• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2012
Beiträge
28
Luisa ist eine gute Frau und keine Abzockerin

Ich glaube ihr beide hattet schlechte Erfahrungen mit Luisa. Woran hat es gelegen? Ich kann mir nicht vorstellen dass sie eine Abzockerin ist.

Ich hatte zwischen Weihnachten und Silvester ein super Zimmer mit ihr, sogar sehr langes PST und AST war dabei. Für die halbe Stunde hat sie den üblichen Obolus bekommen. Ich schäme mich ein wenig, ihr keinen Tipp gegeben zu haben.:G

Luisa immer gerne wieder.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
3
Ich glaube ihr beide hattet schlechte Erfahrungen mit Luisa. Woran hat es gelegen? Ich kann mir nicht vorstellen dass sie eine Abzockerin ist.

Ich hatte zwischen Weihnachten und Silvester ein super Zimmer mit ihr, sogar sehr langes PST und AST war dabei. Für die halbe Stunde hat sie den üblichen Obolus bekommen. Ich schäme mich ein wenig, ihr keinen Tipp gegeben zu haben.:G

Luisa immer gerne wieder.

Woran es gelegen hat, an 100€ für 30 min. ohne Extras war aber 2011
Luisa :13:
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
5
War heute nach längerer Zeit wieder im Babylon und sofort kam Luisa auf mich zu. Sie hat mich wiedererkannt und ich habe mich darüber sehr gefreut. Sie einfach so lieb und sympathisch und du hast das Gefühl es einfach nur um dich. Nach ein paar Zärtlichkeiten sind wir dann sofort auf Zimmer verschwunden und sie hat mir wie immer einen tollen geblasen. Danach habe ich sie dann gefickt. Es war einfach toll. Ich hab mich danach dann etwas ausgeruht und sie hat mich nicht aus den Augen gelassen. Ich hab sie dann ein wenig an der Theke massiert und sie hat mir dabei dann meine Eier massiert. Was soll ich sagen. Ich konnte nicht anders und bin dann wieder mit ihr hoch. Das war ein toller Nachmittag. Ich komme wieder. Mit Luisa habt ihr für mich die MISS BABYLON!
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
73
War heute nach längerer Zeit wieder im Babylon und sofort kam Luisa auf mich zu. Sie hat mich wiedererkannt und ich habe mich darüber sehr gefreut. Sie einfach so lieb und sympathisch und du hast das Gefühl es einfach nur um dich. Nach ein paar Zärtlichkeiten sind wir dann sofort auf Zimmer verschwunden und sie hat mir wie immer einen tollen geblasen. Danach habe ich sie dann gefickt. Es war einfach toll. Ich hab mich danach dann etwas ausgeruht und sie hat mich nicht aus den Augen gelassen. Ich hab sie dann ein wenig an der Theke massiert und sie hat mir dabei dann meine Eier massiert. Was soll ich sagen. Ich konnte nicht anders und bin dann wieder mit ihr hoch. Das war ein toller Nachmittag. Ich komme wieder. Mit Luisa habt ihr für mich die MISS BABYLON!


es ist einfach "Miss Babylon"........ wie Sie sagen, es gibt Frauen, gibt es Masseusen.... Luisa ist eine Prinzessin, die Weichheit und Zärtlichkeit verdient.... ein leuchtender Stern, der leuchtet Dieser Club
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Luisas neues Hobby

Eigentlich war für den April ja gar kein Clubbesuch mehr geplant...

Aber nach dem Cheffe mir Freifahrtscheinen um sich warf blieb mir ja gar nicht andres übrig
als mich noch mal auf den Weg in den hohen Norden zu machen.
Da ich am nächsten Tag noch was vor hatte bin ich diesmal bereits gegen 13:00 aufgelaufen.
Im Hinterkopf hatte ich den Knackbody Ariana war aber,
wegen durchwachsener Berichtelage noch unentschlossen.

Im Barraum begann wiedermal Luisa mich anzuflirten. Das hat sie schon öfter getan.
Insbesondere hat sie schon öfter, wenn ich mich nackt durch den Club bewege,
versucht mir ein Handtuch umzubinden. bisher allerdings vergeblich das fällt imer wieder runter. :grins:
(die gleiche Aktion hat übrigens Ariana an jenem Tag 2 mal versucht. dazu mehr im entsprechenden Thread)

Da Luisa eigentlich 2-3 Kg oberhalb meines primären Beuteschemas liegt,
hatte ich ihren Flirtattacken bisher wiederstanden.
Was hier unbedingt zu erwähnen ist: Luisas Aquiseverhalten ist zwar intensiv aber immer unaufdringlich!
Trotzdem, oder besser gerade deshalb hab ich Ihr Spiel diesmal mit gespielt.
während an der Bar klein Exi an die frische Luft drängte versuchte sie wieder mal ihn seiner Freiheit zu berauben.
Ihr Vorschlag ein Zimmer aufzusuchen wurde von mir mit dem Gegenvorschlag "Kino? " beantwortet.
als Luisa damit einverstanden war erweiterte ich meinen Gegenvorschlag um die Variante "oder gleich hier? "
Eigentlich ohne allzu große Hoffnung auf positiven Bescheid.
Um so überraschter war ich als sich Ihr Lächeln intensivierte und sie zustimmend nickte.

Als sie dann mit 2 Laken zurückkam und die Ligewiese für uns aquirierte
gab es ein Großes Hallo unter den anderen Mädels was Luisa wohl ein wenig verschreckte.
Jedenfalls wollte sie plötzlich einen Rückzieher machen und doch ins Kino ausweichen.
allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits den Eindruck
das es eigentlich Ihr Wunsch war öffentlich zu poppen,
und sie deshalb den Flirt mit mir and diesem Tag so besonder intensiv berieb.
Schließlich kannte sie ja meine Vorliebe für öffentilche Action aus wiederholter Anschaung.
Ein Blick in Ihr Gesicht schien zu bestätigen das der Rückzieher auch nur halbherzig war.
Wie meine Oma immer sagte. "Angst vor der eigenen Courage"
Mittlerweile hatte die anderen Damen Luisa die Laken aus der Hand gemommen
und unser Lager schon bereitet. Danke Mädels :grins:
Als wir darauf niedersanken war der Rückzieher schon längst vergessen.

An die stellungtechnischen Einzelheite kann ich mich kaum erinnern. die sind auch nicht wirklich wichtig.
Luisa war jedenfalls voll bei der Sache und schien die Aufmerksamkeit des Auditoriums
auch mehr und mehr zu geniessen. Allerdings stand klein Exi längere Zeit kurz vor der Explosion.
Indes, der letzte Meter war wohl zu steil,
so das ich vorschlug erst mal zu unterbrechen und nach einer kleinen Ruhepause fortzusetzen.

also erstmal ne kleine Stärkung zu mir genommen und ein wenig ausgeruht
und mit dem einen oder andern der zahlreich erschienenen Kollegen gequasselt

irgendwann winkte mich dann Luisa, auf der Couch sitzend wieder zu sich heran,
spreizte die Beine und forderte mich auf an Ort und Stelle ihre Möse zu lecken.
Als Gentleman konnte ich da natürlich nicht nein sagen und platzierte sie dann bald so
auf der Couch das ihr Mündchen auch was zu Naschen hatte.
Irgendwann kam Jaqueline und saute mit nem Becher Yoghurt rum.
Ich saß auf der Couch, Luisa kopfüber vor mir, meine Zunge in ihrer Möse
und sie schlabberte derweil Yoghurt von meinen Eiern.
Der Umzug auf die Liegewiese lies dann nicht lange auf sich warten.
Vorher allerdings schob Luisa diese eigenhändig noch etwas mehr in Richtung Bar
auf das ein jeder auch den richtigen Blick auf das Geschehen habe :grins:
spätestens jetzt wurde klar das Luisa ein neues Hobby hat :grins:

Im AST hat sie mir dann unter breitem Grinsen bestätigt das dies ihr erster
aber nicht ihr letzter Auftritt im Barraum war. Also nix wie ran Freunde.

Gruß
Exi
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
73
There are some weeks I wrote:

Here are 4 months for the first time,
You got up and you're sent to me.
For the first time our eyes met
For the first time I became attached
We have had our ups and down
But in your arms I felt King
You brought me what I was looking for
Just the tenderness and softness through your caring gestures
Whatever my little health concerns
You have managed to make me forget
I knew that someday this story would end
But deep down I did not believe
I leave these few heartfelt words
to tell you how you can be proud
for taking the time, your time
to meet one who looked at you with eyes of a child
Thank you a thousand times princess luisa
and especially do not forget
the future is yours
and life will smile
I hope the future will allow us recroiser
and relive those moments we shared.
To finish,
know that forever
I will respect you.

I now know how much she meant to me, but I also know now that he had to distance myself in order to avoid suffering more and more.
You will have the chance to rub, as you will observe there a diamond in the hands, a wonderful princess, a daughter out of the ordinary
 
Zurück
Oben