im Februar wieder ins Babylon kommt.
Mal sehen.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hallo zusammen,

ich weiss aus sicherer Quelle, dass Jeanette wiederkommt :-).

Also etwas Geduld...

So long, euer Amil
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
Man muss ja auch mal bedenken " so wie Ricky sagt das wir wandern und Sie wandern"

Das Wir Urlaub haben und die Mädels auch mal Urlaub haben. Is ja auch Verständlich oder?
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hallo zusammen,

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass sie allerspätestens Ende Februar wieder da ist.

So Long, euer Amil
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
Ich vermisse Tanja - die war die absolute Hammer. Leider war sie zum Schluß nur noch tagsüber im Babylon.

Kommt sie nochmals wieder oder ist sie endgültig weg?
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Erst wenn sie mal weg sind merken sie was sie am Babylon gehabt haben, nicht nur wir Gäste schätzen die familiäre Atmosphäre im Sündenpfuhl - die Mädels genauso. :)

Von daher kein Wunder: "Sie kommen alle wieder"
 
Zurück
Oben