• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Sep 2011
Beiträge
73
9, le chiffre du diable, 3 le chiffre du gilles
Il y a les "addict", les amoureux, les dingues, mais....euh....je ne sais plus, je ne pense plus, je plane

Partager? Normal avec une oursonne qui bosse en fkk
Apprécier? Cela devient déjà plus rare...mais c'est mon cas
Aimer? Un mot avec beaucoup de sens mais dont beaucoup oublie la vraie signification

Cette trilogie du verbe n'a peut-être pas vraiment sa place dans notre forum de coquins, coquines et pourtant ils doivent faire partie des termes le plus utilisés...

Pour ma part, les adjectifs "faible"; "sensible"; "doux" sont une autre trilogie qui me colle plus à la peau

Peut-être n 'aurais-je jamais du découvrir le babylon...ou plutôt Luisa...car toutes mes faiblesses adjectives font de moi une proie facile à dévorer...mais chaque jour se doit d'être vécu, chaque expérience mérite d'être tentée...
Ce 16/12, ma troisième rencontre féérique avec la belle fut simplement somptueuse, merveilleuse, délicieuse....tiens voici une nouvelle trilogie

Mais comme tout faible qui se respecte...j'ai un petit soucis...lorsque j'aperçois la belle princesse luisa, mon coeur bat, s'emballe, ma tête se met à tourner... nouvelle trilogie...

Trois, un chiffre qui me poursuit en ce vendredi....comme les trois heures que j'ai partagé, que j'ai apprécié, que j'ai adoré avec ma princesse roumaine

Cette nouvelle trilogie verbale en amène une autre....larmes(quand je dois la quitter), plaisir(quand je le partage en sa compagnie), joie(quand je l'aperçois après des jours de séparation)

Vous me direz, aïe, le pauvre mec, il est foutu, débile et aveugle...nous voici avec ce nouveau syndrôme trilogique

Tant pis je l'accepte, je la vis, j'y survis...3 verbes qui résument mes 3 dernières visites là-bas.

Je suis fleur bleue? Je suis aveugle? Je suis amoureux?
Peu importe l'attitude qui me correspond le mieux

Ce que je sais, ce dont je profite, ce que j'apprécie..c'est qu'une fois au dessus, à côté ou en dessous de moi...je l'apprécie, je la dévore, je la chéris.

Il y a 3 mois, on m'annonçait une terrible nouvelle...il y a trois jour jour je la rangeais aux oubliettes
Je signais la ma plus belle victoire sur le sort et celle-ci me rapportais plus que les trois points d'une victoire footballistique...

Alors oui je devrais la partager avec 3, 33 ou 333 oursons...mais peu importe..en sa présence je recule de 3 dizaines dans mon âge...

Déesse, gentillesse, tendresse....3 mots pour une seule et même dame
Sympathique, magique, féérique...en voici 3 autres pour nos rencontres

L'homme est faible, l'homme est roi mais l'homme est surtout enfant quand il rencontre un tel diamant.....

Une pensée, une parole, un geste...et c'est elle qui fait le reste.

Alors simplement merci, merci et merci belle luisa de m'avoir apporter ce que je cherchais, rêvais ou espérais...


Ma détresse est disparue, ma faiblesse est là et ma tendresse survivra...3 temps pour trois mouvements que sont la caresse, le geste et le baiser...que je me promets de respecter

Voici donc 3 fois plus de raisons de braver la pluie, le vent ou le beau temps pour poursuivre, conquérir ou chérir la belle.

Je terminerai ce petit mot par remercier, apprécier et aimer à tout jamais la belle le temps d'une heure, d'un jour, d'une vie
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
73
Legilles

Hat es geschafft: 10 Posts in Reihe. :grins:


Ich weiß, ich es zu schätzen wissen und es macht mich... auch seine Güte, seine Freundlichkeit und seine Haltung gegenüber mir, was ich wollte... Ich habe versprochen, mich zu beruhigen, aber tausend Dank an ihre

Sorry, wenn diese Übersetzung ist nicht toll, aber ich google translate
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Das Kleidchen das Luisa bei der Weihnachtsfeier trug gefiel mir sehr gut,
vor allem weil sich von Zeit zu Zeit ihre linke Titte selbstständig machte
und aus dem Dekollete herausblitzte.

Punktabzug gibts allerdings für das Trage eines Slips. der hat sich unter dem Stoff abgezeichnet

Gruß
Exi (Babylonischer Modescout)
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
73
Princess besten Wünsche, wir danken Ihnen für unsere wunderbare Begegnungen in 2011 und ich hoffe, zu leben, wie wunderbar im Jahr 2012:f_wm::f_wm::f_wm::lc:
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
15
Bei meinem 2. Besuch im Babylon hatte ich mir vorgenommen dass der Abend etwas anders verlaufen sollte wie der Erstbesuch.
Ich war nun voller Erwartung dort Angie anzutreffen, laut AWL sollte Sie anwesend sein aber wie heißt es so schön Papier ist geduldig, denn Angie war vor meiner Erstreise kurz vorher abgesprungen.
Ebenso ging mir Luisa nicht aus dem Kopf, denn bei meinem Erstbesuch muss ich sagen waren die DL’s überwiegend sehr zurückhaltend, obwohl ich mit Luisa geflirtet habe was das Zeug hält unternahm Sie nichts was uns näher gebracht hätte.
Sie ist eher einer der ruhigen Fraktion und lümmelt sich am liebsten in ihrer Lieblingsecke an der Tanzstange rum und beobachtet alles aus der Ferne.
So hatte ich mir für diesen Abend vorgenommen endlich Angie kennen zulernen und Luisa etwas näher zu kommen.
Zu meiner Freude lief mir bei meinem Eintreffen im Club Angie über den Weg und ich sprach Sie sofort darauf an warum Sie plötzlich von der AWL verschwunden war und dann erklärte Sie mir das es niemanden was bringt wenn Sie nicht gut drauf ist und hatte sich entschieden dann lieber nachhause zu fahren.
Nachdem dies geklärt war setzen wir uns an die Bar und unterhielten uns über dies und das und ich hatte je länger wir uns unterhielten das Gefühl der Vertrautheit.
Nun war es an der Zeit Angie auf eine andere Art näher zu kommen, aber die Zeit war noch nicht für mich gekommen denn Sie schaute fragend auf die Uhr wo Ihr Date denn blieb.
Leider hatte ich das Pech das Ihr Date noch auftauchte und er Sie mir praktisch aus den Händen riss, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Der Abend war noch jung und verheißungsvoll und so kam mir dann wieder Luisa in den Sinn. Wie schon erwähnt ist Sie ja eher etwas zurückhaltend so dachte ich mir wenn der Prophet nicht zum Berg kommt muss der Berg eben zum Propheten kommen.
Als ich auf Sie zu ging lachte Luisa bereits und zeigte durch Ihre Gestik dass ich mich zu Ihr setzen sollte.
Nach etwas Smalltalk fing es zwischen uns schon an zu knistern, zärtliche Streicheleinheiten, gefühlvolle ZK’s und es dauerte nicht lange da fand sich einer ihrer Hände schon zwischen meinen Beinen wieder um schon mal vor zufühlen.
Wir einigten uns schnell ein Zimmer auf zusuchen um uns dann ganz nahe zu kommen, aber die Zimmersuche gestaltete sich schwer denn es war reger Besucherstrom.
Schließlich landeten wir dann im Kino wo bereits ein Pärchen zu Gange war, zu meiner Verwunderung konnte ich im Flackern des Projektors Angie erkennen, was für ein Zufall.
Nichts desto trotz machten wir es uns auf der Liegewiese bequem und fingen an unsere Körper zu erkunden.
Ich fing an Ihren Körper von oben nach unten zu verwöhnen, angefangen von den Brustwarzen arbeitete ich mich runter bis ich zwischen den Schenkeln angekommen war.
Nachdem ich mit meiner Zunge dort mein Unwesen getrieben hatte war ich nun an der Reihe, mein Zauberstab wurde auf französische Art derart gut behandelt das er wie eine Rose sich entfaltete und sobald eingepackt werden konnte.
Die Vorbereitungen waren abgeschlossen und die Reiterin konnte nun aufsitzen und den Ritt nach Laramie beginnen.
Da das Gelände am Anfang was hügelig war verlief der Ritt eher ruhig, aber nachdem wir die Berge hinter uns gelassen hatten ging das Temperament mit der Reiterin durch und der Ritt wurde immer wilder bis es meinem Anhängsel auf einmal zuviel wurde und er sich übergeben musste.
Nach der Reinigung noch etwas gekuschelt und noch etwas Smalltalk gehalten und dann war die Eieruhr auch schon abgelaufen.
Leider mussten wir unser Liebesnest verlassen, schnell noch geduscht und zur Bar begeben um dort auf Angie zuwarten.
Fazit: zu Luisa kann man nur sagen "stille Wasser gründen tief".
Die Lovestory mit Angie fand an diesem Abend noch ein Happyend was noch entsprechend zu Papier gebracht werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iop

Seit
Dez 2011
Beiträge
1
Schade dass gerade dies mein erster und wahrscheinlich mein letzter Beitrag zu diesem Forum sein muss. Ob wir es nun Naivität meinerseits, ein sprachliches Missverständnis oder schlichte Abzocke nennen ist einerlei. Es reicht aber ganz offensichtlich nicht, mehrfach zu sagen, dass sie sich bitte nicht zu viele Hoffnungen machen soll, mich aufs Zimmer zu bekommen. Unterm Strich kommt auf jeden Fall dabei raus, dass Luisa für 10 Min. im Arm halten, einen Kuss und ein paar ungefragte Streicheleinheiten 50€ kassiert.

Und dabei hatte der Club einen so guten Eindruck gemacht.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Schade dass gerade dies mein erster und wahrscheinlich mein letzter Beitrag zu diesem Forum sein muss. Ob wir es nun Naivität meinerseits, ein sprachliches Missverständnis oder schlichte Abzocke nennen ist einerlei. Es reicht aber ganz offensichtlich nicht, mehrfach zu sagen, dass sie sich bitte nicht zu viele Hoffnungen machen soll, mich aufs Zimmer zu bekommen. Unterm Strich kommt auf jeden Fall dabei raus, dass Luisa für 10 Min. im Arm halten, einen Kuss und ein paar ungefragte Streicheleinheiten 50€ kassiert.

Und dabei hatte der Club einen so guten Eindruck gemacht.

?, soltest Du schon näher erklären!

Hättest Du mit Cheffe geredet, wäre sicher eine vernünftige Lösung herausgekommen.

Würde Dir empfehlen, dies im Nachhinein noch per PN oder tel. zu klären.

Sollte dort Luisa wirklich abgezockt haben, was für mich schwer vorstellbar ist, solltest Du daran denken, dass der Club noch ca. 20 andere hübsche und ehrlich arbeitende Mädels hat.

Gruß Alfa
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
5
... durfte heute wieder Luisa genießen. Sie ist einfach toll. Wenn man mit ihr zusammen ist, hat man den Eindruck, es geht nur um dich und sie ist dabei auch sehr sehr einfühlsam. Wer ein wenig schmusen mag und dann auch ein tolles Blasen, der darf Luisa nicht auslassen. Und beim Ficken küsst sie grandios... Riesenkompliment Luisa... ich komm wieder!
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Ich habe sie leider noch nie erkannt.

Welches Foto bildet sie denn besser ab, das aus dem Forum, oder das Foto der AWL?
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
15
Ich habe sie leider noch nie erkannt.

Welches Foto bildet sie denn besser ab, das aus dem Forum, oder das Foto der AWL?

Das ist eben das Problem eine andere Haarfarbe z.B. verändert schon das ganze Aussehen jetzt zwar nicht bei Luisa aber bei einigen anderen trifft das zu.Da ich das Vergnügen schon mit Luisa hatte kann ich sagen das Foto im Forum trifft Sie am Besten.
 

Herr-rossi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
10
Luisa im leeren Kino vernascht!

durch meinen Erstbesuch dies Woche, habe ich auch Luisa und ihre Fähigkeiten kennengelernt.

War alles erst Sahne, wie schon schrieben küsst hervorragend, geht super mit beim Ficken und hat sicherlich auch ihren Spass dabei.

Der Spruch: "Stille Wasser sind tief" passt sicher perfekt zu ihr.

Ihr Service ist sicherlich eine Wiederholung wert, wenn nicht soviele andere noch da wären.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Das ist eben das Problem eine andere Haarfarbe z.B. verändert schon das ganze Aussehen jetzt zwar nicht bei Luisa aber bei einigen anderen trifft das zu.Da ich das Vergnügen schon mit Luisa hatte kann ich sagen das Foto im Forum trifft Sie am Besten.

Problem? Wenn Du im Babylon bist, frag' doch einfach!

Alles Gute

G.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
3
Zitat von Iop Beitrag anzeigen
Schade dass gerade dies mein erster und wahrscheinlich mein letzter Beitrag zu diesem Forum sein muss. Ob wir es nun Naivität meinerseits, ein sprachliches Missverständnis oder schlichte Abzocke nennen ist einerlei. Es reicht aber ganz offensichtlich nicht, mehrfach zu sagen, dass sie sich bitte nicht zu viele Hoffnungen machen soll, mich aufs Zimmer zu bekommen. Unterm Strich kommt auf jeden Fall dabei raus, dass Luisa für 10 Min. im Arm halten, einen Kuss und ein paar ungefragte Streicheleinheiten 50€ kassiert.

Und dabei hatte der Club einen so guten Eindruck gemacht.



Kann ich auch bestätigen dass sie (Luisa) eine Abzockerin ist, wollte bei mir für für 30 min. 100 €
hat sie aber nicht bekommen dank Cheffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben