• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Karla Babylon Elsdorf 2016

Babylon Karla Babylon Elsdorf 2016

26 Jahre alt, Augen
  1. grün
, Haare
  1. blond
  2. halblang
, rasiert, 156cm, 50kg, OW 75B, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Dildospiele
  2. Doktorspiele
  3. Dreier
  4. Eierlecken
  5. Face-Sitting
  6. Französisch
  7. Fußerotik
  8. Hodenmassage
  9. Kleiderwunsch
  10. Körperbesamung
  11. Massage
  12. Natursekt aktiv
  13. Nylons & Strapse
  14. Öffentlicher Verkehr
  15. Öffentliches Blasen
  16. Ölmassage
  17. Rauchen
  18. Schmusen
  19. Spucke
  20. Verbalerotik
  21. Zungenküsse
. Sprachen:
Saunaclub Babylon in Elsdorf
Hallo zusammen, möchte noch mal von meinem schönen Wochenende im Babylon berichten.
Karla ist wirklich seit vielen Jahren, unter den top drei im Babylon. Das ist zumindest meine Meinung und Erfahrung, seit vielen Jahren.
Egal ob im Zimmer, oder öffentlich sie liefert immer eine top Performance ab.

Auf dem Zimmer konnte ich Karla endlich näher kommen. Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau und vor allem hat sie ein umwerfendes Lächeln. Ihre Küsse waren innig und tief und voller Leidenschaft. Das Blaskonzert war tief und feucht und so gut, dass ich sie schon nach kurzer Zeit bremsen musste, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Dann war ich dran und ich legte mich richtig ins Zeug. Es dauerte schon recht lange, so 20 Minuten, bis sie endlich kam aber ich spürte, dass sie zwar langsam aber doch stetig den Berg erklomm. Am Ende hat sich die Mühe und die Aussicht gelohnt. Es folgte schöner Gf6 in diversen Stellungen und am Ende gab's für eine tolle Stunde 100 Tacken. Zwischendurch fragte sie mich eher so nebenbei, ob ich ein Problem hätte wenn wir eine Stunde daraus machen, was ich natürlich verneinte. Wenn das Zimmer so gut läuft, verlängere ich gerne, auch wenn am Ende noch Zeit ist.

Salut à tous avez vous des nouvelles de Karla. Quand elle est partie, il était écrit que c'était pour "quelques semaines" je compte bientôt aller au Bab mais être au Bab sans s'amuser avec Karla c'est dommage merci pour vos infos...

Zurück
Oben