• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Karneval im Babylon 2020

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Karneval im Babylon 2020

Ich hab eben mal in meinem oberstüblichen Lateinfundus gekramt und bin zum Schluss gekommen, dass Karneval keine Veganerveranstaltung ist. Also versuche ich jetzt mal ein bisschen Fleisch ins Forum zu werfen. Hmm. Das kann man auch wieder falsch verstehen in politisch überaus korrekten Zeiten. Soll mir heute aber egal sein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Namen sind Schall und Rauch

Natürlich erkläre ich der Dame, wir nennen sie mal Inge, regelmäßig, dass ein Leben ohne sexuelle Ausschweifungen noch weniger spannend als ein Grillabend ohne Fleisch ist.

karneval_inge_01.jpg

Lustigerweise kommt just in dem Moment unsere Lieblingsmasseurin vorbei und packt sie ein wenig am selbigen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Auch eine andere Inge hat sich verkleidet - oben herum - unten herum war da eher ein Hauch von nichts, den ich anständigen Mitbürgern hier nicht zeigen möchte.

karneval_inge_02.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Als die zwei dann Richtung Zimmer entschwinden, habe ich im Geiste voller Neid alle deutschen Sagenhelden beschworen und in Belgien einmarschieren lassen. Blöderweise fanden die das Bier dort gar nicht verkehrt und wollten lieber ordentlich belgisch saufen als das Land in Schutt in Asche zu legen.

lieblingsbelgier2.jpg

Als Grieche wäre mir das nicht passiert. Die wussten noch wie man das macht.
 
Seit
Mai 2015
Beiträge
19
Ich sag mal danke für die wunderschönen, sexy Bilder! Eine Freude, sie nackt und halbnackt zu sehen! Bitte um mehr Fleisch nach der verdienten Jungfrauen-Pause :)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ich jedenfalls weiß wem dieser Popo gehört und auch wenn sie immer ein wenig unscheinbar wirkt und sich seit Jahren weigert die deutsche Sprache zu praktizieren, ist und bleibt sie ganz oben auf der Liste jener, denen ich in einem anderen Leben beiwohnen wollte, weil ich da so eine Ahnung habe, dass das wunderbar passen könnte, wenn wir zusammen Bademoden vorstellen.

schoene_popos_im-saunaclub.jpg
 
Zurück
Oben