• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
Hape mir gesterm mal wieder eine Auszeit im Club gegönnt. Nach dem Duschen direkt von Hanny angesprochen worden. Sah nicht schlecht aus und woolte eigentlich auch mit Ihr nachher mal mich zurückziehen. Hatte aber Hunger und erst ein mal das andere Bedürfmis gestillt.Am Tisch saßen dann noch drei andere dunkelhäutige Frauen. Eine davon Juliet noch jünger, hübscher fester B Cup - geschätzt - und zwinkerte mir zu. Unter dem Tisch nahm sie gleich Fußkontakt zu mir auf und ich dachte auch nicht schlecht. Nach dem Essen ein wenig geknutscht, wo bei ZK aber nicht so tief sind wie bei einigen anderen Damen. Trotzdem wurde ich scharf und wir zogen uns dann aufs Zimmer zurück. Dort weitere ZK aber immer sehr zärtlich, verspielt, aner trotzdem ein gutes Gefühl. Danach Ihre Grotte ausgiebig verwöhnt was sie sicherlich genossen hat. Bevor wir dann in den Nahkampf übergingen fragte sie wohl ob nicht eine Stunde besser wäre. Na ja wollte eingentlich nur ne halbe Stunde machen abe rhabe mich dann doch erweichen lassen. Irgendwie verfolgt dann auhc die Zeit schnell. Nach dem sie auch meinen Freund ausgiebig verwöhnt hat wurde dann Schutzkleidung angelegt und ab ging es. Der Anblick ihrer auf- und abwippenden Brüste war schon die Verlängerung wert. Irgendwann konnte ich mich dann aber nich mehr zurückhalten und na ja dann wars eben passiert. Als ich meinte nun wäre Zeit zum duschen sagte sie -leider nur englische Konversation - das die Stunde ja noch nicht rum wäre, sondern wir noch 15 Minuten hätten. Fand ich fair, weil ich habe ja keine Uhr dabei. Haben dann noch was gekuschelt, geknutscht etc. Schöner Ausklang.
Also will noch ein paar andere Mädels kennen lernen, aber Juliet würde ich auch sicherlich ein zweites Mal buchen.
 
C

Carbonara

Das ist ja mal ein interressanter Name...
(Sorry für den Spam, kann auch gelöscht werden)
Aber vor dem Löschen von Exi's "Spam", den Namen Name in den Namen Juliet ändern. Und dann das hier auch löschen... tja, Fehler bedeuten halt Mehrarbeit!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Ein schwarzer Servicediamant

Sie sollte mein drittes Zimmer an diesem "abwechslungsreichen" Tag teilen. Und dies trug sich so zu:
Den ganzen Tag über begegneten wir uns sehr oft und jedes Mal gab es Flirtereien, Neckereien oder kleine Zurufe - ich war aber an diesem Tag eigentlich nicht für sie bereit. Meine Planungen sahen anderes vor, aber ein Kollege welcher kurz vorher von ihr verführt wurde gab mir sie als heiße Empfehlung weiter.
Nun gut, sie rückte dadurch in die B-Liga der Prioritätenliste auf und sollte bei einem der nächsten Besuche näher getestet werden. Aber wie das Leben so spielt, ich hatte die Rechnung ohne sie gemacht.

Ein Stündchen wollte ich mir nach dem schlauchenden Daniela-Zimmer noch gönnen - auf einmal nahm Juliet neben mir Platz und ich sah aus der Nähe was sie für ein ausgesprochen hübsches Gesicht hat.:schoen: Es hatte noch etwas von einem unbeschwertem Teenager / Schülerin. Konnte man aus der Distanz nicht so wahrnehmen.
Der PST erfolgte in einwandfreiem Englisch und gab einem dabei absolut viel Nähe, Zärtlichkeit und Authenzität. Nun ging sie zum Nahkampf über, das hieß Kussproben mit Z von der feinsten Art. Hatte selten solch liebevoll-zärtliche und sinnlich-feuchte ZK erhalten. Wir schienen dabei zu verschmelzen.:rosee: Dann führte sie meine Hand an ihr Heiligtum und ich war absolut erstaunt - die Kleine war patschnass. Solch eine Nässe produzieren viele Mädels nicht mal nach einem Höhepunkt. Und mein Finger durfte in ihrer Schlüpfrigkeit herumspielen - einfach geil. Sie hatte mich gebucht, zumindest mein Kollege signalisierte Gefechtsbereitschaft und wir zogen ins Zimmer. Zwar wieder mal zu früh, aber ich wollte den Spannungsbogen nicht wieder abreißen lassen.

Hier wurden die ZK noch tiefer und sinnlicher und ich mußte mir erst Mal ein paar Kussproben ihrer anderen Lippen einholen. Sie ließ sich dabei genießerisch fallen und flutete ihre Lippen mit Unmengen von Nässe. Nun war ich auf ihre Französischlektion gespannt.

Afrikanerinnen beherrschen dies meist besonders gut wegen ihrer ausdrucksvollen Lippen. Auch hier zeigte sie ihre Virtuosität. Schnell fand sie die richtige Wellenlänge zu meinem Patengeschenk und blies ein eindrucksvolles Solo, so das ich schnell nach der Spaßbremse rief (natürlich flutschufrei) und sie sattelte auf. :reit:
Sie legte ein wunderbar zartes Genußf... vor, wobei man ihre hübschen Naturbrüste zärtlich verwöhnen konnte. Angedockt in die Missio gewechselt und mir viele süße ZK abgeholt -einfach natürlich wie sie da mitging.
Leider passierte dann das was ich schon von Anfang an befürchtet hatte. Der zu frühe Zimmergang und die Gummi-bremse verwehrten mir die Besteigung des Summit.

Aber wozu gibt es denn Flötenkonzerte und dann noch von solch einer virtuosen Bläserin...
Wechsel in die Relaxposition und mich vertrauens- u. hingebungsvoll ihrem Mund anvertraut. Dieser konnte ganz schnell meinen besten Freund von den Kapitulationsbedingungen überzeugen und er ergab sich dankbar seinem Schicksal. :tor: :sperma:
Die Reinigungs- u. AS-Rituale lieferte sie in der gleichen Qualität und mit vielen ZK und Späßchen ab. Eine in allen Punkten des babylonischen Nahkampfes absolut überzeugende und authentische Vorstellung - ein Kino der Topliga. Ich kann sie in allen Aspekten uneinge-schränkt weiterempfehlen.:wolke: Viel Spass mit ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2013
Beiträge
2
Ich war letzte monat mit Juliet 2 mal auf zimmer, jetzt sehe ich sie nicht mehr auf die awl stehen, und bei mädels steht sie auch nicht (mehr).
Weiss jemand ob (und wann) Sie wieder da ist? Ich will ein neues besuch an Babylon planen, und wenn Juliet da ist, wird es bestimmt gemutlich :)

Grijsbeer.
ps. Entschuldige für mein Deutsch. Deutsch reden geht schon, aber schreiben...
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
124
War mal wieder zur Entspannung ins Babylon gereist. Da nach längerem Warten weder Kitty nach Katja aus dem Sammelzimmer der DL kamen ein wenig Frust geschoben. Dann kam Juliet und machte einen direkt sehr scharf an, wobei die ZK nur sanft waren. Habe mich dann netschlossen doch mit Ihr ein Zimmer zu nehmen, aber das war nicht Ihr Tag. ZK bleiben auch auf Zimmer nur oberflächig, Rest der Verwöhung war ok, aber auch nicht oberste Spitzenklasse.
Beim Zimmer verlassen dann unglüclich zusammengestoßen, was mein Brillenbügel dann leider nicht überlebte:(. Juliet hat sich tausendmal entschuldigt, aber zum einen macht man das nicht extra und bei dem Verdienst den die haben wollte ich auch keine Welle machen. :)
Demnächst werde ich aber sehen, ob ich nicht doch noch einwenig abwarte bis die Tpospielerinnen auf der Matte erscheinen.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Wie unterschiedlich doch die Empfindungen sind

Heute, Sonntag meine am 07. ablaufende Freikarte eingelöst. Kesha war leider unpässlich, wie das halt bei den Mädels vorkommt. Gabriella und Claudia auch nicht da. Kurz noch mit Kesha gesprochen und mir Laura empfehlen lassen. Also zu Laura gesetzt Blond schlank und liebes gesicht. Aber oh schreck, nur Englisch. also nach ein paar Küssen wieder von dannen gezogen. Noch 2 Mädels angesprochen, auch nur englisch. Am Esstisch mit einer dunkelhäutigen Portugiesin unterhalten die aber wohl schon von einem ebenfalls portugiesisch sprechenden Brasilien Fan in Beschlag genommen war Da kam die Schokolady Juliet.

ich war schon am überlegen ob ich zur ANDERSWO* weiter fahre. Auch Juliet nettes Gesicht, schöner Körper aber auch nur Englisch. Nun, hatte ja noch nichts in den Sand gesetzt, doch nach Frechen. Aber der da unten lies das Gehirn in Sparflamme gehen. Bei ihren Küssen dachte ich noch, kann ja nur besser werden und trotzdem bekam dass Handtuch eine Beule. Wie schlendern händschenhaltend durch dass Erdgeschoss schwups ein Bettlaken und schon waren wir in einem Zimmer. Nund denn, gehe ich es halt an.

Min Omma sät, Jung von nem schönen Teller alleine wirste net satt. damit ist eigentlich schon dass meiste gesagt. hallo Eddy, streich um Gottes willen Zungenküsse aus ihrer Liste. waren es 10 oder 12 Millimeter die sie aus dem Mund kam? das Eindringen meiner Zunge wurde abgeblockt. Mein Verwöhnen verursachte wohl bei ihr den Blick an die Decke und nur beim nachfragen ob es ok ist lächelte sie mich an, was ich beim Fingern meistens mache. so lies ich denn von ihr ab und dachte sie kann ja mal blasen mal sehen.

Eine Katastrofe, stupides auf und ab in einer Geschwindigkeit, schnell fertig werden mit dem Gebrauch von viel Zewa. Nun in die Hocke gebeten auf alle viere. Was nun, Flutschi, wie ich dass hasse. aber muss zugestehen sie ist schön Eng, streicheln des Anus gefiel ihr und sie ging gut mit 25 Minuten, 50 € leichter war diese Fiasko dann beendet.

Eddy war leider nicht mehr da, dem ich ein paar Kommentare machen wollte.
Von mir keine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Aug 2013
Beiträge
5
Sehr freundlich und serviceorientiert

Hatte eine schöne Stunde mit ihr. Sie hat ein hübsches Gesicht, tolle Haut und einen süßen knackigen Po.
Ich kann nur Gutes über sie sagen: sehr freundlich und serviceorientiert, vielleicht manchmal etwas übertrieben. Aber sie reagiert ganz schnell auf einen kleinen Himweis.
Also Juliet bietet viel für's Geld.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Freut mich @Jajax1 dass du mit ihr so zufrieden warst. wie ich schon sagte, so unterschiedlich sind die Erlebnisse. Für mich gehört sie zu den schlechtesten Erlebnissen in 9 Jahren P6. Aber was soll es, Nieten gehören zum Leben. Aber wie heißt es so schön: dem einen seine Eule dem anderen seine Nachtigall. In dem Sinne weiterhin viel Spaß.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Juliet ist wirklich nicht ohne - mit dezenter Akquise, wird bei leichter Berührung lecker feucht im Schritt und ist sehr anschmiegsam. Ich hatte eine sehr gute Zeit mit ihr und von einem anderen Kollegen weiß ich, dass es ihm auch so ergangen ist.

Juliet immer wieder sehr sehr gerne.

Freut mich @Jajax1 dass du mit ihr so zufrieden warst. wie ich schon sagte, so unterschiedlich sind die Erlebnisse. Für mich gehört sie zu den schlechtesten Erlebnissen in 9 Jahren P6. Aber was soll es, Nieten gehören zum Leben. Aber wie heißt es so schön: dem einen seine Eule dem anderen seine Nachtigall. In dem Sinne weiterhin viel Spaß.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Nicht der richtige!

Tja, dann war ich wohl nicht der richtige für sie. Da kann ich nur sagen: Ein guter Dienstleister gibt möglichst immer sein bestes oder lehnt ab. Letzte Möglichkeit haben die Mädels ja hier auch. Ansonsten ist das Thema für mich durch.
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
17
Das Beste was mir passieren konnte!


Ich war letzten Samstag im Club. Schon am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt. Als ich mich umdrehte war Sie an der Bar und wir hatten direkt Blickkontakt und dann kam Ihr bezauberndes Lachen. In diesem Moment wussten Beide das wir zusammen kommen.


Nach meiner Dusche und einem geneisamen Getränk gingen wir aufs Zimmer. Es folgten 2 unvergessliche Stunden mit allen was mein Herz begehrt. Zwischendurch einen gemeinsame Dusche und Whirlpool. Sie ist total anschmiegsam und beherrscht Gf6 perfekt.


Danach musste ich mich herholen und stärken, es gab ein super Staeck al a Carte.
Juliet blieb die ganze Zeit bei mir und wartete bis mein kleiner Freund wieder bereit war.


Es folgerte noch eine unvergessliche Stunde in unserem Zimmer.
An der Bar schäkerten wir dann noch ein bisschen und ich lies diesen unvergesslichen Nachmittag ausklingen.


Als ich an der Repetition stand um meinen Schlüssel abzugeben kann Sie sofort um sich herzlich von mir zu verabschieden.


Vielen Dank liebste Juliet das werden wir bald wiederholen.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
You'll never walk alone - ein schöner Nachmittag mit der hübschen Juliet

Als ichgestern Nachmittag den Club betrat, erwartete mich das üblicheBegrüßungskomitee nackter Mädels. Die bildhübsche dunkle Juliet strahlte michan (wir hatten noch kein gemeinsames Erlebnis) und begrüßte mich schon mit zärtlichenKüssen an der Rezeption. Von da an wurde ich den ganzen Nachmittag von ihrbetreut, was mir auch sehr recht war.
Als ich nach dem Umkleiden zur Toiletteging, begleitete sie mich küssend zur Tür, zurück zur Umkleide zwecks Duschenkam sie gleich mit, setzte sich auf die Holzbank und küsste so intensiv, dasssich schon das Handtuch wölbte, was sie freudig (mit Handkontrolle) zurKenntnis nahm. Ich musste mich schon losreißen, um endlich die Intimreinigungvorzunehmen, wollte schließlich frisch sein für das anstehende orale Vergnügen.
Als ich danngereinigt zurück zum Barraum kam, klar, da stand sie wieder an der Rezeption.strahlte mich an und lud mich ein, zunächst im hinteren Raum auf dem Sofa zuschmusen. Wow, das kann sie wirklich! Zärtliches Küssen und Streicheln wie dieherzallerliebste Freundin, langsames Steigern der Geilheit und meine zunehmendeUngeduld auf mehr, mehr, mehr… Dann rutschte Sie auf meinen Schoß, presste sichauf meinen Schwanz und hielt mir ihre Titten vor den Mund, ich nahm das Angebotdankbar an. Wir waren schnell einig, dass wir zwecks weitere Intimitäten raschvom Sofa zum Zimmer wechseln sollten, ich konnte eh schon nicht mehr geradegehen.
Die üblichenVorbereitungen auf dem Zimmer waren schnell getan, die nächsten Minuten habeich einfach nur ihre Art zu küssen genossen. Ich bin dann etwas tiefergerutscht, um ihre Pussy oral zu verwöhnen. Es schien ihr zu gefallen, Julietschnurrte leise vor sich hin (wirkte keineswegs übertrieben, wie andereberichtet haben) und streichelte mich dabei. Da sie wirklich so leckerschmeckt, ging es gefühlt zehn Minuten so, bis ihr Körper heftig zitterte undein wohliges Stöhnen zu hören war.
Dannrevanchierte sich Juliet mit einer Blaseinlage vom Allerfeinsten. Das oraleVerwöhnen ist ihre Paradedisziplin, einfach hammergeil. Tiefes Lutschen desSchwanzes, dann Ablecken von oben bis unten, Einsaugen der Eier, dann wiederdieser tiefe Blick ihrer schönen Augen, ich war echt hin und weg, musste siedann doch bremsen, denn ich wollte sie nicht so ungefickt davonkommen lassen.
Als sie nachdem Kondom suchte, hatte ich ihren süßen kleinen Knackarsch direkt vor meinemGesicht, das machte mich so geil, ich konnte nicht anders als ihr meine Zungerein zu schieben, was gern von ihr angenommen wurde. Sie blieb so hocken unddrückte mir ihren geilen Knackarsch noch fester ins Gesicht. Juliet schmeckteinfach überall gut, die Lady ist sehr gepflegt, da macht das Lecken überallSpaß.
Ich wolltedann aber endlich zum Ficken übergehen, Gummi drüber und langsames Eindringenin der Missio, die Stöße wurden heftiger und Juliet ging ordentlich mit. Ichhätte gern noch in Doggy gewechselt, um diesen süßen Knackarsch zu halten, waraber schon zu aufgegeilt und habe dann heftig abgespritzt. Den Rest der Stundehabe ich wieder ihre Küsse und ihr Streicheln genossen und mich vorstellt, dennkaum hat man einmal gefickt, schon wird man nach dem Vornamen gefragt J.
Rechtaußergewöhnlich – und sehr nett – fand ich dann die Nachbetreuung durch Juliet.Obwohl ich bereits sagte, dass nach dieser Nummer eine Wiederholung am selbenTag nicht mehr drin ist, kam sie bei jeder Begegnung im Barraum zu mir, um michzu küssen und zu schmusen. Dann ging ich zum Relaxen in die Biosauna, wer kamnach einigen Minuten hinterher? Juliet natürlich, sie legte sich zu mir und wirentspannten gemeinsam mit Plaudern und Händchenhalten.
Mir hatdiese Anhänglichkeit gefallen, ich fand sie nie aufdringlich und ich mag dieseArt von Akquise und Kundenbindung durchaus. Natürlich haben wir uns schon füreine Wiederholung nächste Woche verabredet, ja, diese dunkle Schönheit hat mirden Kopf verdreht, aber falls sich jemand nun um mein klares LKS sorgen sollte:ich habe mich in drei Jahren Babylon in viele schwarze Mädels verguckt, abermein Herz ist nicht gebrochen und die Brieftasche ist auch nicht leer, allesgut!
Außerdemwaren noch drei weitere schwarze Schönheiten vor Ort, nach den Beschreibungenmuss es sich um Chanel, Cherry und Vanessa gehandelt haben. Vanessa machte nocheinen netten Akquiseversuch, den ich mit Hinweis auf die Aktivitäten von Julietleider ablehnen musste, aber es gibt noch viel zu tun!
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
42
Happy Hour – mal wieder mit Juliet

Beim Eintreffen am Nachmittag wurde ich gleich von Juliet auf angenehme Weise abgefangen, Begrüßungsküsse an der Rezeption und meine klare Zusage zur gemeinsamen Gestaltung des Nachmittags. Während ich an der Rezeption stand, kam die nächste schwarze Perle, die bildhübsche Cherry, aus der Küche, schenkte mir ihr Lächeln und küsste mich (Premiere) ebenfalls zur Begrüßung – unter den wachsamen Blicken von Juliet.
Dann gab es ein amüsantes Akquisemanöver in der Umkleide: Cherry kam herein, um ihren nächsten Klienten gleich vom Duschen abzuholen, in der Wartezeit schaute sie mir lächelnd beim Ausziehen zu (sie steht auf Calvin Klein), aber nach 20 Sekunden folgte auch schon Juliet und machte mit tiefen Zungenküssen sofort für alle sichtbar ihren ersten Buchungsanspruch klar. Ich finde es ganz lustig, wie die Mädels nun als Abfangjäger in die Umkleide kommen, um sich ihre Beute zu sichern, zumal wenn sie es so charmant machen wie Cherry und Juliet.
Nach dem Duschen wurde ich von Juliet gleich wieder an der Rezeption in Empfang genommen. Da ich recht ausgehungert war, musste ich mich erst mal stärken. Juliet wich wieder nicht von meiner Seite (Konkurrenz schläft nicht) und so wurde das Essen durch ihre Streicheleinheiten schon ein Erlebnis. Dann lud sie mich zum Schmusen erst mal auf eins der hinteren Sofas ein, dieses Warm-up gefällt mir immer wieder, sie bringt mich damit langsam in Schwung, bis ich dann um den Zimmergang zwecks Austausch weiterer Intimitäten bitte.
Auf dem Zimmer gab es eine Wiederholung ihrer Knutschorgie von zärtlich bis leidenschaftlich. Dann verwöhnte ich ihre Muschi mit einer Leckeinlage, die sie offensichtlich zu genießen schien. Dabei zog sie dann ihre Knie so an, dass ich sie vom leckeren Anus bis zur Muschi in langen Zügen ablecken konnte, wow!
Schließlich meinte sie, nun wäre sie aber an der Reihe, was dann folgte, war wieder ein Blowjob vom Feinsten. Dabei beobachtete sie sich im Spiegel, wie sie meinen Schwanz tief im Mund hielt, was mich noch mehr aufgeilte. Da ich bloß noch nicht kommen wollte, bat ich um ganz langsames Blasen, was sie perfekt beherrscht, bloß nicht aufhören damit, es war einfach supergeil.
Als es dann doch bei mir drängte, bat ich um Vorbereitung für das finale Ficken, dem sie gern nachkam. Wir haben wieder in der Missio gefickt, da mich ihr Blowjob schon tierisch aufgegeilt hat, kam ich recht schnell zum Abschuss.
Schließlich kam noch die abschließende Schmuserunde, die ich als After-Sex-Relax sehr genieße. Juliet war sehr anschmiegsam, diese hübsche Frau noch im Arm zu halten, sich von ihr küssen und streicheln zu lassen, ist der krönende Abschluss einer Happy Hour im Babylon.Ich brauchte dann eine längere Erholungspause, um schließlich auf die netten Akquiseversuche von Cherry zurückzukommen, Fortsetzung dort.
 
Zurück
Oben