Admin
Babylonier
Konstruktive Kritik zum Babylon
Leider landen nicht alle Berichte gleich hier, also hole ich mir einige aktuell geschriebene Stichpunkte aus dem Internet und fasse sie hier als Anregung für die Clubleitung bzw. die eine oder andere Dame (und Hinweis zu selbigen) zusammen:Mariella, gemeint ist wahrscheinlich Mariana:
- Fazit: Es war kein schlechtes, aber auch kein besonders gutes Zimmer. Mirella ist nett und sie hat einen schönen Körper, aber die Distanz ist für mich einfach nicht das richtige. <= Marianna ist mir eigentlich als Schmusekatze mit viel Nähe bekannt, sollte es hier nicht gepasst haben oder hat sie ihren "Zimmercharakter" geändert?
- Fazit: mehr Distanz als Mirella hatte ich kaum für möglich gehalten, wurde dann aber direkt davon überzeugt: DAS GEHT. WHF: Null! <= Ich ahne, dass man mit Roxana beides haben kann (eine tolle Zeit und Arbeit) und schon vor einem Zimmergang eine deutliche Ahnung haben sollte, dass es gut wird, sprich ein bisschen Beschäftigung miteinander sinnvoll ist.
- und sah dort wieder ziemlich große Mengen gelangweilter DLs rumsitzen und plaudern. => Dazu gehören dann noch Handies, rumänisches Gebabbel oder ganz geil: rumänische Schimpftiraden. Es gibt diverse Möglichkeiten hier wohlwollen mitzuwirken, aber insgesamt sind die Handlungsspielräume recht begrenzt, wenn man parallel zu Ordnung auch eine gewisse Lockerheit erhalten will. Natürlich gibt es Dutzende von Bundestrainern, die das alles besser wissen und können, aber die kann man sich tatsächlich nicht leisten.
- => Neu, völlig unerfahren, und ohne es böse zu meinen, dürfte sie von Tuten und Blasen wenig Ahnung haben.
- Hat während eines Zimmers bzw. während sie geleckt wurde eine Zigarette angemacht?
- Die Damen mußten ständig Laken besorgen und statt es von einer Stelle in der Nähe der Zimmerliste gleich mitzunehmen, sind sie nach Betreten des Zimmers nochmal weg gegangen.
- 4 Zimmer gehabt und in jedem Raum war das große Bettlaken vollgesaut. Die kleinen Laken die man drüber legt sind reine Kosmetik. => Ein großes Problem, weil viele Verfärbungen aus den Laken gar nicht mehr herausgehen, selbige auch frisch gewaschen aussehen wie vollgesaut. => Handlungsbedarf.
- Meine Rede schon seit Monaten, ein Teil der Küche gibt sich Mühe mit weniger Fett zu kochen, ein anderer Teil wohl nicht. Zumindest gibt es jetzt deutlich mehr Gemüse als noch vor Wochen.
- Ich würde daher nicht generell von der Lokation abraten, sondern eher dazu sich über die Ladys durch Berichte hier zu informieren. <= Genau dafür gibt es dieses Forum hier; inklusive einer Liste mit Top-Frauen und ebenso den Flops im Haus, wobei beide Listen eine grobe Richtung vorgeben, denn auch eine Michelle hat eine ganze Reihe von Stammkunden, und auch eine Alice soll schon mal einen Mann nicht beglückt vom Zimmer gelassen haben.
- Es bleibt mein Rat zu einem charmanten Wortwechsel vor dem Zimmer anzutreten. Zu oft sehe ich Männer, die einem Mädel nur kurz ein "Komm, Zimmer! " hinwerfen und dann evtl. nicht erhalten, was sie sich erwünschen. Manches Mädel macht dann einen passenden bzw. auch nicht passenden "Job", ganz ohne den Illusionsfaktor, der das Clubleben so schön machen kann.
- ist regelmäßig nicht illusionsfördernd, aber zu viele Herren sind neugierig und zu viele Mädels müssen dies und das und jenes loswerden.
- Wir dürfen in nächster Zeit auch weiterhin mit vielen kleinen Sticheleien eines sehr verletzten Egos rechnen, der vorne herum das entrüstete Opfer spielt und hinten herum in alle Richtungen Dreck wirft, ich ahne, dass man ihn schlußendlich auch aus dem Club nehmen muss.