Karla Babylon Elsdorf 2016

Urlaub Bab Karla Babylon Elsdorf 2016

Service:
  1. Badespaß
  2. BDSM
  3. Behindertenbesuche
  4. Besseres Blasen
  5. Bisexuell
  6. Bizarr
  7. Deep Throat
  8. Devot veranlagt
  9. Dildospiele
  10. Domina
  11. Eierlecken
  12. Face-Sitting
  13. Fußerotik
  14. Kleiderwunsch
  15. Massage
  16. Öffentlicher Verkehr
  17. Öffentliches Blasen
  18. Ölmassage
  19. Verbalerotik
.
Lezten Mittwoch hat es mich auch wieder in die sündigen Gemächer nach Elsdorf verschlagen, dort angekommen wurde ich schon begrüßt, wie immer mit einer herzlichkeit, ich natürlich auch meine zuneigung erkennen lassen, Anmeldung, Schlüssel bekommen geduscht dann zum frühstücken gesezt, Karla war direkt da, nach einer halben stunde gestärkt haben wir uns dann zurückgezogen, wir kennen uns ja schon lange und wußten gleich wie wir starten, zuerst habe ich sie verwöhnt mit erfolg:t9408:dann sie mich natürlich auch. Die ersten zwei stunden gingen viel zu schnell vorbei, naja wider stärken ein bisschen reläxen duschen und das gleiche wiederholen, so verbrachte ich 6 Stunden mit dierser für mich "schönheit und herzlichkeit" nach der Abrechnung wie immer korekt saßen wir noch eine weile zusammen und gingen dann beide nach hause. Wiedereinmal unvergesslich bis bald Karla. Hoffentlich hält sich der virus Corona nicht zu bei uns auf!

Karla ist wie jemand vorher geschrieben hat "die perfekte Illusion". Schon wenn sie meinen Namen ruft kriege ich Gänsehaut. Eine geniale Mischung aus Jugendlichkeit und Vollblutfrau. Ich habe sie mal vor der Tür in Strassenklamotten getroffen und selbst in dem Aufzug war sie Sex pur (zumindest in meiner Wahrnehmung).

Mein letztes Zimmer vor dem Lockdown war auch mit Ihr. Wir haben uns in Zimmer 11 zurückgezogen und ich konnte unter sehr zärtlich ZK ihren perfekten Body abgreifen. Sie war auch unter dem Handtuch nicht untätig.
Danach aufs Bett und beidseitig orale Betätigung in der 69, Ihre Spalte ist immer sauber rasiert und sehr hübsch anzusehen.
Dann aufgesattelt und durch mehrere Stellungen gevögelt. Ihr lasziver Blick und dezentes Stöhnen sind filmreif. Auch vor/nach/zwischen der Hauptbeschäftigung kann man sich super mit ihr über alles Mögliche unterhalten.

Ich weiss mit wem hoffentlich mein erstes Zimmer nach der Pause sein wird. Wird bestimmt eine Dauerbuchung...

Sehr süßes Mädchen Ich hatte großes Glück, Ende September 2019 eine köstliche Stunde mit der schönen Karla zu genießen. Zwei sympathische belgische Herren, die den Babylon Club und seine Schätze besser kannten als ich, hatten mir vor zwei Tagen empfohlen, mit Karla zu gehen. Was für ein guter Rat... Danke Jungs! Sobald Karla mich an diesem Sonntagmorgen wieder im Club gesehen hat, kam sie sofort, um mich willkommen zu heißen. Genau die Zeit für mich, ein gutes Frühstück zu genießen, und wir gingen zusammen in ein Zimmer für eine unvergessliche Stunde purer Süße. Vielen Dank Karla, dass du so nett zu mir bist, im reinsten GFE-Stil. (Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text) From Paris with Love, Eric

Klara war die dritte Dame des Tages. Normalerweise gebe ich nach 2 guten Erfahrungen auf. Ein dritter Kammerdurchgang bringt dann nicht sofort einen Mehrwert für mich und darüber hinaus brauchte ich im Laufe der Jahre eine gewisse (längere) Erholungszeit. Aber jetzt habe ich eine Ausnahme gemacht. Und diese Ausnahme wurde deshalb Klara genannt.

Der Grund war einfach, ihre Figur…. Irgendwann saß ich an der Bar und sprach mit einem anderen Wanderer, als eine mir bekannte und sehr nette Dame vorbeiging. Mein Gesprächspartner wusste nicht, wer sie war.

Klara ist eine schöne junge Dame. Ein schönes Gesicht, ein schöner Körper mit schön hervorstehenden, festen Brüsten, der perfekt in das Gesamtbild passt. Und ein köstlicher Arsch, in dem man leicht von hinten auf ihre Lippen schauen kann. An ihr vorbei zu gehen war auch großartig und unwillkürlich fing es wieder an zu jucken. Also sprach ich wenig später mit ihr. Ich war mir sicher, ob ich noch abspritzen würde, aber eine halbe Stunde lang diesen schönen kleinen Körper zu genießen, war genug für mich.

Der einzige Nachteil von FKK ist, dass es nichts mehr zum Auspacken gibt, aber damit kann ich leben. Der Raumkorridor war sehr gut. Blowjobs mit viel Gefühl, aktiver Teilnahme am Spiel und bereitwilliger Teilnahme an verschiedenen Positionen. Obwohl ich es nicht mehr erwartet hatte, kam ich rechtzeitig von meinen Zehen. Vielleicht auch, weil sowohl die Wände als auch die Decke mit Spiegeln bedeckt waren, so dass ich x Klaras zum Preis von einem sah.

Absolutes Wiederholungsrisiko (und beim nächsten Mal könnte sie die Nummer eins auf meiner To-Do-Liste sein).
Und kommt sie wieder?

Ich hatte nun auch kürzlich das Vergnügen mit ihr...

super netter Small Talk zum Kennenlernen der wie ich finde gerade beim Erstkontakt auch wieder dazu gehört – Chemie stimmte – los gings!

Zunächst Sie mit einer Massage verwöhnt und Tuchfühlung aufgenommen - Der folgende GF6 wie man ihn sich wünscht - Geiler BJ – Dann meine Revanche und ich sie ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnt, was ihr glaube ich gefiel…lässt sich gut lecken und genießt diesen Service

Anschliessend wildes und gefühlvolles Reiten im Wechsel - Kuscheln und Streicheln - geiles Doggy zum Abschluss….mit tollem Blick auf ihren Po, ein Genuss sich an ihren Hüften schön fest zu klammern beim Stossen - Sie hält gut dagegen und verträgt auch gerne mal ein paar härtere Stösse...mit schönen Abschluss ins Gummi...einfach geiler, lustvoller Sex.

Vor einer Woche wurde ich zum x-ten Mal von Karla verführt. Ich war mit der Absicht angereist, eine der neueren Damen besser kennenzulernen, aber ihrem Charme und Aura im öffentlichen Raum hat mich wieder verführt.
Nach einem netten Gespräch während ihrer Raucherpause (sie spricht nicht nur gut deutsch sondern auch fließend englisch) gingen wir aufs Zimmer.
Da fing es mit langen und sanften Küssen an (ich bin kein Fan ihrer neuen Lippen, aber ihre Küsse bleiben genauso gut). Nachdem ich ihren winzigen Körper überall geküsst hatte, konzentrierte ich mich weiter auf ihre Unterlippen (keine Silikone hier). Sie mag es, verwöhnt zu werden und nimmt sich Zeit, es zu genießen, ohne ein falsches Stöhnen von sich zu geben. Danach ist sie etwas empfindlich und braucht eine Atempause, bevor sie einen langen und feuchten Blowjob beginnt.
Heute wollte ich damit nicht enden, also wechseln wir zu ein paar Positionen. In der Missionarsstellung konnte ich es nicht mehr aushalten – diesen kleinen Körper, der sich unter dir windet – und erreichte meinen Höhepunkt.
Danke Karla für eine weitere wundervolle Stunde.

Bin gestern kurz nach 11:00 im Babylon angekommen, die erste Frau die ich gesehn habe war Karla, auch gerade angekommen, in Strassenkleidung sieht Sie auch sehr lecker aus. Wir haben uns herzlich gegrüsst, und dann für später verabredet. 15 später sind wir dann aufs Zimmer, wir sind bei Rebekka vorbei, welche mich so geil gemacht hatte, dass wir sie mit aufs Zimmer nahmen. Es war wohl die richtige Entscheidung für dieses perfekte Duo, beide Damen ergänzen sich super obwohl Karla die Führende im Duo ist fühlt man sich sauwohl bei solchen Grazien. Am Nachmittag hatte ich dann ein 2. Date mit Karla alleine im Kino, war nochmals mega, Sie ist für mich eine der Geliseten und sympathtischten Frauen im BAB, hoffentlich bleibt Sie dem BAB noch lange treu.

Karla, "meine" süße Karla, ich finde sie inzwischen noch schöner als vor der langen Zwangspause. Und mit ihrem wirklich dezenten Lippentuning erinnert sie mich irgendwie an Nadeshda Brennicke in jung... Und das meine ich als Kompliment! Glücklicherweise war an diesem Freitag wenig los und so konnte ich mich ihr (ehrlich gesagt: sie sich mir) mal wieder widmen, Aufmerksamkeit und Zeit entgegenbringen. Ich hatte sie bei vorigen Besuchen eher nur mal vorbeihuschen sehen, mit einem kurzen freundlichen "bin besetzt"...

Jetzt aber! Ich hatte eigentlich eine CE mit ihr vor, aber nach ca. 25 Minuten ganz freundlich der Hinweis von ihr, dass jetzt eine Entscheidung anstehe, nämlich "abrunden" oder weitermachen, ich natürlich für weitermachen plädiert. Ich dachte zwischendurch nur, warum habe ich sie so oft an mir vorbeiziehen lassen... Volle Sympathie beiderseits, sie ist echt ein Optikschuss - ohne Allüren oder Gehabe, natürlich und ehrlich zu mir, und das ist ihr auch wichtig.

Und lecker ist sie auch - kommt das Wort eigentlich von lecken? Ich lecke sie überall, und sie mag das... ich auch, bei ihr jedenfalls. Und sie ist so unglaublich leicht und gelenkig, ein toller kleiner und trotzdem ausgeformter Po, der sich in meine Hände schmiegt...

Schluss jetzt, keine Details, einfach nur Schwärmen. Und aufs nächste Mal freuen. Wie schön dass sie da ist - und hoffentlich noch lange bleibt!

Gestern seit langem mal wieder im Babylon, und nach kurzem after-Anfahrt Espresso läuft mir Karla über den Weg auf die ja häufig belegt ist. Kann verstehen warum sie so beliebt ist, hat schon eine sehr angenehme offene Art Optisch vom Körper super.

Auf dem Zimmer ging sie bedingungslos auf meine Wünsche ein. Französisch scheint wohl ihr Hobby zu sein, sehr variantenreich und erregend. Da sie meine erste Nummer war hat es auch nicht lange gedauert, was an mir lag und dem Genuss keinen Abbruch tat. Bei ebay würde man sagen: sehr netter Kontakt, ich komme auf jeden Fall wieder :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so froh, dass sie zurück ist. Einer der besseren in Babylon. - Der folgende GF6 wie man ihn sich wünscht - Supper Geiler BJ am liebsten Öffentlich. Dann meine Revanche und ich sie ausgiebig mit Mund und Zunge verwöhnt, was sie sehr geil macht …lässt sich gut lecken und ficken und genießt das ungemein genau wie ich.
Einfach top diese Frau

Mein Wahl fiel dann auf Karla. Sie ist in keinster Weise aufdringlich, aber wenn man das Gesprächen mit ihr sucht, weiß sie sofort zu überzeugen.
Über Karla muss man eigentlich nicht viel schreiben. Sie ist ein Vollprofi; und ich könnte diesen Begriff nicht positiver einsetzen. Schon in den allerersten Gesprächen, die ich im Club über die Frauen geführt habe, um mir Empfehlungen abzuholen, fiel immer wieder ihr Name. Dennoch hatte ich recht lange gebraucht, um mein erstes Zimmer mit ihr zu machen. Gestern war es zum dritten Mal soweit.
Wer sich ihren Forumsbeitrag ein wenig durchliest bekommt schnell einen Überblick über die Bandbreite der Performance, die sie abrufen kann. Und dabei ist sie dann auch spielerisch leicht in der Lage sich auf meine Bedürfnisse einzustellen, die eher im Bereich der soliden, vielleicht sogar ein wenig langweiligen Hausmannskost liegen.
Auf dem Zimmer benötigte sie nicht lange, um mich auf Temperatur zu bringen. Es ist ein Service der vollkommenen GF experience. Das Programm startete mit Küssen und Streicheln im stehen und verlagerte sich dann schließlich aufs Bett. Ohne große Absprache zu benötigen, versteht sie es, stets genau das Richtige zu tun. Jeder Handgriff, jede Berührung ist präzise eingesetzt, um die Lust immer weiter zu steigern.
Nach der Begrüßung ging es schließlich zum BJ über. Auch hierbei muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen, dass sie eine Meisterin in dieser Disziplin ist. Nach drei Wochen ohne Clubbesuch, wurde mir schon recht früh klar, dass es kein langes Zimmer werden würde.
Dem Wunsch nach der 69 wurde euphorisch nachgekommen. Sie hat einen tollen Körper. Meine Erregung war kaum zu ertragen, so dass ich bald um das Aufgummieren bat. Nach einer gefühlvoll und im Rhythmus variierenden Cowgirl-Einlage wurde das wunderschöne Finale bereits in der zweiten Stellung erreicht.
Der AFT war dann auch äußerst angenehm. Die Qualität des Zimmers und meine Zufriedenheit waren extrem hoch.

😂 mit immer meinte ich eigentlich wenn sie denn mal frei ist. Glaub mir, mir geht es genauso. Häufig ist sie leider dauerbelegt. Aber wir wissen ja auch warum... 😉👍
Ja, allerdings, auch ich weiß warum...

Um so mehr freute es mich, als ich sie neulich wieder einmal genießen konnte! Der "Trick": Der frühe Vogel vögelt nach Wahl...

Ich war kurz nach Öffnungszeit, also wenig nach 11:00 Uhr, schon dort und fragte mich zunächst ob ich eigentlich der Einzige wäre... Aber nein, es fühlt sich nur zunächst ziemlich leer an, denn so klein ist der Club ja nicht mehr. Kaffee, kleines Frühstück, ein wenig Umschauen, und dann: Karla kommt rein - sie sieht auch in wirklich sehr dezenten alltäglichen Straßenklamotten schon besser aus als die große weibliche Mehrheit dieses Planeten nackt, dekoriert und photogeshopt! Erst recht, wenn zwischen (Jogging-)Hose und T-Shirt ein paar Zentimeter Haut sichtbar sind. Bauchfrei kann man das mangels Bauch wirklich nicht nennen, eher Taillen-frei, oh Mann, und was für eine Taille da freigelegt ist...

Als sie nach wenigen Minuten in Arbeitskleidung, also ohne selbige, erschien, war ich so frei und habe direkt und ein Zimmer mit ihr klar gemacht. Die Nr. 1 natürlich, ich glaube der Zettel bekam seinen ersten Eintrag! War wieder eine sehr schöne Stunde mit ihr, auch wenn sie etwas verhaltener war als sonst. Sie bat um vorsichtige Behandlung ihres Traumbodys, ein Wunsch dem ich bei ihr gerne nachkomme. So wurde es sehr ausgeprägter GF6... Und die Zeit danach, bis zur vollen Stunde, haben wir sehr angenehm genutzt, gekuschelt, geredet.

Gut geredet! Sie weiß was sie tut und was dieser Job bedeutet. Dass das nichts für jede Frau ist. Dass es für sie ein guter Job ist. Und dass ihr das so wir das machten auch Spaß macht. Hörte ich natürlich gerne, aber es wirkte nicht nach Floskel, eher nach GF. Sag ich so, mit dem Risiko, jetzt Kommentare à la LKS zu ernten. Nein nein, lasst stecken... Aber Sympathie? Von meiner Seite reichlich vorhanden - und das ist gut so!

Wer GF6 und Optikschuss und Fairness auf einmal will, da ist Karla erste Adresse - vielleicht zusammen mit ganz wenig anderen, je nach individuellem Geschmack. Und wenn ich mich wild und hemmungslos austoben will, fallen mir erst mal die ein oder andere DL ein...

Karla, es war mir wieder ein großes Vergnügen. Danke!

PS: Ich war 4 Stunden anwesend, hatte also danach noch 2,5 Stunden Zeit für weitere Erlebnisse. Habe ich nicht genutzt, habe gechillt, gegessen, geschaut, ich war sehr befriedigt und entsprechend friedlich. Auch das sagt eigentlich alles...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorgestern am Abend ein total tolles Zimmer mit Karla und wollte eigentlich am nächsten Tag gleich noch mal wiederholen, hab mich dann aber über das Frühpersonal so sehr geärgert, dass ich den Tag im Babylon gestrichen habe.

Einen besseren Blowjob habe ich in den letzten 15 Jahren nicht erlebt. Ich habe es einfach nicht über mich gebracht, sie zu unterbrechen, so dass mir die weiteren Übungen noch gefehlt haben 😂

Bitte richtet ihr meine Entschuldigung aus, schließlich hatte ich gesagt, wir treffen uns am nächsten Tag wieder. Wir haben uns dann in der Früh beim Frühstück kurz gesehen, aber dann bin ich eben doch gefahren.

Ich habe es jetzt auch einmal geschafft mit Karla auf einem Zimmer zu enden, und ich habe nichts bereut. Irgendwann unterbrach sie das Knutschen um zwischen meine Beine zu rutschen. Das Blaskonzert, was dann kam war der Hammer. Sie bläst wie eine Göttin.

Nach einiger Zeit stieg sie langsam auf mich rauf und sie führte sie sich meinen Schwanz ein. Ich werde dieses Bild nicht vergessen, wie sie aufrecht auf mir sitzend, sich wohlig rekelnd, meinen Schwanz ritt. So fickten wir eine Weile in verschiedenen Stellungen, nachdem ich meine Nachkommen ins Gummi geschossen hatte und sie mich gereinigt hatte, kuschelte sie sich an mich.

Währenddessen streichelte ich mit meiner Hand über ihren Körper. Brüste, Bauch, Hals, Unterleib und Beine. Zwischendurch immer wieder leichte Küsse. Nach 10 Minuten verdrehte sie ihren Hals, schlang ihre Arme um mich und es folgte wieder wilde Knutscherei. Sie blies nur kurz, weil mein Schwanz in sekundenschnelle wieder Stand und von ihre klare Signale ausgingen, dass sie ficken wollte und ich wollte das auch.

Es folgte eine zweite Runde als ob unser Leben davon abhing. Nach einer gefühlten Ewigkeit füllte ich das Gummi zum zweiten Mal, was für ein Ritt :-)

Dann will ich auch zu Karla noch einmal ein paar Worte schreiben.
Wahrscheinlich sollte ich das nicht tun, da sie jetzt schon (ohne weitere Werbung) sehr gut gebucht ist.

Für mich ist Karla in vielerlei Hinsicht der Benchmark. Nicht umsonst schreibe ich in meinen Berichten häufig Sätze wie "sie ist zwar keine Karla, aber trotzdem ist ihr Französisch sehr gut".

Karla ist technisch das Beste, was das Babylon zu bieten hat.

Zudem ist sie eine wunderschöne Frau, die von Jahr zu Jahr besser aussieht. In Unterhaltungen gerate ich regelmäßig ins Stocken, wenn sie an mir vorbeigeht.

Und dann ist da noch ihr fröhliche, offene Art. Sie ist stets gutgelaunt und in der Lage, dies zu übertragen.
Sie ist für mich derzeit die Galionsfigur des Babylon, die alles verkörpert, was den Ruf des Clubs ausmacht: Der Club mit dem besten Service (zumindest auf dem Zimmer...)

Geschlagene 4,5 Jahre seit meinem Erstbesuch im Babylon hat es gedauert, bis ich endlich mal mit Karla aufs Zimmer gegangen bin. Irgendwie war vorher immer irgendwas dazwischen gekommen, seien es andere Favoritenmädchen oder der Umstand, dass Karla natürlich vielbeschäftigt ist. Mittlerweile habe ich die Premiere auch nochmal wiederholt und muss mich dem Lob anschließen:

Wenn ich mir unsicher wäre, ob und mit wem ich denn jetzt noch aufs Zimmer will, ob ich überhaupt noch ein weiteres Zimmer machen will/kann, und ob das nicht womöglich ein Schlag ins Wasser wird - dann würde ich Karla als sichere Bank definitiv empfehlen. Karla ist ein erfahrener Vollprofi im besten Sinne, da ist man gut aufgehoben und wird rundum versorgt. 😁 Keine Berührungsängste, engagierter Service, und sie bietet dabei auch bewusst was fürs Auge. 😼 Apropos: Meiner bescheidenen Meinung nach sah sie früher (insbesondere vor der Lippenaufspritzung) noch besser aus, aber das ist Jammern auf doch ziemlich hohem Niveau.

Über den tadellosen Rundum-Sorglos-Service hinaus hat es bei mir mit Karla zwar noch nicht feuerwerksmäßig gefunkt, aber wir kommen problemlos miteinander klar und ich freue mich, wenn sie da ist. Auch völlig fremden Gästen habe ich sie übrigens schon mehrmals bedenkenlos empfohlen und habe noch keine Klagen gehört. 😉

Ich habe Karla vor sieben Jahren kennengelernt.
Sie ist eine der ganz wenigen Frauen (1 von 3),
mit denen ich am Tag des Kennenlernens zweimal auf dem Zimmer war.

Seitdem hat sie mich fest in ihrem Händen, und es will gar nicht aufhören.

Eigentlich unsinnig, morgen ins Babylon zu fahren, denn sie ist nicht vor Ort.

Vor geraumer Zeit hatte ich nochmal das Vergnügen mit Karla. Im Zimmer angekommen wurde das Bett vorbereitet. Aber das Bett war erstmal Nebenschauplatz. Sie stand vor mir und wir küssten uns innig. Dann ging sie in die Knie und verwöhnte meine untere Region. Bevor mein Hirn komplett aussetzen konnte hab ich sie dazu animiert sich aufs Bett zu legen, damit ich mich entsprechend bei ihr revanchieren konnte. Sie genießt wirklich. Irgendwann wechselten wir in Doggy. Diese schmale Taille zu umfassen und Karla in dieser Position beglücken zu dürfen ist schon geil. Dementsprechend war es auch schnell um mich geschehen. Beim Auskuscheln bemerkte Karla, dass da noch was ging. Und so wurde die zweite Runde eingeläutet. Nur soviel, wir kamen ins Schwitzen...

Zurück
Oben