• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Aus dem Urlaub zurück...

Das war gestern ein klasse Wiedersehen nach dem Urlaub! :grins:
Hat mir super gut gefallen - und macht Lust auf mehr...
 
Seit
Sep 2011
Beiträge
35
Mit Jenny und Sabrina auf dem Zimmer...

... oder der Himmel ist so nah...

Darky traut sich nach einer Weile auf dem Sofa endlich Jenny anzusprechen. Auf ihr betreiben hin verschwindet er auch schon bald darauf mit ihr und http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/8.php (Sabrina) auf einem Zimmer. Ich muss dazu sagen, für mich persönlich war es das erste Mal mit zwei Damen gleichzeitig. Entsprechend war ich kaum in der Lage mich der folgenden Reizüberflutung zu erwehren.

Sobald wir das Zimmer betreten haben bezog Sabrina schonmal Stellung auf dem Bett während Jenny und ich uns dazu gesellten. Während heißer, abwechslungsreicher und schöner ZKs von Jenny kümmerte sich Sabrina promt um meinen kleinen Freund, der dieser Art der Aufmerksamkeit einfach schutzlos gegenüber stand. Er hielt sich recht tapfer und nach wenigen Sekunden meldete er sich stramm zum Dienst. Während Sabrina ihre Blaskünste unter Beweis stellte, machten mich Jennys heiße Küsse zunehmend wahnsinnig. Die beiden sind schon ein ziemlich gemeines Team wenn es um die männliche Willenskraft geht. Kaum habe ich es fertig gebracht die gleichzeitigen Reize zu verarbeiten, wanderte auch Jenny hinunter zu meinem besten Stück, das sie dann gemeinsam in die Mangel nahmen. Gut, ich gebe zu, ich hätte durchaus noch ein wenig Ausdauertraining nötig, aber es erforderte meine gesamten Reserven an Selbstbeherrschung um nicht während des doppelten Zungenschlages in der Hüftregion schon nach ein paar Minütchen einfach alles - heraus zu lassen...
Ich konnte den Drang aber nieder Kämpfen und bat - in der irrigen Annahme, dass mir ein kleines Stimulationspäuschen nicht schaden könnte - darum die süße Sabrina auch ein bisschen verwöhnen zu dürfen. Was ich bei diesem, nahezu perfekten, Plan völlig vergaß: Da war ja noch Jenny... (Der Grad meiner geistigen Umnachtung zu diesem Zeitpunkt dürfte allen klar sein ) Während Sabrina sich also über meinem Gesicht positionierte - wer es noch nicht selbst herausgefunden hat: Sie schmeckt einfach himmlisch - tütete Jenny, fast unbemerkt - den kleinen Darkadder ein und sattelte auf. In geilem Rhytmus ritt sie mich, während ich meine gesamte Aufmerksamkeit Sabrina widmete, die ihre Pforte zum Himmel in meinem Gesicht versenkte als gäbe es nichts geileres auf der Welt. Das ging ein (leider viel zu kurzes) Weilchen gut, denn der aufmerksame Leser wird es schon bemerkt haben: Welcher Teil meines Bewusstseins sollte angesichts dieser Doppelbelastung bitteschön noch klar genug arbeiten um zu verhindern, dass ich einfach in einer Woge der Lust explodierte? Richtig. Keiner. So war denn dieser Dreier schon nach gut 20 Minuten vorbei - aber diese 20 Minuten gehören eindeutig zu den besten meiner bisherigen Lebenszeit!

Ein herzliches Dankeschön an die ebenso liebreizende wie geile Jenny und Sabrina! Wiederholungsfaktor: Grundsätzlich 100%, wobei ich in meinem speziellen Fall etwas einschränken muss - erst wieder wenn ich konditionell dazu in der Lage bin dieses Doppelpack länger zu genießen. Bis dahin immer wieder gerne mit jeder der beiden für sich. Einfach ein Traum!

Auch im Laufe des weiteren Abends hatten die beiden immer mal wieder eine Streicheleinheit, ein Lächeln oder auch einen Scherz für mich auf Lager. Das nenne ich Service!
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Ja wie fange ich am besten an? Sie war schon lange auf meiner 1st to-do list und gestern Abend zur Party schien es wieder nicht zu klappen. Ständig weggebucht oder ich war mit anderen DL beschäftigt.
Es war schon etwas später und hatte schon im Stillen den Abend fast abgeschlossen da kam im zweiten
Anlauf Andrea mit ihrer girlyart zu mir und ich raffte mich innerlich auf (schon etwas abgekämpft) es mit ihr im Zimmer zu vertiefen. Ihre Art zu küssen ließen vieles erahnen und schmutzigen Phantasien
freien Lauf. Wahrscheinlich war ich ihr zu unentschlossen und so bot sie mir an etwas zu trinken zu bringen (was sie auch tat) und danach gleich wieder zu kommen. Sie blieb aber an der Bar kleben.
Ich ärgerte mich schon ein wenig - und da ging plötzlich der Vollmaond auf (vorgerückte Stunde) und sie kam - Sabrina. Jetzt oder nie - aber die Blickkontakte verhießen nichts Gutes. Sie schien etwas ge-
nervt oder gereizt, kein guter Anfang. Also Charmoffensive auf ungarisch gestartet. Hatte zum Glück
noch viele Redewendungen und Wortschatz aus meiner Teenagerzeit und meiner ungarischen Freundin
gerettet und nun nutzbringend anbringen können. Ich denke jetzt, das sie deswegen schnell aufgetaut ist wir ganz schnell ein Zimmer suchen mußten.
Was ich da erlebte, ist nach fast einem Tag noch immer nicht im Speicher angekommen. Auch bei Ihr habe ich meine Erfahrung bestätigt bekommen, sich bei und den DL Zeit zu lassen und dann bekommt man wahnsinnige Dinge geboten. Behandle sie so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest.
Sie kann auch eine Nähe zulassen - eine Freundin könnte es nicht besser. Zu ihren " handwerklichen
Fähigkeiten " möchte kann ich mich meinen Vorstechern nur positiv anschließen. Auch im Nachhinein im
PST und kuscheln - einfach bester GF6. Noch eine kleine Diskrepanz zwischen Setcard und Realität ist
mir aufgefallen: Sie macht absolut kein FT und FA nur bedingt, bei Symphatie. Vielleicht mal ändern?
Sie ist auf meiner Liste weit nach oben "gerutscht". Und abschließend muß ich Andrea nicht nur für das Getränk danken denn ohne sie wäre ich mit ihr im Arm auf dem Weg ins Zimmer an Sabrina vorbei-gelaufen. Nichts desto trotz werde ich mich demnächst (im Stillen) bei Andrea dafür erkenntlich erweisen - auch um ihre Kußfertigkeiten weiter auszuprobieren.
In diesem Sinne liebe Mitstecher - allzeit steif und aufrecht... Mitanu
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Mein letzter Beitrag gehört eigentlich zur SABRINA - wieso der bei Jenny gelandet ist? Doch wohl sicher nicht weil die beiden befreundet sind? Werde gleich noch auf Sabrinas Seite einen Vermerk machen.
Und falls Cheffe übernächste Woche Zeit hat, dann bitte Beitrag verschieben und die beiden Korrektur-vermerke löschen.
Danke Mitanu
 
Seit
Jul 2012
Beiträge
4
War heute mit Jenny auf´s Zimmer.
Eine sehr nette, wundervolle Frau, tolle Figur, der Sex war hammergeil.
Wiederholungsgefahr? Ja, auf jedem Fall :-)
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Ja, zu dieser süßen und herzlichen Frau muß ich unbedingt auch noch ein paar Worte verlieren.
Sie war schon lange auf meiner "Beuteliste", nicht nur wegen ihrer natürlich-herzlichen Ausstrahlung,
auch ihr strahlendes und verschmitztes Lächeln wirken auf mich so gewinnend. Und da läuft
immer noch eine wichtige Episode aus meiner Teenagerzeit im Kopfkino ab. Bei ihr entdeckte ich so viele Parallelen zu meiner ungarischen Jugendliebe...
Mit ihr kann man so herrlich natürlich und ungezwungen auch über nichtdienstliche Dinge reden. Deshalb kommen Begegnungen mit ihr so ungezwungen und vertraut rüber - eben so richtig GF6.
Die sprachliche Kommunikation (Deutsch und Englisch) ist noch verbesserungsbedürftig, aber mit mei-
nen verbliebenen Ungarischkenntnissen wurde das kompensiert. Sie arbeitet aber an einer Verbesse-
rung ihrer Deutschkenntnisse.
Habe selten so eine liebe, sanfte und aufmerksame "DL" erlebt. Sie ist bemüht ohne Worte die Befind-
lickeiten und Wünsche des Kunden auszuloten und erfolgreich umzusetzten. Was ihr auch ohne Abstriche gelingt.
Ohne auf Details eingehen zu wollen, "handwerklich" ist alles top und hat einen hohen Verwöhnfaktor.
Ich habe eine sehr einfühlsame und sensible Dame kennengelernt und habe meinen ursprünglichen
Zeitplan gern überzogen. Wenn man sich mit ihr Zeit läßt öffnet sie sich mehr (nicht körperlich gemeint)
und man fühlt sich wie bei einer Freundin bestens aufgehoen und "versorgt".
Abschließend muß ich ihr eine TOP-Empfehlung, mit voller Punktzahl, geben und werde sie garantiert wieder buchen - 100% Suchtfaktor! KEDVELLEK!
Bis auf bald in dieser Runde von Mitanu
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Hi Daredevil,

natürlich kedvellek, man ist ja keine 20 mehr und die Vernunft spielt in unserem Alter schon eine größere Rolle. Bei Besuch eines solchen Etablissements sollte doch wohl nie mehr als kedvellek im Spiel sein oder bleiben?!

Ein schönes Wochenende noch von Mitanu
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
1
Eine wunderbares Mädchen!

Eigentlich ist es nicht meine Art von meinen Erfahrungen in einem Forum zu berichten. Doch bei diesem Mädchen muss ich einfach eine Ausnahme machen.

Von der ersten Sekunde an, hat mich ihr wunderschönes Lächeln und ihre natürliche Art begeistert, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis wir beide auf dem Zimmer gelandet sind.

Was dann passierte möchte ich als einmalig bezeichnen. Jenny versteht es einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Man meint wirklich man hat Sex mit seiner eigenen Freundin. Sinnliche Küsse, wunderschön unverkrampfter Sex und auch die Unterhaltung danach ein Fest für die Sinne und die Seele.

Für mich persönlich das Highlight im Babylon!

GF6: 100%
Küssen: 100%
Blasen: 100%
Vögeln: 100%

Wiederholungsfaktor: 200%

Bitte seit lieb zu diesem zarten Wesen!
 
Zurück
Oben