• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Knallrote, lange Haare

schmales Gesicht - wer ist das? War mir letztens aufgefallen, konnte ich aber nicht zuordnen. Was kann man über sie berichten? Sie wirkte auf mich sehr zurückhaltend.

Mir war nur ihr ebenfalls knallroter Lippenstift auf den schmalen Lippen aufgefallen. Da dachte ich mir: 'Die färbt bestimmt ab! '

Ich tippe mal darauf, daß hier doch eher von Jasmin die Rede ist. Aber für alle, bei denen nun das Interesse auf Julia geweckt ist, kann ich sagen "nur zu"! Französisch, Doggy, reiten etc..., egal, alles absolute Klasse!...
Zu Jasmin kann ich leider nichts sagen. Hatte noch kein Zimmer mit ihr. Optisch aber ein lecker Mädchen!...

also sind doch BEIDE da heute, kann der carlo nich einfach mal vorbeischauen
und das gesuchte mädel augal identifizieren?!

bevor wir hier EWIG rumraten

...hola amigos seid gegrüßt, wohl wahr, es wäre sehr hilfreich zu wissen, wie die rote Zora sich im Club nennt...Sie ist wirklich eine Augenweide und ich wollte Sie ebenfalls am Samstag buchen...Sie schien, genauso wie ich, etwas schüchtern...ein schlankes Mädel mit B-Cups und ja mit knallroten Haaren

Zurück
Oben