• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Karneval im Babylon 2020

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Das ist der Hintern von "ich weiß alles besser" - man kann ihr im Wissen ein 85er auf der Kamera zu haben gefühlte 68 mal ansagen, dass man ihren Arsch von der Seite fotografieren will, sie hört einfach nicht zu und dreht sich stets so, dass man den Allerwertesten nur frontal vor die Linse kriegt.

arsch-von-besser-wissen.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Sie wiederum war die Tage am schimpfen, weil es anscheinend Herren geben soll, die vor ihr stehen und ihr erklären, dass sie nicht sie sein kann, weil sie eine andere Augenfarbe und keine Hautfarbschmierereien habe. Nun ja. Was soll man dazu sagen. Vielleicht eine abstruse Geschichte erfinden von Außerirdischen, Abholung, Wiederkehr oder sowas?

schimpfen-im-saunaclub.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Wegen ihr könnte man mal wieder den ollen Konstantin zitieren:
ihr habt sie einfach nicht gesehen, wenn sie so zum Vergehen schön mit ihrem leichten, hohen Gang, betörend ihre Tasche schwang...

Sie hat sowas herrlich herrliches an sich, wenn sie geht, man müsste sich fast irgendwas ausdenken, damit sie öfters durch die babylonischen Hallen wandelt statt an der Bar herumzusitzen.

wecker-im-saunaclub.jpg
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
26
Als die zwei dann Richtung Zimmer entschwinden, habe ich im Geiste voller Neid alle deutschen Sagenhelden beschworen und in Belgien einmarschieren lassen. Blöderweise fanden die das Bier dort gar nicht verkehrt und wollten lieber ordentlich belgisch saufen als das Land in Schutt in Asche zu legen. Als Grieche wäre mir das nicht passiert. Die wussten noch wie man das macht.
...nee, den alten Griechen schmeckte das Bier aus Troja nicht, - da haben sie halt eine kleine Strafaktion gestartet und bei der Gelegenheit die Stadt incl. der ortsansässigen Brauerei in Schutt und Asche gelegt. ☻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2018
Beiträge
7
Das Popöchen mit dem hawaianischem Flair gehört zu der Frau, die ausschließlich gute Kritiken erhält, und in Eddys Restaurant auf den Namen Rebekka reagiert. Schön gemacht!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ihren Namen habe ich vergessen, man sollte sie aber leicht an ihrer überdimensional großen Klitoris erkennen können.

ihren-namen-vergessen.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Blöd geboren, nichts dazu gelernt und im Alter auch noch vergesslich geworden. Kurzum, ich habe keine Ahnung wie sie heißt und finde auch ihr Thema nicht. Wobei blonde Mädels wie sie grundsätzlich Yvonne heißen müssten.

blond-namenlos-saunaclub.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Ragnarök-Pause
Draußen scheint Odin seinem Sohn eine Ansage gemacht zu haben, evtl. streiten sie sich auch gerade um ein Babylonisches Weibsstück. Bäume und Häuser stehen noch.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Warum feiert eigentlich niemand Rosenmontag heute im Club?
Sind tatsächlich so viele Leute bei dem Sauwetter auf dem Umzug und drumherum?
Vielleicht sollte man das nächstes Jahr mal anders machen und eine Fete ansetzen.
 
Zurück
Oben