Linda Babylon Elsdorf

Aktiv Bab Linda Babylon Elsdorf

Heute wurde ich von Linda angesprochen. Habe mich draußen mit ihr unterhalten und sie war sehr nett und freundlich. Also dachte ich ich gehe mit ihr eine Stunde mit Massage usw. Auf dem Zimmer war ich überrascht, dass dies und jenes nicht angeboten wurde. Eigentlich wollte ich da schon abbrechen, aber habe dann weiter gemacht. Ein bisschen Küssen und Blasen. Danach hatte sie Angst, dass mein Schwanz zu groß sei für ihre enge Muschi. Dann hat sie angefangen, mich zu wichsen. Wie ich fertig war, sah ich auf der Uhr, dass die halbe Stunde geräumig um war. Also um Streit zu vermeiden, habe ich sie gefragt, ob sie mich etwas massieren könne. Nach 50 Minuten hatte sie keinen Bock mehr. Also aufgestanden und dann bezahlt. War nicht so toll, also für mich nie wieder.
 
Hat Lina einen recht geilen Arsch und passende Beine dazu? Man kann es erahnen an den drei Bildern, die der Fotografeur gesendet hat. Leider war die Linse viel zu weit oben, ich habe es als Tipp weitergereicht, dass man bei solchen Bildern regelmäßig in Bauchnabelhöhe knipsen sollte.

Da ich nur ein Bild habe, poste ich es eben mehrfach. Die anderen zwei Variationen lohnen den Beabeitungsaufwand nicht, da fast deckungsgleich.


Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!
 
Ich war neulich mit Linda auf dem Zimmer. Sie hat mich optisch mega angesprochen. Aber die schon von meinen Vorrednern angesprochene Zurückhaltung und Unsicherheit läßt wirklich wenig Stimmung aufkommen. Aber gekommen bin ich trotzdem. Aber zu ihr werde ich wohl nicht mehr kommen. Dafür ist die Auswahl einfach zu groß und zu gut.
 
Ich stelle gerade fest, dass ich noch einen Erfahrungsbericht zu Linda nachreichen muss.
Anfang Dezember hatten wir unser erstes gemeinsames Zimmer... und ich gehe davon aus, dass es keine Wiederholung geben wird.
Linda spricht ausgezeichnet Deutsch, auch wenn ein kleiner Balkan-Akzent verrät, dass es nicht ihre Muttersprache ist. Somit war die Akquise natürlich recht einfach für sie.
Auch wenn sie nicht mehr taufrisch aussieht (darf man das über eine Dame sagen?) und ihr Skinny-Körper mit den Mini-Titties nicht für jedermann attraktiv wirken muss, hat sie doch eine gewisse Ausstrahlung.
Auf dem Zimmer war der Service allerdings eher ernüchternd: Vom Babylon-Standard kann hier nicht die Rede sein (es wurde für gewisse Leistungen ein Aufgeld verlangt, die nahezu alle anderen Mädels kostenlos erbringen). Blasen war in Ordnung. Lecken ließ sie nur über sich ergehen. Da die Atmosphäre gegen 0 tendierte, habe ich dann so schnell wie möglich meine Ladung abgeschossen und war nach 15 Minuten wieder in der Umkleide.
Ich kann bestätigen, was hierüber bereits festgestellt wurde: Störend ist, dass sie während des Zimmergangs nahezu alles kommentiert. Vielleicht braucht sie das, um mit dem Stress fertig zu werden, aber es hilft wirklich nicht dabei, ein Wohlfühl-Erlebnis für den Kunden anzubieten.
 
Vom Babylon-Standard kann hier nicht die Rede sein.
Ich kann das leider genauso bestätigen!
Ich will der Dame nix! Bei mir hat es ganz nett angefangen mit gegenseitigem Erzählen im Wintergarten! Dann ging sie mal schnell schauen, ob ein Zimmer frei ist, angeblich um es schon mal klarzumachen, hat dann die Kennenlernzeit eingetragen und dementsprechend war sie schnell mit mir fertig! Ich aber noch lange nicht! Meine Laune ging mächtig in den Keller; eigentlich hätte ich einen ordentlichen Aufstand machen müssen! Aber da es finanziell noch im überschaubaren Rahmen war, habe ich mein Missfallen zum Ausdruck gebracht und nach einer schnellen und kühlen Verabschiedung bin ich dann schnell aus der "Nummer" ausgestiegen, die nicht wirklich stattgefunden hat!
Also: Aus meiner Sicht: Finger weg von der Dame! Sie muss merken, dass sie damit nicht durchkommt; sie wird in keinster Weise dem oft schon mit anderen Ladys erlebten sehr guten Babylon gerecht!
Augen auf bei der Damenwahl!
 
Guten Morgen!
Ich bin noch einen Bericht aus Mitte Dezember schuldig.
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen!
Eine hübsche Frau mit einer tollen Ausstrahlung! Sehr vielversprechendes Vorgespräch, doch leider wenig Service auf dem Zimmer. Vielleicht muss man sich erst besser kennenzulernen... Oder die Chemie hat nicht gestimmt 🤷
Naja es gibt ja Gott sei Dank noch einige andere bezaubernde Dienstleisterinnen...
 
Ende letzten Jahres war ich in Babylon mich ein wenig zu relaxen. Nachdem ich mich Babylon fertig gemacht habe, ab ins Getümmel. Ich hab vergessen zu erwähnen das es ein Samstag war. In hinteren Wintergarten sprach mich eine DL an mit sehr langen und schwarzen Haaren. Sie gefiel mir, aber ich wollte erstmal mich ein bisschen umschauen. Ich fragte die Bardame ob sie es weiß wie diese DL heißt. Sie meinte ihre Name ist Linda. Ich hatte Mühe sie vor die Flinte zu bekommen, weil sie relativ oft gebucht war. Letztendlich landeten wir zusammen in Zimmer in dem Keller. Mit ihre Leistung war ich zufrieden, mit Potenzial nach oben.
Wiederholung auf jeden Fall.
 
donnerstag 05-06-2025
(ubersetzt mit google translate)
Zweite Sitzung für die kontaktfreudige Linda. Ich glaube, sie kommt aus Serbien (aber vielleicht aus Slowenien?). Schlanker Typ, Körbchengröße A. Sie erwähnte, dass sie nächsten Monat 30 wird, aber das kommt mir jung vor. Es war ein schöner Zimmer mit einem anderen Ansatz als Sandra. Sie wollte sich schnell auf den kleinen mynasch werfen und legte sich auf meinen Körper, damit ich ihren hübschen Hintern mit einer Art Gel massieren konnte. Lustig und fühlte sich großartig an. Die Körpermassage, die ich ihr gab, kam gut an und ein schöner Orgasmus war mein Los. Sie wollte nun den kleinen mynasch ausprobieren und mit einer schönen 69 gelang ihr auch das. Geiler Moment, meine Herren! Lasst den Zimmer eine Stunde lang laufen. Tolle Dame, informativ über andere Clubs (sie hat kürzlich ein paar Tage im Sharks gearbeitet) und interessierte sich für die NL-Szene (Sixsens/YinYang)
 
Wenn man permanent alles kommentiert, geht Küssen allein technisch nicht.
Will hier Linda nix schlechtes, nur bei uns hat es nicht gepasst (war mein erster und alleiniger Zimmerabbruch in 10J.).
 
Hätte ich vorher mal die Berichte hier gelesen, dann hätte ich nicht Linda gebucht. Aber hätte hätte Fahrradkette...
Aber der Reihe nach.

Habe heute Linda angesprochen, die wirklich in der Zeit, wo ich da war, 7 Stunden, keine Buchung hatte, und wirklich nett mit ihr unterhalten.
Auf dem Zimmer wurden erst die Details abgesprochen. Für mich nicht schlimm. Aber lecken bei ihr 50 Euro Aufpreis. Hammer.
Dann sagte sie das sie sich frisch machen geht und noch ein Getränk holen.
Na gut, warte ich halt. Nach ca. 8 Minuten kam sie dann wieder und meinte, dass wir doch auf eine Stunde machen können, da wir ja nur noch 20 Minuten hätten.

Ich wollte sofort abbrechen. So was habe ich in meinem fast 25-jährigen P6 Leben noch nicht erlebt.
Dann die ganze Laberei hat mich schon gestört. Hatten dann aber alles geklärt. Sie fing mit einem Blowjob an, mit viel Handeinsatz. Dann sagte sie das sie beim ersten Kennenlernen kein Sex macht, um bei der nächsten Buchung alles zu geben...
Hab sie zu Ende blasen lassen. Bin auch gekommen.

Aber nie wieder Linda. Schlechtester Service ever. So noch nie erlebt.
Schreibe normalerweise nichts Schlechtes über die Mädels, aber das musste ich mal raushauen, weil mich das sooo ärgert.
 
Hätte ich vorher mal die Berichte hier gelesen dann hätte ich nicht Linda gebucht.

Sieh es so: Du hast Lehrgeld bezahlt.

Aber zu ihr steht hier einiges.

Von mir wollte sie mal Geld, weil sie sich mit mir länger im Raucher-Wintergarten unterhalten hatte.

Ich hatte mich hingesetzt, und sie saß auf einem Stuhl an einem der Tische und fragte, ob sie sich aufs Sofa setzen dürfe. Ich sagte: "Klar." Dann redeten wir eine Weile; es kamen auch andere Gäste und Huren dazu, und plötzlich unterhielten wir uns in einem großen Kreis.

Dann stand ich nach ca. 15 Minuten auf, weil ich einmal pinkeln und mir etwas zu trinken holen wollte.

Dann sagte sie, dass sie von mir 60 Euro bekommt, weil es ja ihre Zeit sei.

Ich entgegnete: "Moment mal. Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun." Es eskalierte beinahe.

Ich sagte: "Pass mal auf – wenn das deine Masche ist, dich neben einen Gast zu setzen und dann von ihm Geld zu verlangen, dann sind die Gäste selbst schuld, wenn sie darauf reinfallen und zahlen. Wenn du darauf bestehst, bezahlt zu werden, dann bekommst du von mir maximal die Hälfte – aber nur unter der Bedingung, dass du mich bei allen künftigen Besuchen nie wieder ansprichst und mich einfach ignorierst."

Daraufhin schimpfte sie irgendetwas auf Albanisch oder in einer anderen Sprache – jedenfalls weder Bulgarisch noch Rumänisch.

Beim nächsten Besuch tat sie so, als wäre nichts gewesen. Ich wollte die Stimmung nicht trüben und habe sie nicht darauf angesprochen, ob sie sich nicht mehr erinnert.

Irgendwie ist die Frau verpeilt.

Dass die überhaupt noch im Babylon ist, obwohl sie nur wenige Gäste hat...
 
Das ist schon seit Monaten ihre Strategie. Schon mehrmals Diskussionen deswegen miterlebt, zumindest einmal auch mit der Empfangsdame.
Wenn sie das nicht anfangs gesagt hat, auf keinen Fall bezahlen. Und wenn sie das am Anfang sagen sollte, würde ich sofort weggehen.
 
Zurück
Oben