• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Lori

Archiv Lori

Seit
Dez 2010
Beiträge
15
Hi Lori, bin bald wieder in der Nähe und werde euch besuchen.
Das letzte mal mit Deiner Freundin zusammen war traumhaft.
Du hast ja Deinen Body super in Form gebracht.
Lieben Gruß
Andy
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
7
Blowjobkönigin

Mit Lori hatte ich am 17.12.2010 eine unvergessliche Session. So einen Blowjob hatte ich noch nie gehabt. Soviel Zärtlichkeit und Intensivität habe ich noch nicht erlebt. Ein Variantenspiel von Zunge und Lippen. So zärtlich, dass ich manchmal ihre Zunge nur noch eben spürte. Dank Lori durfte ich den Himmel sehen und himmlische Glücksmomente erfahren. Die Zeit stand still und ging in die zeitlose Ewigkeit über. Diese Ewigkeit zog sich endlose 30 Minuten hin. Es war als sollte der Blowjob nie enden. Man sah ihr auch an mit welcher Liebe, Genuß und Hingabe sie mein Schwert verwöhnte.

Lori, Du bist die wahre Blowjobkönigin! Ich verneige mich und danke Dir für das Himmelsgefühl! :klatsch:
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
14
Lori rocks

Perfecte gevormde B-cup, strak buikje en dito kontje en toch geen magere stengel. Mijn kleine vriend liet me weten dat hij akkoord was met mijn bevindingen. Het contact werd gelegd en even later betraden we de spiegelkamer. Ze zoent overheerlijk en geilde me op zodat mijn vriend al heel snel recht overeind stond. Ik moest eerst haar poesje met strakke lipjes verwennen. Lori is geen overmatige kreuner of faker en dat bevalt me zeer. Na een kwartiertje tonggymmen gebeurde het geplande en liepen de zoete sappen over mijn tong. Ze nam over en begon me te pijpen op een, voor mij, perfecte manier. Langzaam, diep, warm en vochtig en dan met de mond halve cirkels draaiend. Ik werd er gek van en wilde niet dat het ophield. Haar na een tijdje in 69 gelegd en genot verschaft en ontvangen. Ik wilde in haar mondje klaarkomen wat geen enkel probleem was. De manier waarop ze me afwerkte was zalig. Na dat ik klaargekomen was bleef ze me diep pijpen op een perfect ritme terwijl ze me met haar hand helemaal ledigde. Een topbeurt waar nu nog zit van na te genieten.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
4
Sehr hübsch...

... und wahnsinnig ansehnlich, aber da stimmte die Chemie wohl nicht so ganz zwischen uns. Gerade noch kaute sie an meiner Nudel ritt mich ein, da forderte Sie mich (in)direkt auf, zu den Vogel abzuschieen. Hatte eine halbe Stunde gebucht und Zeit war genug da, also hab ich meine Augen zugemacht, an Kamasutra-Angie gedacht - und weitergemacht :puh:. Mehr oder minder direkte wiederholte Aufforderung zur Beendigung der Zweisamkeit ignorierte ich stumpf bis 5 min vor Schluß. Ein Blick auf die Uhr und Haltung wahren! War schwer genug, aber eher aufhören wollte ich der Dame auch nicht gönnen. :tongue:

Danach gedachte ich, zum Abschied, Gazellen-Ines ein "au revoir/ la prochaine fois" ins Ohr zu hauchen, aber nachem ich dem Cheffe erfolgreich einige Geheimnisse entlockte, war ein Franzmann bereits schneller und innervierte mit seinen Schweinereien flüsternd ihren 8. Hirnnerv. Aber keine Sorge, Schnuckel-Ines ist ein "must have" und fest im Visir.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Absolut hübsch und geil

Hallo Lori,

ich kann meinem Vorschreiber nur recht geben. Du bist eine superhübsche, nette, geile Maus.

Hätte ich Dich vorher gekannt, hätte ich Dich zur Blowjobkönigin vorgeschlagen.

Nochmals Danke für die beiden schönen Kinobesuche.

:)


Gruß Alfa
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
9
Tolle Kinonummer

Auszug aus meinem Bericht von der Halloweenparty...


In der Zwischenzeit war es recht voll geworden und noch weitere FK trafen ein… 20 Mädels waren insgesamt da. Ich genoss die netten Anblicke und unterhielt mich sehr angeregt mit den FK. Wie immer ließ ich mir viel Zeit und beschloss erstmal in die Sauna zu gehen, um dann anschließend nach dem Duschen loszulegen, sprich einer Frau näher zu kommen.
Als ich dann da so in der Sauna lag, bekam ich plötzlich Damenbesuch – es war Lori, Rumänin, 23, lange blonde Haare. Sie war sehr nett und überzeugte mich von sich (sie bließ wirklich schön und knutschen konnte sie auch – hmmm…
Nach ca. 10 Minuten gingen wir dann nach oben (natürlich duschten wir vorher noch).
Da zu der Zeit kein Zimmer frei war, legten wir im Kino los. Und was soll ich sagen, es war wirklich toll – geiles intensives zärtliches Blasen, gefühlvolles Eierlecken und geile ZKs.
Plötzlich fragte sich mich nach Blasen mit Aufnahme. Da ich das noch nie gemacht hatte, willigte ich ein und ich habe es nicht bereut. Trotzdem würde ich es nicht unbedingt noch einmal machen, denn ich denke 25 Euro ist mir das nicht wert.
Nach meinem Kommen, schmusten und knutschten wir noch, bis 30 Minuten voll waren.
Wiederholungsfaktor: 100 %
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
23
Auszug aus meinem Bericht

Nach der Stärkung am Buffet und einigen Getränken sollte dann der gemütliche Teil des Tages im Whirlpool eingeleitet werden. Da meine erste Wahl, die mir aufgrund der Auswahl äußerst schwer fiel, keine Lust darauf hatte (nicht falsch verstehen: das fand ich vollkommen ok, dass die Dame den Whirlpool nicht aufsuchen wollte), entschied ich mich dafür, Lori anzusprechen. Sie hatte vorher schon ein paar nette Gesten gemacht, die darauf hindeuteten, dass sie gerne etwas in ihren Mund einführen möchte. Diesen Wunsch habe ich ihr dann unten im Whirlpool natürlich nicht abgeschlagen, allerdings bevor es dort zu heiß wurde, haben wir uns nach oben in ein Zimmer zurückgezogen. Hier setzte sich ihre Top-Performance fort. Sie schmeckt äußerst angenehm und Ihre Französischkenntnisse sind wirklich sehr gut. Und zwar so gut, dass ich gar keine Lust mehr hatte, ihre Fähigkeiten beim koitalen Akt zu testen und den Abschluss lieber oral zu genießen. Anschließend noch ein wenig gekuschelt und gequatscht. Es war also eigentlich absolut top, aber irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl, dass bei uns die Chemie nicht 100% stimmte.

Daher Fazit:
technische Performance: absolut top
Wiederholungsfaktor: aufgrund der nicht 100% stimmenden Chemie "nur" bei 90% -vielleicht wird das ja beim nächsten Mal besser-
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Daher Fazit:
technische Performance: absolut top
Wiederholungsfaktor: aufgrund der nicht 100% stimmenden Chemie "nur" bei 90% -vielleicht wird das ja beim nächsten Mal besser-

Hab ich ne Sahne ich frage sie jedesmal wenn ich da bin und heute wie schauts aus...

Sie steigert sich langsam
50%
60%
75%
beim letzten mal sagte sie nur ein Prozent mehr also 76

Wenn ich jetzt auf die Hundert warte... oh ha, ich hoffe ja nur es geht nicht noch abwärts zwischendurch ;-)
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Lori, ganz anders als Alexa...

... und rockt!

Lori und ich kamen letzten Donnerstag ins Gespräch, als ich ausschau nach Alexa und Jenny hielt. Unser Gespräch wurde anregender und wir tauschen erste Zärtlichkeiten aus. Darauf steh ich! Ich bin nicht so der Typ, der eine schnelle Nummer will. :-D

Die Chemie zwischen uns stimmt und schließlich steigerte Sie meine Lust so sehr, dass ich nicht mehr warten wollte und mit Ihr auf´s Zimmer wollte.

Auf dem Zimmer wurde es dann schnell intensiv! Lori versteht es einen Mann zu verwöhnen, heute mit einem strengen Zopf, super hübschen Gesicht, tollen Busen und weiß ihre Reize geschickt in Szene zu setzen.

Ich habe eine turbolente halbe Stunde mit Lori verbracht und richtig genossen.
Lori rockt!
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
9
Tolle Nummer im Whirlpool und Zimmer

Durch mein gutes Erlebnis angezogen, fuhr ich mit Freund L. spontan wieder nach Elsdorf.
Um 17 Uhr waren wir nach einem kleinen Stau da. Wie auch letztes mal wurden wir von mehreren „freien“ Mädels nett empfangen.
Nach dem Duschen habe ich dann erstmal gegessen – leckere Hähnchennuggets, kleine Schweinesteaks, Salat – wirklich sehr lecker (es wurde auch immer nachgelegt).

Nach einiger Zeit ging ich dann runter in den Wellnessbereich um in die Sauna zu gehen.
Dort unten auf dem großen Sofa lagen Sabrina und Erika: ich legte mich zwischen sie und wir unterhielten uns nett – mit kleinen Streicheleinheiten – smile..
Nach 20 Minuten ging ich dann in die Sauna.
Nach dem Duschen fing mich dann Lori ab, bei der ich ja schon bei meinem letzten Babylonbesuch war (siehe Bericht). Sie versuchte mich mit Ihrem Charme, weiblichen Tricks und Argumenten zu überzeugen mich von Ihr verwöhnen zu lassen – doch ich hielt Stand – erstmal zumindest….

Wieder oben angekommen setzte ich mich auf die Couch und trank etwas.
Nach einiger Zeit kam Lori dann wieder zu mir -- sie gab nicht auf…
Sie setzte sich auf mich, umgarnte mich, spielte mit meinem Kleinen, öffnete Ihre Haare für mich (sie wusste, dass ich das mag), wollte mich Küssen – ich wehrte mich ---- doch nach 15 Minuten gab ich auf … wir knutschen….
Wir gingen zuerst für 15 Minuten in den Whirlpool, wo wir dann nett knutschten, kuschelten, fummelten. Höhepunkt war aber Ihr Blasen, natürlich oberhalb der Wasseroberfläche.
Es war wirklich ein schönes Gefühl so was mal im Whirlpool zu erleben.
Danach gingen wir dann aufs Zimmer, wilde und zärtliche Zungenküsse, geile Popperei…
Diese Frau ist wirklich nett, süß und bietet einen schönen Service.
Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall!

Mittlerweile war es recht spät geworden – 23.30 Uhr, Freund L. und ich waren die letzten Gäste. Einige Mädels (Sabrina, Daniela…..) waren noch da und machten etwas Party vor der Theke – Gina war wieder da und das feierten sie…. Blonche tanzte erotisch an der Stange
Wirklich eine nette Stimmung.....

Fazit: wieder ein sehr schöner Tag im Babylon, mit einem besonderen Erlebnis…
Ich komme wieder!
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
9
Einfach nur geil. Kommt im Barraum etwas spröde rüber aber der Service oral ist unbeschreiblich. Von zärtlich bis wild.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Auf einmal erblickte ich für einen kurzen Moment ein süßes Gesicht das mir zu lächelte. Es war die schöne Lori. Nach der Frage ob es ihr heute nicht zu spät sei. gingen wir in das Zimmer hinter den Automaten. In dem Zimmer war es wider ruhig angenehm. Sie stand nackt vor mir, wir kamen uns näher, küssten uns und ich streichelte ihren Körper und ihre Brüste. Sie hat mich sanft und gefühlvoll oral verwöhnt. Danach ging es dann mit Gummi in der Reiterstellung weiter um Später noch in die Missio zu wechseln. Es war aber noch zeit übrig und wir gingen dann noch zum Abschluss in den Pool. Dort konnte ich ihren Körper der sich an mich im Wasser schmiegte halten und küssen. Ich sah ihr in ihre Augen, legte einen Arm um sie und legte meine andere Hand auf ihre festen Brüste. Es war dieser Moment der diese Nacht vollkommen machte. Im Wasser mit einem bezaubernden Mädchen mit dem man zuvor noch geschlafen hatte. Nun war ich glücklich und verabschiedete mich noch von Lori und wünschte ihr noch eine gute Nacht.
Ich ging nun ein letztes Mal unter die Dusche und begab mich dann wider in die Kleidung die ich vor 13 1/2 Stunden ablegte.

Danke dir.

Der komplette Bericht steht hier: http://saunaclub-babylon.com/forum/s...6&postcount=43
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
15
Mit den Waffen einer Frau


Kurz vor Weihnachten stattete ich dem Babylon meinen Erstbesuch ab.
(siehe Bericht Irena )
Durch diverse Berichte hier im Forum infiziert und euphorisch gestimmt ging ich also mit einer gewissen Erwartungshaltung dort hin.
Nachdem ich an der Theke Platz genommen hatte sondierte ich erstmal die Lage, das heißt anhand der Anwesenheitsliste geschaut ob ich jemand wieder erkennen würde.
Jeder hat ja so seine Vorlieben und seinen eigenen Geschmack was Frauen betrifft und so habe ich mir natürlich aus der AWL eine Favoritin ausgesucht und mir schon konkrete Vorstellungen gemacht wie das alles so ablaufen soll.
Aber schnell musste ich meine Erwartungen zurückschrauben, denn meine Favoritin war kurzfristig von AWL abgesprungen und die DL’s waren nicht so kontaktfreudig wie ich es mir erhofft hatte.
Aber dann gibt es ja noch die Sorte von DL die alles daran setzen und mit den Waffen einer Frau den Mann als potenzielles Opfer als Neukunden versuchen an sich zubinden.
Eine DL die dieses Spiel perfekt beherrscht ist Lori, als Sie den Barbereich betrat legte Sie sich direkt vor mir auf die runde Liegecoach und begann mit eindeutigen Mund und Handbewegungen mir zu verstehen zugeben was Sie
mit mir anstellen wolle. Für die schon was älteren Mitstreiter früher gab es das fröhliche Berufe raten mit Robert Lemke. In dieser Sendung mussten die Gäste eine typische Handbewegung ihres Berufes machen.
Aber nicht genug Sie legte sich auf den Bauch und spreizte Ihre Pobacken auseinander so das man in ihre geöffnete Spalte sehen konnte.
Der Höhepunkt ihrer Performens war dann halb liegend das Bein extrem nach außen zu spreizen, so das einem der volle Einblick in ihre Höhle gewährt wurde.
Uns Männern sagt man ja nach das wir „Schwanz gesteuert“ sind und so frage ich euch FK’s wer kann einem solchen Angebot und Anblick noch lange Stand halten.
Nach der gelungenen Vorstellung wollte Lori natürlich die Lorbeeren ernten und begab sich zu meinem Platz und fing einen Smalltalk an um das Eis zum schmelzen zu bringen.
Währendessen begann Sie schon mit sanften Streicheleinheiten denen ich ja nicht lange widerstehen konnte und die dann von intensiven ZK abgelöst wurden.
Es brauchte nicht lange und ich spürte ihre andere Hand zwischen meinen Beinen und die Frage nach einem Zimmer blieb nicht lange im Raume stehen.
Auf dem Zimmer folgten dann Streicheleinheiten und wilde ZK, dann wechselten wir in die 69 er wo ich sie mit meiner Zunge schön stimulieren konnte während sie sich an meinem besten Stück zuschaffen machte.
Ich muss sagen ihr Französisch ist schon beeindruckend wie sie gefühlvoll mit Lippen und Zungeneinsatz mein Prachtstück zur Höchstform brachte.
Mein Gefühl sage mir wenn die jetzt nicht aufhört saugt die dir noch das Gehirn raus, aber soweit durfte es nicht kommen den ich wollte mit meinem Zauberstab ja noch ihre Höhle erkunden.
Auf die weiteren Einzelheiten möchte ich verzichten, der Gentleman schweigt und genießt.
Zum Abschluss gesagt Lori ist auf jedenfall eine weitere Sünde Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2011
Beiträge
23
Profi vs. Schmusi-Wusi

Moin,

anlässlich der Geburtstagsfeier von AlexDN war ich nach meinem Babylon-Erstbesuch im Februar (sorry wegen der unterlassenen Berichte...) wieder zu Besuch im Babylon.

Nach einer ausgiebigen Anlaufzeit traf ich beim Heruntergehen aus dem Kino an der Theke auf Lori.

Sie war mir schon im Februar aufgefallen, aber ich hatte mich nicht getraut, sie anzusprechen. Da sie sehr gutes Deutsch spricht, war die Kontaktaufnahme problemlos möglich.
Wir lernten uns mit ersten Küssen (die sehr gut schmeckten) im Kino näher kennen und nach nicht ganz 10 Minuten fragte sie nach dem Zimmergang, welchem ich dann auch zustimmte.

Ich verwöhnte ihren tollen Körper ausgiebig mit dem Mund, konnte jedoch nicht die gewünschte Reaktion erzielen. Sie versteht es auch, den Körper des Gastes mit dem Mund und ihren Händen zu verwöhnen. Das kurze, aber meiner Meinung nach erstklassige Französisch musste ich dann irgendwann abbrechen, da ich mich dann wohl zu sehr gefreut habe.

Leider kam es somit nicht wirklich zu mehr auf dem Zimmer. Nach etwa 20 Minuten fragte sie dann, ob wir nicht duschen gehen wollten. Ich erwähnte, dass wir noch ein paar Minuten hätten und kümmerte mich erneut um ihren Körper, dieses Mal lag sie auf dem Bauch. Auch bei Lori gilt: Ein schöner Rücken kann entzücken :grins:

Nach nicht ganz einer halben Stunde verließen wir dann das Zimmer.

Abschließend kann ich sagen, dass die gefühlte Nähe, die für mich absolut notwendig ist, leider nicht umfassend aufkam, da sie für mich wohl zu sehr Profi ist. Ihre körperlichen Qualitäten sind für mich sehr gut. Mag sein, dass andere bei ihr mehr Spaß haben.
Auch wenn es an dem Tag mit Sicherheit nicht das herausragende Erlebnis war, will ich jedoch eine erneute Buchung nicht ausschließen, vielleicht brauche ich dafür noch etwas mehr Erfahrung und eine bessere Tagesform.


Gruß
Nordmanntanne
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit Lori. Trotzdem:

bei meinem letzten Besuch stockte mir für einen Moment der Atem...

... Lori eschien plötzlich mit einem weissen Wickeltop im Clubraum.
die Bewegung ihrer straffen Brüste unter diesem dünnen Stoff
war ein Anblick den ich so schnell nicht vergesse. Dazu trug sie einen weißen Rock.
Gut, der hätte nach meinem Geschmack durchsichtiger und/oder kürzer sein können.
Dennoch: sah sie einfach hinreissend aus! :grins:

Des Rätsels Lösung:
Ein Gast hatte Lori und Nicoletta für eine öffentliche Session im
Clubraum gebucht und dabei gewünscht das die beiden Kleidung tragen.

Ich war von Loris Anblick dermassen begeistert das ich beiden Damen hinterher
jeweils ein Stück aus meiner Sammlung anbot, was sie auch freudig annahmen

Bei der Modenschau bemerkte ich dann das Nicolettas Deutschkenntnisse mehr als dürftig sind.
sie war selbst bei einfachen Dingen auf die Übersetzung durch Lori angewiesen.
in Anbetracht dessen das Nicoletta nicht erst seit gestern hier lebt,
Im Bab ist sie seit mindestens 2 Jahren und in einem andern Bericht
ist von einer längeren Karriere in mehreren hessischen Großclubs die Rede,
finde ich das schon ein wenig bitter :grins:
Das Nicolettas Optik nicht mit meinen Präferenzen harmoniert ist alleine mein Problem.
jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich Mitleid oder herablassende Geringschätzung empfinden soll.
Mit, zumindest ansatzweisen, Deutschkenntnissen wäre sie sicher erfolgreicher als mit "Amore"

Gruß
Exi

PS:
falls sich jemand an die Session erinnert und den Gast kennt dürft ihr ihn
in meinem Namen zu meiner Party einladen.
Ich denke derjenige weiss das Thema zu schätzen.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
179
Ich bin der meinung die gute lori muss mal neu geshootet werden die alten bilder kommen dem jetzigen aussehn ja garnicht mehr gleich ( alles zum positiven)
 
Zurück
Oben