Hätte ich vorher mal die Berichte hier gelesen dann hätte ich nicht Linda gebucht.
Sieh es so: Du hast Lehrgeld bezahlt.
Aber zu ihr steht hier einiges.
Von mir wollte sie mal Geld, weil sie sich mit mir länger im Raucher-Wintergarten unterhalten hatte.
Ich hatte mich hingesetzt, und sie saß auf einem Stuhl an einem der Tische und fragte, ob sie sich aufs Sofa setzen dürfe. Ich sagte: "Klar." Dann redeten wir eine Weile; es kamen auch andere Gäste und Huren dazu, und plötzlich unterhielten wir uns in einem großen Kreis.
Dann stand ich nach ca. 15 Minuten auf, weil ich einmal pinkeln und mir etwas zu trinken holen wollte.
Dann sagte sie, dass sie von mir 60 Euro bekommt, weil es ja ihre Zeit sei.
Ich entgegnete: "Moment mal. Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun." Es eskalierte beinahe.
Ich sagte: "Pass mal auf – wenn das deine Masche ist, dich neben einen Gast zu setzen und dann von ihm Geld zu verlangen, dann sind die Gäste selbst schuld, wenn sie darauf reinfallen und zahlen. Wenn du darauf bestehst, bezahlt zu werden, dann bekommst du von mir maximal die Hälfte – aber nur unter der Bedingung, dass du mich bei allen künftigen Besuchen nie wieder ansprichst und mich einfach ignorierst."
Daraufhin schimpfte sie irgendetwas auf Albanisch oder in einer anderen Sprache – jedenfalls weder Bulgarisch noch Rumänisch.
Beim nächsten Besuch tat sie so, als wäre nichts gewesen. Ich wollte die Stimmung nicht trüben und habe sie nicht darauf angesprochen, ob sie sich nicht mehr erinnert.
Irgendwie ist die Frau verpeilt.
Dass die überhaupt noch im Babylon ist, obwohl sie nur wenige Gäste hat...