• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Knallrote, lange Haare

Seit
Mai 2012
Beiträge
310
schmales Gesicht - wer ist das? War mir letztens aufgefallen, konnte ich aber nicht zuordnen. Was kann man über sie berichten? Sie wirkte auf mich sehr zurückhaltend.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Mir war nur ihr ebenfalls knallroter Lippenstift auf den schmalen Lippen aufgefallen. Da dachte ich mir: 'Die färbt bestimmt ab! '
 

Markus71

Babylonier
Seit
Feb 2015
Beiträge
112
Ich tippe mal darauf, daß hier doch eher von Jasmin die Rede ist. Aber für alle, bei denen nun das Interesse auf Julia geweckt ist, kann ich sagen "nur zu"! Französisch, Doggy, reiten etc..., egal, alles absolute Klasse!...
Zu Jasmin kann ich leider nichts sagen. Hatte noch kein Zimmer mit ihr. Optisch aber ein lecker Mädchen!....
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
also sind doch BEIDE da heute, kann der carlo nich einfach mal vorbeischauen
und das gesuchte mädel augal identifizieren?!

bevor wir hier EWIG rumraten
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
10
...hola amigos seid gegrüßt, wohl wahr, es wäre sehr hilfreich zu wissen, wie die rote Zora sich im Club nennt...Sie ist wirklich eine Augenweide und ich wollte Sie ebenfalls am Samstag buchen...Sie schien, genauso wie ich, etwas schüchtern...ein schlankes Mädel mit B-Cups und ja mit knallroten Haaren
 
Zurück
Oben