• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Lori

Archiv Lori

Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
... and thursday 13th of june is holiday in Romania, so she doesn't work for sure, Ascension Day in orthodox calendar, I think.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
doch schon ca. 2 Wochen vorher, mir hatten die Lorexas um den 25.06. genannt? Die AWL bestätigte heute dies noch heute Mittag!?
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
doch schon ca. 2 Wochen vorher, mir hatten die Lorexas um den 25.06. genannt? Die AWL bestätigte heute dies noch heute Mittag!?

... das habe ich nicht verstanden. 23/24.6 ist orthodoxes Pfingsten, 13.6. Himmelfahrt orthodox, an beiden Daten arbeiten sie nicht, und am 25.6 fliegen sie. Den 13.6. bestätigt die AWL, die Woche danach ist eh zur Zeit nur Kopie der laufenden, die darf man erst ernst nehmen, wenn sie die aktuelle Woche wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
ach, getz habbich kapiert, du meintest, dass ich meinte: 13.6. = romanian holiday = ferien in romania = abfluch nach hause ; nee, ich meinte 13.6. = romanian holiday = rumänischer feiertag = nix arbeit an diesem tag in germania
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
23
Zur Person gibt's keine Beanstandungen. Die Anhaben auf der Webseite stimmen nicht mehr ganz. Vielleicht auch mall paar neue Fotos machen.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Alexi&Lora

Cheffe, wie war das noch mit "kommen gegen 10.-15.9 wieder"...? Müssten sie nicht irgendwann mal wieder auf der Planung erscheinen...? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Cheffe, wie war das noch mit "kommen gegen 10.-15.9 wieder"...? Müssten sie nicht irgendwann mal wieder auf der Planung erscheinen...? :(

Ich bin zwar nicht der Cheffe (und ich hoffe das er es mir auch nicht übel nimmt), aber die Damen werden erst auf der AWL erscheinen wenn sie tatsächlich vor Ort sind.

Gruss
Alex
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
... also wenn die Madeln immer erst auf der Liste erscheinen, wenn sie auch da sind, kann man die Liste (immerhin zwei Wochen unfassend) auf "heute anwesend" zusammenkürzen. Klar werden die Einträge am Tage selbst angepasst und sind bis dahin (und manchmal auch darüber hinaus) unverbindlich, aber man sollte auch die schon bekannten Rückkehrerinnen eintragen, sofern denn ein Termin mitgeteilt wurde. Was ja bei einigen auch gemacht wurde. Und bei der kleinen Alexi und der großen Lora gabs nach dem letzten längeren Heimurlaub auch ein paar Tage vorher eine Sie-kömmen-Info.

Ich sollte dann wohl davon ausgehen, dass die Madeln sich noch ohne Rückkehrstress die romanische Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Cheffe auch noch keine Info hat. :(

det sollte man getz aus Lori in die Anwesenheitsdiskussio verschieben...
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
oldies but goldies

hm, das klingt jetzt gar nicht so wie beabsichtigt.

oldie meint natürlich nicht alt (sie ist ja wohl jung und knackig), sondern altgedient, d.h. lori gehört mittlerweile zum urgestein im babylon, schon immer dabei, und immer auf höchstem niveau, nicht wie die madeln, die hier wenige wochen station machen und je nach akzeptanz weiterziehen oder verharren, nein, lori ist eine ganz treue babylistin und eins der permanenten highlights hier.

wie neulich.

da konnte ich ihrem strahlenden lächeln, der umwerfenden laune und dem hingebungsvollen blick mal wieder nicht widerstehen, und ich habe es keine sekunde bereut. kuschlich, wild, angefangen mit küssen zart bis hart, einer nicht enden wollenden sagenhaften blas-session (d.h. ich wollte sie nicht enden lassen) bis zu diversen reiterspielen, bei dem sie mich in absolute gefügigkeit zugeritten hat.

mädels kommen und gehen, qualität bleibt beständig bestehen, das wollte ich nochmal bekräftigen, damit auch hier im forum unsere lieblingsmadeln nicht von an den neuangelegten dreitages-durchreisenden in die vergessenheit gedrückt werden.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
32
Auszug aus meinem Bericht vom 24.11.2013 - Teil 1

Kommen wir nun also zu etwas völlig Anderem, um es mit Monty Python zu sagen. Ab nach oben. Während ich das Buffet nebst den anwesenden Damen in Augenschein nahm, überlegte ich Diverses. Essen? Viel oder wenig? Und dann? Kurz auf Monika warten und hoffen, sie im Vorbeigehen rasch interviewen zu können? Oder mich einer der anderen Holden zuwenden? "Hmm, vielleicht werde ich erstmal..." Da steht Lori wieder neben mir. Strahlt mich an. Ok, zu spät. :grins:
Man nimmt ein Getränk zu sich, plaudert ein wenig zu ersten Küssen und verschwindet sodann just in dem Zimmer, in dem wir zuletzt auch waren (Nr. 6, neben dem Sonnensarg).

Dort angekommen krümelte sie sich zunächst wieder neben mich aufs Bett und wir tauschten intensive Küsse aus. Allein damit hätte ich schon eine komplette Stunde für sich verbringen können. :) Nachdem wir bereits an vergangenen Tagen festgestellt hatten, dass wir beide gleichermaßen Freunde von sanften Streicheleinheiten sind, habe ich sie demzufolge auch wieder damit beginnend verwöhnt, indem ich sorgsam jede einzelne Region ihres wunderbaren Körpers erkundete. Besonders gerne neigte ich mich dabei ihren perfekt geformten zarten Brüsten zu und versuchte, jede einzelne Regung von ihr aufzunehmen und abzuspeichern, wenn ich über ihren Hals strich, die Arme entlang, ihren Oberkörper herauf und herunter... Sie genoss das ganze sichtlich und sah einfach zum Anbeißen aus, wie sie da lag.
Nach und nach wanderte ich dann natürlich auch weiter abwärts und wendete mich intensiv ihrer Körpermitte zu. Auch hier nahm ich mir ausgiebig Zeit und begann langsam und sachte, bis sie stetig immer feuchter wurde und bald wieder mein ganzer Mund mit ihr zu verschmelzen schien. Dabei streichelte ich sie auch hier und da weiter, mal an den Beinen, mal über den Oberkörper. Dass sie dabei mehr und mehr Fahrt aufnahm, merkte ich nicht nur an ihre hübschen Nippeln, die sich leicht veränderten, sondern auch an ihrer sich rhythmisch hebenden und senkenden Bauchdecke. Von da an nahm ich, sie stetig weiter leckend, einen Finger zur Hilfe und tastete mich sanft und behutsam in ihr Inneres vor. Ihre Reaktionen verstärkten sich noch mehr, sie stöhnte ab und zu lustvoll auf und nach wenigen weiteren Minuten war es soweit: Ich lag vor ihr, immer noch mit meiner Zunge an ihrer Muschi und einem Finger dazwischen, und sie entlud sich in einem wunderschönen Orgasmus. Sie zog ihre Beine zusammen, dabei nahm sie meine (die nämliche) Hand zu sich, ihr ganzer Körper schien leicht zu zittern, fast zu beben, sie windete sich vor mir und als ich nicht widerstehen konnte und sie ganz sachte nochmal kurz mit meiner Zunge berührte und küsste, war es, als sei ihr ganzer Körper von Blitzen durchzuckt. Traumhaft schön!
Danach lag sie mit einem zufrieden-süßen Lächeln da und genoss es, sich noch ein wenig streicheln zu lassen, bis sie sich nach einigen Momenten langsam aufrichtete und mich glücklich anblinzelte. "Jetzt bist du an der Reihe" war ihr Kommando. Na, aber gerne doch. :)

Wir tauschten die Positionen und sie begann ihrerseits mit Zungenküssen und sanften Küssen über meinen Körper, mich nachhaltig einzustimmen. Das zeigte auch rasch Wirkung bei meinem kleinen Freund, der mittlerweile gar nicht mehr so klein war und sich der Hübschen freudig entgegen reckte. Was dann folgte, hat mich (zum Glück) nicht mehr gänzlich um den Verstand gebracht wie noch beim ersten Zusammentreffen, aber es ist so, wie schon einige hier geschrieben haben: Loris Französisch ist wahrlich atemberaubend. Sie geht sehr sachte und zärtlich vor und macht es auf sehr variantenreiche Weise; fast schon etwas zu variantenreich, wenn man sich nicht rasch genug darauf einstellen kann. :grins:
In jedem Fall ist es aber ein Hochgenuss. Und auch wenn ich relativ lange bis zum Höhepunkt gebraucht habe, war dieser Moment dann umso herrlicher, als ich in ihrem Mund gekommen bin und sie alles fein säuberlich aufgenommen hat. Nach erfolgter Reinigung haben wir uns dann wieder aneinander gekuschelt und schier endlos rumgeknutscht, selbstverständlich garniert mit ein paar gegenseitigen Streicheleinheiten. Eng umschlungen lagen wir teilweise wie ein großes Knäuel da, haben Zärtlichkeiten ausgetauscht und noch ein wenig geplaudert (auch das ist übrigens äußerst angenehm mit ihr, weil man sich jederzeit bestens unterhalten kann).
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
32
Auszug aus meinem Bericht vom 24.11.2013 - Teil 2

Ulkigerweise war es wieder Zimmer Nr. 6, das einzig frei war. ;) Nachdem Lori sich und Betttuch gleichermaßen ausgebreitet hatte, begannen wir im Grunde dort, wo wir zuvor aufgehört hatten: Zarte Küsse, Streicheleien und innige Umarmungen dominierten die Szenerie. Es war herrlich. Dieses Gefühl von Ich-bin-einzig-und-allein-für-dich-da, was sie mir vermitteln konnte, war in dem Moment genau das Richtige für mich. Die Zeit verflog im Nu. Lori verwöhnte mich erneut ausgiebigst mit ihren französischen Fähigkeiten und versuchte alles, um den "Erfolg" vom Nachmittag zu wiederholen. Es sollte aber nicht ganz gelingen. Wie oben bereits angedeutet, braucht mein Köpfchen wohl noch etwas Zeit, um sich auf die vielen verschiedenen absolut grandiosen Varianten ihrer Darbietung einzulassen. Macht aber nix. :)
Nachdem wir uns erneut (erschreckend) lange Zeit aneinander gekuschelt hatten und nebenbei über Dies und Das plauderten, war die Reinigung des Sonnensargs nebenan bereits vollendet. Der Feierabend rückte unaufhörlich näher. Da Lori zuvor noch angeboten hatte, es in 69 zu versuchen, sie aber diese Idee nicht weiter verfolgt hatte, fragte ich sie abschließend, ob ich sie denn nochmal lecken dürfte.
Mit einem Gesichtsausdruck, der eine Mischung aus ungläubig, erfreut und überrascht darstellte, willigte sie ein, gab aber offen dazu, dass sie nicht wisse, ob sie erneut kommen könne. Ich meinte darauf nur zu ihr, sie dürfe sich einfach entspannen. :)

Das Vorgehen war infolgedessen identisch zu vorigem Treiben am Nachmittag. Eingeleitet von Küssen, garniert mit zarten Berührungen und leichten Massagen, arbeitete ich mich weiter voran, bis ich erneut zwischen ihren weit gespreizten Beinen lag und ihre Muschi zunächst sachte mit der Zunge umspielte, dann und wann mit einem oder zwei Fingern um ihren Lippen herum kreiste und sie natürlich "nebenbei" weiterhin über Bauch und Busen streichelte. Da ich bereits wusste, dass sie ihre gewisse Zeit braucht, ging ich extra sorgsam vor und hatte sie bald wieder schön feucht geleckt. Auch ihr übriger Körper signalisierte mir, dass ich auf dem richtigen Weg war. Um aber auf Nummer sicher zu gehen, ließ ich mir nochmal etwas mehr Zeit, sie weiter zu lecken, bis ich erneut einen Finger zum Einsatz brachte und damit zunächst ihre Schamlippen streifte und dann unter weiterhin bestehendem Einsatz der Zunge oben die untere Partie ihrer Muschi zu streicheln begann. Da sie auch hierauf entsprechende Reaktion zeigte, schob ich meinen Finger weiter sachte in Richtung ihres Inneren und ertastete sie von innen.
Sie ließ das auch gänzlich zu (Sachen, die ihr nicht gefallen, bricht sie auch schon mal ab, wie sie mir zuvor versichert hatte) und war voll des Genusses. Ich ebenso. Ich tastete mich millimeterweise weiter vor und variierte mein Fingerspiel ein wenig - mit Erfolg. Als ich merkte, dass sie kommt, zog ich meinen Finger langsam aus ihrer feuchten Enge heraus und leckte sie aber (mit kleinen Pausen) noch kurz weiter, was insgesamt dazu führte, dass ihr Orgasmus sogar noch intensiver und ausdrucksstärker ausfiel als zuvor. Sie stöhnte laut auf und schrie fast vor Lust. Sie war völlig in Ektstase, ihr ganzer Körper zuckte und sie schüttelte sich mehrfach. Sogar leichte Atemzüge von mir zwischen ihren Beinen schienen sie weiter auf der Welle des Höhepunktes reiten zu lassen. Sie drehte sich dann leicht auf die Seite und lag wieder so versonnen-glücklich mit einem zufriedenen Glanz auf ihrem Gesicht vor mir und ließ sich genüsslich zum Ausklingen streicheln und küssen. Sie war so total von der Rolle vor Geilheit, dass sie mich fragte, was ich im Detail gemacht habe; ich gab ihr natürlich bereitwillig Auskunft. :) Wunderschön.

Das war definitiv ein würdiger Abschluss dieses... Tages? Naja, eigentlich war es schon früh morgens, nämlich gegen halb 2. *dumdidum* :grins:
Ich habe den Tag in vollen Zügen genossen. Vor allem die Tatsache, dass sich Lori so hingebungsvoll verwöhnen ließ, war eine Wucht und ist mit Worten im Grunde gar nicht zu beschreiben. Sie ist einfach eine große Schmusekatze. Und eine richtig liebe noch dazu.
Passend dazu verlief auch die Verabschiedung erneut äußerst herzlich und innig. Ihr zuckersüßes Lächeln wird mir sicher noch tagelang im Kopf herum schwirren. :)
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Neulich im Internet...

Lori & Alexa haben jetzt ihre eigene Promotion-Website:

http://www.lori-alexa.pgroup.ca/

allerdings war die Seite selbst dann ein bisschen enttäuschend...




mit Logo
 

Anhänge

  • la.jpg
    la.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 806
Zurück
Oben