• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Juliet - meine Nummer eins im Babylon

Als ich gestern Mittag aus der Kälte kam, wurde ich im Club gleich warmherzig von Juliet an der Rezeption empfangen. Ich bin jedes Mal hin und weg, wenn sie mich so anstrahlt, sie ist echt eine Schönheit. Nach dem üblichen Reinigungsritual erwartete sie mich schon an der Theke, um mich aufzuwärmen. Ich bat sie um etwas Geduld, da ich nach der Kälte draußen kurz in die Biosauna wollte. Ich versprach auch brav, dann wieder zu ihr zurück zu kommen.

In der Sauna bekam ich dann Gesellschaft von Mary und kurz darauf von einer schlanken Kollegin, die sich mir gleich näherte, aber das dauerte nur 10 Sekunden, dann kam nämlich gleich Juliet hinterher, die wohl schon die Konkurrenz witterte. Um ihren Buchungsanspruch zu sichern, legte sie sich gleich auf mich drauf und küsste mich zärtlich, dann meinte sie, es sei doch zu heiß in der Sauna, und so gingen wir gemeinsam nach oben. Da ich dieses Abfangmanöver ganz amüsant finde, habe ich mich bei ihr auch dafür bedankt, das sie mich vor den anderen Girls gerettet hat („You are my bodyguard in Babylon.“J)

Nach unserem üblichen Warm-up mit Schmusen und Küssen auf dem Sofa ging auf dem Zimmer erst mal im Stehen so weiter. Dabei steckte ich ihr meinen mittlerweile harten Schwanz unter ihrer Muschi zwischen die Beine und fasste mit meinen Händen ihren kleinen Knackarsch, um meinen Schwanz an ihrer Muschi zu reiben. Wie nennt man das, vielleicht Schlittenfahrt im Stehen?

Auf dem Bett ging es intensiv weiter, wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team, gegenseitiges orales Verwöhnen, ganz klar ihre Stärke, Einsaugen der Bälle, Abschlecken des ganzen Schwanzes und tiefes Blasen. Dabei schaut sie sich gern selbst zu im Spiegel (aber ich auch). Zum Ficken bevorzugt sie die Missio, gefällt mir, weil es mich noch geiler macht, dabei ihr hübsches Gesicht zu sehen, wenn sie so richtig mitgeht.

Juliet ist seit einigen Wochen meine Favoritin im Babylon, dies wird auch so bleiben, weil sie immer den besten Service bringt. Bei jedem Clubbesuch gehört eine Stunde mit Juliet für mich dazu, zumal ich eh nur noch auf schwarze Frauen stehe, ich wäre ihr auch gern treu, wären da nicht noch Anabelle, Cherrie, Maria, Vanessa ….. (gestern waren acht schwarze Ladies vor Ort – viel zu tun! )
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Juliet - immer wieder ein Genuss!

Gestern Nachmittag hatte ich endlich die Gelegenheit, von den angekündigten Steak Tagen zu profitieren, sehr zu empfehlen, gute Idee von Cheffe. Wie bekannt, ein ruhiger Wochentag, von der afrikanischen Fraktion waren Iman (seit gestern zurück) und Juliet anwesend. Da Juliet mich schon an der Rezeption mit zärtlichen Küssen begrüßte, war der Rest des Tages verplant, ich habe mich gern während meines gesamten Aufenthalts liebevoll von ihr betreuen lassen. Sie passt nun mal voll in mein Beuteschema, dunkle Haut, sportlicher Körper und ein bildhübsches Gesicht.

Wir haben unsere Kussorgie vom hinteren Sofa aufs Zimmer verlegt, alles, was sie mit ihrem süßen Mund macht, ist einfach herrlich, Schwanz abschlecken, Eier einsaugen und schön langsam blasen, bin immer wieder hin und weg von dieser Frau (nicht nur ich! ). Sie genießt es auch, sich oral bedienen zu lassen, sie wird schnell feucht und ihre Zuckungen wirken doch recht authentisch. Juliet ist für richtig guten Girlfriendsex bestens geeignet, sie ist sehr verschmust und vermittelt mir immer das Gefühl, mit meiner Herzallerliebsten im Bett zu liegen.

Juliet bleibt meine Nummer eins im Babylon, aber ein bisschen Abwechslung darf auch sein, zumal ich sehe, dass die hinreißende Cherry wieder zurück ist. Diese dunklen Schönheiten sorgen dafür, dass ich den Club jedes Mal mit einem Lächeln verlasse und schon weiß, dass ich bald wieder komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Laut ijsberenforum werkt sie gerade in 'nem anderen Club. Name wie Stadt an der mexikanischen Küste
 
Zurück
Oben